Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Netzwerke mit neuen Spielregeln / Kategorie *Gehts noch?*

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Netzwerke mit neuen Spielregeln / Kategorie *Gehts noch?*

    Abend,

    so langsam bin ich doch etwas entnervt. Kaum ist mal ne Woche Ruhe, wird der nächste Schlag ausgeholt und verteilt.

    Ich hab langsam echt die Schnauze voll von dem Scheiss.

    Meine Seite wurde von Lose-Ads-eu einfach mal so ohne irgendein Kontakt gesperrt, weil ich (achtung jetzt kommts), AUF MEINER BETTELSEITE, einen Layer von Advert drin hab...das der nicht sonderlich beliebt ist, ist ja eine Sache, die andere aber, seit wann muss sich eine Seite vom Netzwerk vorschreiben lassen, was sie einzubauen hat und was nicht? Was ist da mit den AGB? Ich kann da in diesen nichts entdecken, dass einfach mal so wegen einem Layer die Seite gesperrt wird. Riwasch hab ich natürlich das passende Ticket geschickt, iwann gehts echt los.

    Vor allem, wat hat der Kampagnenabbau als solches damit zu tun?
    NICHTS!!!
    Einfach nur frech...

    Um gleich zum springenden Punkt zu kommen, kennt noch jemand ein Netzwerk, dass genauso geniale Vorgehensweise hat, oder ein Problem mit dem Layer Anbieter?

    Zig Lose Seiten und Webmaster verarschen gerade in der Losewelt bis zum geht nicht, und dann wollen (manch) Netzwerke den Heiligen Samariter spielen oder was?

    Mir fällt dazu nichts mehr ein, und dieses mal bin ich echt angefressen. Nicht das man als irgendwelchen Erneuerungen bezüglich Tracking etc. ausgeben und integrieren muss, da wird noch weitervermarktet und kein Schwein legt die Karten auf den Tisch.

    Um das mal vorweg zu nehmen, mir gehts nicht um die verlorenen Lose an sich, sondern die Art und Weise, wie manche glauben ihr Recht durchsetzen zu können!

    Mal immer schön sachte und geschmeidig bleiben. Schliesslich sind wir WEBMASTER es, die User dazu animieren teilweise den Rotz zu klicken, um EURE EINNAHMEN zu generieren...

    GEBEN UND NEHMEN, und nicht nur nehmen und verarschen.

    Schönen Sonntag!

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Hab vor ein paar Tagen auch nen Newsletter bekommen, indem darauf hingewiesen wurde, dass Seiten, die Advert Layer abbauen, gesperrt werden oder so in der Art. Weiß jetzt aber nicht mehr welches Netzwerk das war.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    Ja das hab ich auch gelesen aber wenn die es so wollen ist es besser den sponsor zu löschen sollen die doch sehen wo den ihre werbung abgebaut wird

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Everlast3310
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    175
    Werben4lose und megapaid.de verbieten dies ebenfalls
    Guten Tag,

    Nach mehreren Beschwerden vieler User und Webmaster brachten die Einblendungen von Advert Layer meist durch versteckte Iframes die den Browser und Pc vieler User unnötig zum erliegen. Grund sind die versteckten Iframes.

    Daher ist es ab sofort nicht mehr gestattet, Webseiten zu bewerben, die diesen Layeranbieter auf Ihrer beworbenen Webseite einbinden.

    Zukünftige Werbebuchungen, die nach der Prüfung und Freischaltung durch uns, diesen Layer nachträglich einbauen, werden ersatzlos gelöscht.

    Alle bisherigen Werbebuchungen werden die Tage überprüft und storniert durch mich.

    Bei dieser Maßnahme handelt es sich ausschließlich um den Anbieter Advert-Layer.de

    Diese Maßnahme wird leider nötig, nach dem sich mehrere Webmaster und User immer wieder über diesen Layeranbieter beschwert haben.

    Im Klammforum kann man mehr nachlesen dazu.


    Mit freundlichen Grüßen

    R. Olbrich
    http://www.megapaid.de
    http:://www.werben4lose.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Abend,

    so langsam bin ich doch etwas entnervt. Kaum ist mal ne Woche Ruhe, wird der nächste Schlag ausgeholt und verteilt.

    Ich hab langsam echt die Schnauze voll von dem Scheiss.

    Meine Seite wurde von Lose-Ads-eu einfach mal so ohne irgendein Kontakt gesperrt, weil ich (achtung jetzt kommts), AUF MEINER BETTELSEITE, einen Layer von Advert drin hab...das der nicht sonderlich beliebt ist, ist ja eine Sache, die andere aber, seit wann muss sich eine Seite vom Netzwerk vorschreiben lassen, was sie einzubauen hat und was nicht? Was ist da mit den AGB? Ich kann da in diesen nichts entdecken, dass einfach mal so wegen einem Layer die Seite gesperrt wird. Riwasch hab ich natürlich das passende Ticket geschickt, iwann gehts echt los.

    Vor allem, wat hat der Kampagnenabbau als solches damit zu tun?
    NICHTS!!!
    Einfach nur frech...

    Um gleich zum springenden Punkt zu kommen, kennt noch jemand ein Netzwerk, dass genauso geniale Vorgehensweise hat, oder ein Problem mit dem Layer Anbieter?

    Zig Lose Seiten und Webmaster verarschen gerade in der Losewelt bis zum geht nicht, und dann wollen (manch) Netzwerke den Heiligen Samariter spielen oder was?

    Mir fällt dazu nichts mehr ein, und dieses mal bin ich echt angefressen. Nicht das man als irgendwelchen Erneuerungen bezüglich Tracking etc. ausgeben und integrieren muss, da wird noch weitervermarktet und kein Schwein legt die Karten auf den Tisch.

    Um das mal vorweg zu nehmen, mir gehts nicht um die verlorenen Lose an sich, sondern die Art und Weise, wie manche glauben ihr Recht durchsetzen zu können!

    Mal immer schön sachte und geschmeidig bleiben. Schliesslich sind wir WEBMASTER es, die User dazu animieren teilweise den Rotz zu klicken, um EURE EINNAHMEN zu generieren...

    GEBEN UND NEHMEN, und nicht nur nehmen und verarschen.

    Schönen Sonntag!

    LG
    Echt ich denke das ist ein allgemeines Thema das man einfach - was ich vorher schonmal gesagt hab - differenziert werden muss

    Ein allgemeiner Test für Wnw und loseseiten wäre mittlerweile angebracht

    weil ehrlich wenn es um user geht dann prüfen viele (vllt auch aus langeweile)über 10 ecken ob der user in ordnung ist etc

    ABER MAL EHRLICH !!

    wer überprüft den groß die seitenbetreiber ?

    klar es gibt dann mal allgemeine bewertungen - so - was für ein gewicht haben diese bzw warum muss man erst auf eine freischaltung warten ? bei loseseiten ist das nicht so

    und wenn man so wie ich zb jemand ist der viel mit dem pc arbeitet (nicht nur loseseiten) da ist kein problem schnell diskussionen zu führen, lösungsvorschläge zu setzen, reaktion abzuwarten, und aus ergebnissen resultate zu ziehen...

    also sam da kann ich dich sehr gut verstehen weil es definitiv einen unterschied gibt zwischen seitenbetreibern und kindern..

    wo ich zb dafür wäre das eine altersprüfung für die scriptfreigabe wichtig wäre ... was die meisten aber nicht machen weil die nur verdienen wollen

    "ja genau dich mein ich der gewissenslos scripte freigibt an menschen die es weder ernst meinen noch sich gedanken über die konsequenzen machen"
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Everlast3310
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    175
    wo ich zb dafür wäre das eine altersprüfung für die scriptfreigabe wichtig wäre ... was die meisten aber nicht machen weil die nur verdienen wollen
    Wofür soll das gut sein? Verstehe ich erlich gesagt nicht und weis auch nicht was du mit Scriptfreigabe meinst.
    Altersüberprüfung? Macht nur sinn, wenn man in Euro auszahlt, wobei man aber erst ein Konto mit 16 eröffnen kann und man somit bedingt geschäftsfähig ist. Verstehe deinen Vorschlag nicht wirklich.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Ja sorry ich muss da aufpassen das ich nicht ot geh also was ich damit sagen will ist einfach nur das das es leider zu oft dazu kommt das wnw/loseseitenbetreiber einfach von heute auf morgen ihre agb ändern

    als betreiber steht man dann aber da, muss dann unter 20 sinnlosen newsletter (und über 50 Netzwerken!) genau auf diesen einen newsletter achten wo die kleinigkeit geändert wird

    jetzt ist mal die rechtsfrage offen ... geht das einfach so wenn man vorher einen "Vertrag" abgeschlossen hat das derjenige Vertragsgeber seinen Vertrag mit dem Kunden ständig ändern darf ?

    altersfreigabe einfach nur aus dem grund das ein großer teil schonmal ausgeschlossen ist weil sorry wenn ein 16 jähriger eine agb erstellt das man sich erst mit 18 erst registrieren darf.... ?

    *edit

    Ein weiterer Punkt ist ja der Unterschied zwischen unseren Mitbetreibern aus Österreich/Schweiz die sich keine gedanken machen müssen über Steuern .. aber wenn derjenige aus deutschland stammt muss man das als nebenverdienst anmelden und mit 16 (Teil)selbständigkeit ?
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Everlast3310
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    175
    Jetzt verstehe ich :-)

    Das mit der AGB geht leider einfach so, solange der User darüber informiert wird.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Everlast3310 Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich :-)

    Das mit der AGB geht leider einfach so, solange der User darüber informiert wird.
    ..ist aber dazu gezwungen diesem "Zustand" aber zuzustimmen (bei manchnen scripten läuft die agbbestätigung automatisch wo man nichtmal die möglichkeit hat auszuzahlen und seinen account zu löschen weil das script das nicht zulässt ?)

    und Info kommt nicht immer an (Spamverdacht Mail kommt einfach nicht an etc)
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    hmm also ich als Werbenetzwerkbetreiber verstehe die Reaktion seitens Lose-ads.eu gar nicht.

    klar hatte Advert-layer mal scheisse gebaut (ob es noch so ist weiss ich nicht) aber das man deswegen eine Seite von nem Webmaster löscht der mit dieser scheisse nichts zu tun hat verstehe ich nicht.

    "Sponsoren" Agb gut, die kann man diesbezüglich ändern das diese keine Kampagnen buchen wo advert-layer eingesetzt wird (siehe weltcity.com) das finde ich auch okay aber was hier der Fall ist geht nicht.

    denn wir Netzwerkbetreiber sind auf die Webmaster und User die bei diesen klicken angewiesen. denn was ist ein Netzwerk ohne Seiten welche Werbung abbauen.

    LG Muecke : >

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allads4you.de - Aus der Rubrik "Gehts noch"
    Von LaSa67 im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 04:02
  2. SQL-Query.......gehts besser ?
    Von breaker im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 03:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 05:05
  4. Hier gehts um echtes Geld
    Von Sash im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 22:40
  5. Preise zu teuer? - gehts noch?
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •