Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tages ap ralley von Hardliner

  1. #1

    tages ap ralley von Hardliner

    hallo, habe mit dem tages ap ralley von hardliner ein problem funzt soweit ganz gut bis darauf das ich ind er useranzeige nur ab platz 2 angezeigt bekomme im adminforce aber auch platz 1 richtg angezeigt bekomme,wollte den code schon tauschen aber finde den fehler nicht und wenn ich den ganzen ausgabe code tausche kommt ne fehermeldung, da es ein gekauftes script ist, darf ich den code leider nicht posten.

    Kennt jemand das problem oder hat des noch einer und kann mir helfen?

    übr forum suche nichts gefunden sorry

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von paddy25 Beitrag anzeigen
    hallo, habe mit dem tages ap ralley von hardliner ein problem funzt soweit ganz gut bis darauf das ich ind er useranzeige nur ab platz 2 angezeigt bekomme im adminforce aber auch platz 1 richtg angezeigt bekomme,wollte den code schon tauschen aber finde den fehler nicht und wenn ich den ganzen ausgabe code tausche kommt ne fehermeldung, da es ein gekauftes script ist, darf ich den code leider nicht posten.

    Kennt jemand das problem oder hat des noch einer und kann mir helfen?

    übr forum suche nichts gefunden sorry
    Wird den nur der nick nicht angezeigt oder die aps auch nicht?manche user haben eventuell keinen nick dann kann auch nix angezeigt werden
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Wird den nur der nick nicht angezeigt oder die aps auch nicht?manche user haben eventuell keinen nick dann kann auch nix angezeigt werden
    es wird alles angezeigt bis auf den ersten platz obwohl 5 plätze eingestellt sind werden nur 4 stück angezeigt

    aber im adminforce wird alles richtig angezeigt also platz numer 1-5 in der user ausgabe wird nur platz 2-5 angezeigt

  4. #4
    Wenn es "nur" die Anzeige der Plätze ist, tausch den entsprechenden Teil doch mal gegen den aus dem Adminforce aus, eventuell ist dir damit schon geholfen.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  5. #5
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Wenn es "nur" die Anzeige der Plätze ist, tausch den entsprechenden Teil doch mal gegen den aus dem Adminforce aus, eventuell ist dir damit schon geholfen.

    Gruß

    EarlofMidnight
    hab ich schon versucht aber in php kann ich ned wirklich was mehr wie fehlermeldungen bekomm ich da leider ned hin

  6. #6
    Zitat Zitat von paddy25 Beitrag anzeigen
    hab ich schon versucht aber in php kann ich ned wirklich was mehr wie fehlermeldungen bekomm ich da leider ned hin
    soo hab mal die tabellen nachgezählt im user menü bekomme ich nur 19 angezeigt anstatt 20 da liegt der fehler nur wo muss ich denn im code die tabellenanzahl suchen finde da zwischen der admin und der user keinen unterschied das ist bstimmt wieder nur ne kleinigkeit in der db habsch geschaut da sind überall 20 plätze angegeben grummel finde das enfach ned

Ähnliche Themen

  1. Tages-Bettel-Rally - finde die datei nicht - Hardliner
    Von FloMK im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:59
  2. Tages Bettelralley
    Von deniz im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:47
  3. Problem mit Trible 7 von Hardliner
    Von Freesnooze im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:29
  4. VMS 1.2 Tages-Klickrally Bug
    Von Doim im Forum Bug-Report
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:06
  5. Prob mit NickeySponsor.at-ForcedBanner-Interface addon by Hardliner
    Von ElDani im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •