Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: igelchen

  1. #31

  2. #32
    black-daeth
    Gast
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    keine Zeit für grosse Fehler ? warum verkaufst du was mit Fehler ? warum verkaufste nicht lieber weniger aber dafür fehlerfei

    aber Profitgier kennt man in der Klammwelt ja schon

    LG Muecke : >
    naja mehreres
    bei mir hat der seitenaufbau begonnen von dir am 03.06.08
    und die grundseite die von dir angeboten wurde wa 1 woche später noch nicht komplet vertig.
    oder als dich abens fragte bauste den heut noch bichen weiter u behebst fehler kam antwort von dir ja zum anreiz überweiste ich dir lose
    am nächsten morgen schau auf die seite hmmm ööö hat sich ja wieder nix getan und das wa pa mal so also muste man dir hinterher rennen.
    und aus meiner sicht wen du seiten verkaufst hast du auch suport zu leisten und nach der situation von gestern mus echt sagen dein suport ist unter aller sa..
    nen user den es nicht gibt meldet sich iwi auf der seite an die seite wandert immer mehr ins minus ich schreib dich an erleutere es dir und von dir kommt sry keine zeit bin auf arbeit und man sitzt hier shei.. was mach den jetz und das minus wierd mehr.
    .wen du sowas anbietest must du doch für deine kunden zeit haben
    oder dir zeit machen der suport mus doch bei dir genauso laufen wie hier bei designerscripte.
    nach dem ich mal gestern jemanden der mehr erfahrung hatt als ich über die seite schauen lassen hab bzw auch einblick gegeben habe
    und ich mich mit ihm darüber unter hielt was ich zahle er meinte nur für den preis sollte dir die seite vor die füße werfen für den preis würde ne bugfreie seite bekommen incl eineige games u sonstiege addons.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von igelchen
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von black-daeth Beitrag anzeigen
    naja mehreres
    bei mir hat der seitenaufbau begonnen von dir am 03.06.08
    und die grundseite die von dir angeboten wurde wa 1 woche später noch nicht komplet vertig.
    oder als dich abens fragte bauste den heut noch bichen weiter u behebst fehler kam antwort von dir ja zum anreiz überweiste ich dir lose
    am nächsten morgen schau auf die seite hmmm ööö hat sich ja wieder nix getan und das wa pa mal so also muste man dir hinterher rennen.
    und aus meiner sicht wen du seiten verkaufst hast du auch suport zu leisten und nach der situation von gestern mus echt sagen dein suport ist unter aller sa..
    nen user den es nicht gibt meldet sich iwi auf der seite an die seite wandert immer mehr ins minus ich schreib dich an erleutere es dir und von dir kommt sry keine zeit bin auf arbeit und man sitzt hier shei.. was mach den jetz und das minus wierd mehr.
    .wen du sowas anbietest must du doch für deine kunden zeit haben
    oder dir zeit machen der suport mus doch bei dir genauso laufen wie hier bei designerscripte.
    nach dem ich mal gestern jemanden der mehr erfahrung hatt als ich über die seite schauen lassen hab bzw auch einblick gegeben habe
    und ich mich mit ihm darüber unter hielt was ich zahle er meinte nur für den preis sollte dir die seite vor die füße werfen für den preis würde ne bugfreie seite bekommen incl eineige games u sonstiege addons.

    ich hab mir das jetzt garnich wirklich durchgelesen, aber naja. wie erklärst du dir dann das meine seiten alle laufen? ohne probleme?!?

    ich kann da jetzt eine ganze reihe von seiten aufzählen wo es nichtmal einen kleinsten bug gibt!


  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    ich kann da jetzt eine ganze reihe von seiten aufzählen wo es nichtmal einen kleinsten bug gibt!
    Nenn mir eine und ich beweise dir das Gegenteil
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von igelchen
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine und ich beweise dir das Gegenteil
    das sind aber dann bugs vom vms selbst her da kann ich auch ne ganze reihe aufzählen *gG* viele hab ich schon beheben können, aber manche *mhhhhh*

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    das sind aber dann bugs vom vms selbst her da kann ich auch ne ganze reihe aufzählen *gG* viele hab ich schon beheben können, aber manche *mhhhhh*
    und somit wiedersprichst du dir...

    der Thread vor dem gab es nicht den kleinsten ... und des is auch shice egal woher ein Bug kommt denn es bleibt einer ob vom Hauptscript oder von nem Addon ausgehend

    LG Muecke : >

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    und somit wiedersprichst du dir...
    Eben, selbst ich habe auf meiner Seite noch den ein oder anderen Fehler obwohl ich täglich mehrere Stunden mit Optimierung verbringe aber man übersieht auch manchmal einiges.

    Nicht umsonst biete ich in meinem Shop lediglich die "einmalige Installation der jeweils aktuellen Version des VMS1" an Bugfrei könnte ich niemals anbieten weil es immer mal wieder was geben wird auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die unter Umständen sogar später erst auftreten (Überlauf etc.)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #38
    black-daeth
    Gast
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    ich hab mir das jetzt garnich wirklich durchgelesen, aber naja. wie erklärst du dir dann das meine seiten alle laufen? ohne probleme?!?

    ich kann da jetzt eine ganze reihe von seiten aufzählen wo es nichtmal einen kleinsten bug gibt!

    da sieht man ja mal wie ernst du deine kunden nimmst

  9. #39
    Und wie sieht´s aus mit meiner Lizenz???

    Und es gibt da noch jemanden der auf diverse Lizenzen wartet
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  10. #40
    Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    das sind aber dann bugs vom vms selbst her da kann ich auch ne ganze reihe aufzählen *gG* viele hab ich schon beheben können, aber manche *mhhhhh*
    mhhh wenn igelchen was verkauft was net funktioniert is immer was am Vms falsch siehe Anlagen Addon das ich für 10 Mio gekauft hab das igelchen schon 100x verkauft hat und es wohl überall funktioniert ausser bei mir als ich dann igelchen im Icq angeschrieben hab hieß es sie kümmert sich darum aber es kam NIX als ich sie dann noch mal angeshrieben hab meinte Sie bei 100 anderen würde das Addon gehn und ich hätte was am Vms anderst gemacht naja

    nach langen kampf als ich um meine Lose bat hab ich dann mit mühe und not 9.999.999 Lose zurück bekomen und das Addon gelöscht mit der PN ich solle erst mal proggen lernen (dabei hat ich nie behauptet das ich gut kann) naja scheiß auf das eine Los werd ich net arm aber allein das sag wie Reif igelchen is


    Aber wie gesagt wenns net funktioniert is es das dumme Vms ohne persöhnlich zu werden genau so d... wie i...

    Was Ihre Seiten angeht die Sie für 55 Mio verscherbelt sind mittlerweile glaub 6 Stück sehen alle gleich aus also nix besonderes aber was will man erwarten für den Preis mit 100% rabatt von nix "grins"


    so mal zum abschluss igelchen hat genau so viel ahnung wie Neu... also ich geh bei beiden nicht mehr einkaufen

    Gruß Patrick

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Igelchen
    Von Killer1105 im Forum User
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •