Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Welche sind Pleite?

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    1. Schau dir die Definition von Dump nochmal genau an
    2. Hör auf, vom Thema abzulenken/den Post zu zerpflücken, weil du keine Argumente hast. Hier geht es nicht um Workas Signatur, oder um das Wort propagieren. Hier gehts a) um Pleiteseiten und wenn man über b) KG auch noch diskutieren will, OK.
    1. Achso, ihr hattet das Wort aus dem EDV-Bereich. Ich war der Meinung ihr würdet über marketingtechnische Strategien reden / schreiben.

    2. Argumente habe ich genügend, nur werden sie hier wie überall in der Klammwelt nicht toleriert, denn nichts ist härter als die Wahrheit!
    a) Eine Seite ist erst dann Pleite, wenn sie ihren Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen kann! Auszahlungsschwierigkeiten sind noch lange kein Zeichen für ein Scheitern der Seite, da es zu viele Faktoren gibt, in die der User nicht einsehen kann! Und sei es nur ein Fehler im Script!
    b) Hier wird m.E. zu viel über klammgeil diskutiert, klar, es gibt derzeit ein paar Probleme, leugnet auch keiner (nicht einmal MB), aber was sich die user teilweise rausnehmen ist der Hammer und unverschämt!
    Ich möchte hier nur einmal die Verzinsung erwähnen! Die Leute wollen eine hohe AA ohne dafür etwas zu tun und das zeigt, das viele user keinen Schimmer von der Funktionsweise dessen haben!

  2. #32
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    a) Eine Seite ist erst dann Pleite, wenn sie ihren Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen kann!
    Schön. In den AGB steht nichts von einer Auszahlungsbegrenzung. Wenn ich nun also 101mio bei Biehl einzahle und die sofort wieder haben will (=Verbindlichkeit) und er dieser Verbindlichkeit nicht nachkommt (=Auszahlungsgrenze) ist er pleite?

    Bei den ersten Auszahlungen wurde mir also versichert, man könnte ein Auszahlunglimit > 100mio beantragen. Gute Lösung.
    Danach wurde die Auszahlungsgrenze auf 100mio festgesetzt.

    Wenn ich also nun eine PN schreibe, dass ich alles auszahlen will => Verbindlichkeit >100mio?


  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    ~Inhalt von eXcite gelöscht~

  4. #34
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    Wir sind in der Klammwelt! Es scheint so, als würde jeder machen was er will! Wäre es ein Euro-Anbieter, hätten einige MB schon lange verklagt!
    Ich denke, dass die Möglichkeit, einer zivilrechtlichen Verfolgung, bei einigen Anbietern offen steht. Aber nur wenige nutzen diesen Schritt und schreiben ihr Geld einfach in den Wind. Deswegen wird sich in der "Klammwelt" auch nichts ändern.


  5. #35
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    ~Inhalt von eXcite gelöscht~

  6. #36
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    OK, du bist also echt der Meinung das man unter Umständen Erfolge hätte?!
    Ich beziehe mich nicht auf die Anteile, sondern auf die herumliegenden Lose.


  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    ~Inhalt von eXcite gelöscht~

  8. #38
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    Aber dächte auch, dass es da mal so einen Punkt gab: "Solange der Wille da ist"...
    Dazu müsste Biehl aber erstmal zugeben, dass zu wenig da ist

    Außerdem hat Biehl ja den Willen. Den Willen User endgültig und bis aufs letzte Los abzuzocken.


  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    ~Inhalt von eXcite gelöscht~

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    Finde die News irgendwie lustig,.. jetzt benötigt man 10 AP / Anteil... oh je... das kann ja (h)eiter werden^^
    Soll die Anteile abschaffen, KG in die Tonne kloppen und schluss machen. Was soll denn "sein" endgültiges Ziel sein?

    Kanns nicht mehr nachvollziehen...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vms und welche version ist welche, bin verwirrt
    Von Jürgen im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 13:14
  2. KlammID 113385 pleite!!
    Von Pickart im Forum User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:29
  3. Wie erkenne ich welche user aus welchen alnd sind
    Von Xenon im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:03
  4. Welche € Sponsoren?
    Von darklord im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 14:24
  5. Welche VMS Version?
    Von fisico im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •