Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: rest knopf

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden reset knopf

    mit absicht im eier forum

    manche menschen denken wenn die mist gebaut haben geht es wie an einer SP(1,2,3,) reset knopf drücken und neu anfangen

    tja das es im RL-I* nicht läuft ist doch klar

    was denkt ihr euch eigentlich was wir bei dsn-ads so machen? däumchen drehen
    nö , ganz und garnicht
    wir entwickeln neue inovative fake erkennungs software
    und da stimmt es mich ein wenig trauig das einige user meinen das Sie schlauer als dsn sind

    naja falsch gedacht
    ausreden wie = wollt nur testen war keine absicht hinter
    oder
    wollt nur mal sehen wie es geht
    zum 1.8. zieht dsn-ads ganz andere seiten auf, neue AGB desing etc
    aber die AGB änderungen kommen als erstes und mir auch egal wenn sich paar faker deswegen beschweren


    und das gerücht dsn-ads basiert auf zeus muss ich jetzt auchmal besseres belehren, dsn-ads hat neues script nur altes design was grade neu überarbeitet wird, weil wir wollen den usern auch nicht zuviel zumuten


    in diesem sinne


    DimpleX


    *
    RL=Reales Leben
    RL-I=Reales Leben mit internet arbeit

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Neues Design? *gespannt bin*
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    und das gerücht dsn-ads basiert auf zeus muss ich jetzt auchmal beseres belehren, dsn-ads hat neues script nur altes design was grade neu überarbeitet wird, weil wir wollen den usern auch nicht zuviel zumuten
    Dafür sehen aber die links ziemlich identisch aus.


    dan bin ich mal gespannt auf das neue zeug
    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #4
    tampulin
    Gast

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Daumen runter

    klar sind es noch gleich mit dem ALTEN design aus, es wird nach und nach umgestellt nicht alles auf einmal

    und ich will die user nicht so verwirren mit alles neu und suchen

    wer lesen kann ist klar im vorteil


    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Dafür sehen aber die links ziemlich identisch aus.


    dan bin ich mal gespannt auf das neue zeug
    MFG Lokutos

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Er meint doch die Links welche noch die gleiche Struktur haben wie beim Zeus
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich weiss was er meint, aber das er nicht einsieht das sich das script geändert hat kann ich auch nix für

    ablauf ist

    u.a änderung der ausliefrung und interfaces
    nächste
    AGB ist wichtig
    Design danach aufspielen testen
    FAQ machen
    und testen testen

    das basis script wurde schon vor wochen ausgetauscht, hat nur keiner mitbekommen weil nicht soviele fehler da waren

    DimpleX

    edit: nach rücksprache mit dem progger team darf ich so neuerungen noch nicht preis geben aber es wird viele viele neuerungen kommen, einige sachen sind noch auf prüfstandt

    beispiel ist der Asia live check etc der super schon läuft und andere viele feature , last euch euch überraschen

  8. #8
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    ich weiss was er meint, aber das er nicht einsieht das sich das script geändert hat kann ich auch nix für

    ablauf ist

    u.a änderung der ausliefrung und interfaces
    nächste
    AGB ist wichtig
    Design danach aufspielen testen
    FAQ machen
    und testen testen

    das basis script wurde schon vor wochen ausgetauscht, hat nur keiner mitbekommen weil nicht soviele fehler da waren

    DimpleX

    edit: nach rücksprache mit dem progger team darf ich so neuerungen noch nicht preis geben aber es wird viele viele neuerungen kommen, einige sachen sind noch auf prüfstandt

    beispiel ist der Asia live check etc der super schon läuft und andere viele feature , last euch euch überraschen
    na einsehen ist mir egal welches script ihr verwendet ich hab mich nur gewundert weil bis dato hies es meist bzw immer das dsn-ads auf zeus basis läuft und nun hab ich mich gewundert weil alle links identisch auch interfece ist das selbe seitenaufbau gleich
    ich konnte einfach keinen unterschied endecken.
    daher meine skepsis

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    tz, selbst bei dem versuch mein server anzupingen wurdest Du eines besseren belehrt
    und mit dem neuen script ist es nicht anders, technik im hintergrund vom script code werde bestimmt nicht veröffentlichen damit du dsn script und zeus script vergleichen kannst

    also halt den ball flach, du magst einige ahnung haben aber nicht genug um in der oberklasse mit reden zu dürfen



    DimpleX

  10. #10
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    tz, selbst bei dem versuch mein server anzupingen wurdest Du eines besseren belehrt
    und mit dem neuen script ist es nicht anders, technik im hintergrund vom script code werde bestimmt nicht veröffentlichen damit du dsn script und zeus script vergleichen kannst

    also halt den ball flach, du magst einige ahnung haben aber nicht genug um in der oberklasse mit reden zu dürfen



    DimpleX
    man kann auch normal reden ja ich wurde belehrt aber ok ich weis ich bin für dich ein nichts und der dümmste auf der welt gut kann ich nicht ändern aber ich hab hier lediglich meine bedenken geäussert warum du darauf so zikig reagierst weis ich nicht.
    kannst es mir ja im skype sagen wenn du willst.

    MFg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •