Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe bei Scriptumsetzung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von icemails Beitrag anzeigen
    Habe mit dennen so noch keine Probleme gehabt.
    Habe bereits vor 3 Jahren bei dennen ein 1er VMS mit 800 Usern laufen gehabt wo auch viel geklickt und gespielt wurde und man hat mich bis jetzt immer auf andere Server umgezogen.
    hatte auch fast 2 jahre keinerlei probleme mit dem vms1 die opt. version von zement damals noch..

    hatte auch mehrer serverumsetzung.. weil immer wieder alles gelahmt hatte zum schluß
    zu guterletzt wolten sie mir ein eigenen server anbieten.. aber die serverpreise dort sind nicht meinen rahmen..

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    so ist es bei mir auch gewesen das ich aufgrund der anfoderungen vom script vom webspace zu eigene server gewechselt bin

    3-4 plätze habe ich da auch noch frei auf dem HQ Server

    aber bei mir kostet leistung halt mehr als bei den discountern

  3. #13

    Idee

    Was ist da eurer Erfahrung gemäß eine Alternative und vorallem was brauch ich später wenn die Seite grösser ist?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    vServer sollte dann schon mal sein, aber bis dahin dauert es ja noch sicher ein bisschen.


    Generell kann einer der "grossen" Hoster nie scahden, bspw. Strato, sicherlich gibt es dort auch Nachteile und bei jeem 10 Kunden laeuft halt auch da mal was schief, aber man ist noch auf einer "relativ" sicheren Seite.

    Diverse kleinere Hoster habne halt auch bei sicher besserem Service als bei grossen ein gewisses Restrisiko, dass sie von heue auf morgen mal nicht mehr da sind, die Server mal laengere Zeit down sind etc.

    Und "billiger" ist auch hier nicht immer besser, aber auch nicht schlechter, man muss bei den Angeboten gerade auf "Zusatzleistungen" wie regelmaessige automatische Backups etc achten.

    Und sich zuerst mal schlau machen, was so ein vServer fuer Kenntnisse an den Nutzer vorraussetzt, und da "managed" sicher zu teuer ist, sich entweder damit beschaeftigen oder es dann doch beim Webspace belassen (dafuer halt schlechere Performance in Kauf nehmen)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von icemails Beitrag anzeigen
    Habe dieses >Paket< hier mit PHP 5.2.9.
    Die Funktionen fopen und register globals sind beide aktiviert, Siehe auch meine >PHP Info<.
    Ich nehme mal schwer an, das du die PHP.ini da versaut hast, oder?

    max. Upload = 200M, max. Postsize = 200M....hast du schon mal 200MB per HTML-Formular hochgeladen? Und das in den eingestellten 30 Sekunden bei einem Memory-Limit von 65 MB?
    Kannst die Datei mit dem PHP-Info wieder löschen, da es ein potenzielles Sicherheitsloch ist, alle Details eines Servers öffentlich preis zu geben (Aber solange du da alleine auf dem Space bist, soll es anderen wohl egal sein, wenn es aber bei unserer 7500-8000 User Community passiert, ist es grob fahrlässig und solche Leute haben am Server nichts mehr verloren)
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •