Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Tobias Igl (Sunnydreamer) ist tot!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Hier das Aktuellste:
    http://www.mittelbayerische.de/regio...mittelt_d.html

    *edit by Gremiln: Bitte keine Spekulationen*

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hi Freesnooze, ich habe deinen Beitrag editiert und die Spekulationen entfernt. Ich möchte, dass dieser Thread nur auf Fakten beruht (Links zu Zeitungen etc.). Wilde Spekulationen bezüglich Selbstmord etc. möchte ich hier nicht lesen (gilt für alle), dennd avon gab es bei klamm schon genug, und teilweise auf einem niveau welches echt unter aller Sau ist.

    Danke für dein/euer Verständnis.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin,
    da stimme ich Gremlin zu
    bei klamm wurde ja schon thread geschlossen wegen den spekulationen(hoffentlich richtig geschrieben)


    wäre schade das wir hier auch schliessen müssten


    DimpleX

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Danke für dein/euer Verständnis.
    Alles klar ok! Wenn das so ist, dann kann ich das verstehen.

    Was ich aber nicht ganz verstanden habe:
    Ihr wolltet euch in Berlin treffen und Sunny wollte am Donnerstag Morgen um 4:30 Uhr in den Urlaub in die USA. Für wann war euer Treffen angesetzt? Du schreibst "diese Woche". Also hätte das Treffen vor seiner Reise sein sollen, wenn ich das richtig interpretiere. Ist das so richtig oder vertue ich mich?


    Grüße

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ja da sagt du was

    aber bis UT treffen ist ja lang hin(relativ)
    eventuell hatte er ja nur kurzen trip(per) in usa we
    und wäre beim ut wie er zu gesagt hatte

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ja das mit der Reise hat mich auch sehr gewundert, aber war wohl ein kurzfristiger Entschluss wenn ich das richtig interpretiere.

    Also das eigentliche Treffen soll am Samstag stattfinden, und ich wollte mich Mittwoch oder Donnerstag (also morgen/übermorgen) schon mal im Vorfeld mit Sunny treffen und was unternehmen. Fällt aber wohl nun leider aus - doof!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Also das eigentliche Treffen soll am Samstag stattfinden, und ich wollte mich Mittwoch oder Donnerstag (also morgen/übermorgen) schon mal im Vorfeld mit Sunny treffen und was unternehmen. Fällt aber wohl nun leider aus - doof!
    Achso...

    Hast du das eigentlich der Polizei mitgeteilt? Könnte evtl. auch für die von Interesse sein, dass Tobi auch einen Trip nach Berlin geplant hatte.

    Ich stelle mir die Frage vor allem, da du ja in Berlin eine nette Polizeibekanntschaft gemacht hast. <-- Sry für OT, aber ich habe soeben deinen Bericht zur Merkel gelesen.

Ähnliche Themen

  1. SunnyDreamer
    Von eselfutter im Forum User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •