Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Igelchen

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von h-m
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Wer weiss vielleicht waren die VMS-Webseiten von Igelchen ja auch nur VMS-Versionen im Testbetrieb ... um das Verhalten des VMS bei der Nutzung durch die User zu testen.
    Es scheint ja nicht ausdrücklich verboten zu sein, das VMS zu Testzwecken zu installieren um zu sehen wie es sich verhält wenn 1000 User angemeldet sind und die Seite nutzen.
    Gruß vom verwirrten profitgeier / hm

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Diese Lizenz = Die Lizenz im Download, lädt mal zweimal runter hat man 2 Lizenzen. Die Copyfree Lizenz berechtigt lediglich zur Entfernung des (c)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Diese Lizenz = Die Lizenz im Download, lädt mal zweimal runter hat man 2 Lizenzen. Die Copyfree Lizenz berechtigt lediglich zur Entfernung des (c)
    Ich glaube, das ich das mehrmals runtergeladen habe, da ich immer nur auf öffnen gehe...Aber nicht vom Thema ablenken

    Lose-im-Schlaf ist wieder on, und schaut euch mal das Impressum an:


    Programmierer
    Tobias Maier
    Edisonstr. 3
    92421 Schwandorf Deutschland

    E-Mail: sunnydreamer@t-online.de
    ICQ: 382-670-416
    SKYPE: sunnydreamer2
    Klamm-ID: 322553



    Also wieder Sunnydreamer


  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Bitte schaut auch genau auf ihren Spezi SunnyDreamer. Da gibt es wohl eine Verknüpfung. Allerdings ist noch nicht einwandfrei geklärt in welchem Verhältniss die beiden zueinander stehen.
    Was aber offensichtlich ist: Der User hat wohl Scripte von ihr übernommen und soll/will ihre Schulden tilgen.
    Der Thread dazu:http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=212615
    Zitat Zitat von Ische2K Beitrag anzeigen
    naja ausser das der SunnydayDreamer oder wie er heißt grad mal 14 jahre alt sein soll xD rechne ich die 1,8 MRD schulden ihr noch an? wer lange weile und es macht für lose-beach.de darf 200 Mio behalten der rest wird wieder DSN-Hilft.net gespendet ^^
    ey du knaller killer ja und wenn ich halt der progger von lose-im-schlaf.de bin, haste was dagegen? ich hab auch ne eigene seite: sunnydreamer.de die geil läuft.

    und jetzt hier nur wieder blablabla wie im klamm-forum oder mal richtiges gerede? oder fangen wir hier auch mit kindergarten ala klamm mit über 1000 postings an?

    also igelchen ist doch gesperrt, was sich auch so gehört, also was wollt ihr noch?

    greez
    sunny

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    1.Ich bin KEIN Spinner, das geht auch freundlicher(Also kleine Kinder und ihre Umgangssprache...*lautdenk*)

    2.Das war nur eine Vermutung...Du hättest einfach nur schreiben können, das Du nichts persönliches mit Igelchen zu tun hast.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    haltet mal den Ball flach hier, sonst ist hier sehr bald zu

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Ja, Sorry, musste aber sein, hat mich echt auf die Palme gebracht...

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    nun sieht man das du sehr wenig verstehst. anteilsseiten machen bestimmt nicht den losespreis kaputt.

    wer sagt dir den sowas, und woher willst du es wissen?!? kümmer dich doch erstmal um dich selbst!

    greez

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von sunnydreamer Beitrag anzeigen
    ... ich hab auch ne eigene seite: sunnydreamer.de die geil läuft.

    ...

    also igelchen ist doch gesperrt, was sich auch so gehört, also was wollt ihr noch?

    ...
    hm, die seite bzw. url ist aber noch gar nicht vorhanden?

    abgesehen davon, ist das hier ja ein blacklist thread zu igelchen, dieses thema hat sich wohl hoffentlich nun endlich erledigt, also seiten aufmachen, wieder schließen, lizenzverwirrungen deluxe, schulden, fehlerhaft bzw. unzureichend ausgeführte aufträge/proggerarbeiten, ...
    (dazu kann sie sich jetzt zwar nicht mehr äußern, deswegen sage ich jetzt mal, dass ich hier nur dinge aufzähle, die so mal von usern/kunden von ihr behauptet wurden, müssen also nicht unbedingt stimmen)

    jetzt ist da nur ein kleines form problem:

    man/sie kann ihre probleme/schulden/lizenzverwirrungen etc. nicht aus der welt schaffen, in dem sie ihre schulden an wen anders "übergibt" und alle ihre lizenzen und so weiter an dich, sunnydreamer, abtritt.

    den usern/kunden/gläubigern wie auch immer kann es zwar an sich egal sein, von wem sie die leistungen bekommen, aber
    1. vestehe ich nicht, warum du sowas an sich doch "dummes" machst, von jemand anderem quasi die gesamte "klamm-existenz" zu übernehmen

    2. übernimmst du somit auch mehr oder weniger ihren ruf, das lässt sich wohl kaum verhindern, das einzige was ad hilft, ist konsequent von anfang an vernünftig zu handeln und aus den fehlern deiner "vorgängerin" zu lernen.

    3. man könnte also sagen, da du ja alles von ihr übernommen hast, dass dieser blacklist thread, der sich ja auch auf ihre seiten/ihre urls bezieht, jetzt dir gewidmet ist, da du ja jetzt, auch wenn du schnell einige seiten off genommen hast, dafür verantworlich bist.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    jo ich weis, ich hab gerade 2 links vertauscht
    sunnydreamer.de kommt heute erst online, weil die domain noch nicht da war. sunnyanteile.de ist schon online *fg*

    ja ich weis was du damit andeuten willst, aber bist du auch auf der seite angemeldet? mach es mal. du wirst viele user erleben die über mich staunen wie ich mich in die seite reinhänge. bei mir bewegt sich halt eben was. *fg*

    greez

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. igelchen
    Von igelchen im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:28
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •