Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fakeschutz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Re: Fakeschutz

    So da ich schon die Info erhalten hab das dieser Schnippsel so nicht funktioniert .. hier mal die Frage .. wer kann mir den Link geben zu diesem Klickprogramm namens JAC das ich das mal selber testen kann ..

    weil irgendwie treff ich hier nur auf taube Ohren weil keiner das zur Verfügung stellen will und jeder das so für sich akzeptiert ?!

    irgendwie ist anscheinend keinem bewusst das die umstellung auf ein reel funktionierendes Schutzprogramm mithelfen kann das Werbung wieder an Wert gewinnt
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: Fakeschutz

    Zitat Zitat von Kraemer84 Beitrag anzeigen
    So da ich schon die Info erhalten hab das dieser Schnippsel so nicht funktioniert .. hier mal die Frage .. wer kann mir den Link geben zu diesem Klickprogramm namens JAC das ich das mal selber testen kann ..

    weil irgendwie treff ich hier nur auf taube Ohren weil keiner das zur Verfügung stellen will und jeder das so für sich akzeptiert ?!

    irgendwie ist anscheinend keinem bewusst das die umstellung auf ein reel funktionierendes Schutzprogramm mithelfen kann das Werbung wieder an Wert gewinnt
    Moin David,
    prinzipiell find ich es ja schön und gut, dass Du dir noch die Arbeit gemacht hast, was gegen die Software Klicker zu unternehmen,
    aber ich mag dich nur ungern enttäuschen - dass ist ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn du mal die Jahre vorher hier verfolgt hättest,
    hättest du auch gesehen, dass sich verschiedene User dran gesetzt und was umgesetzt haben, um das zu unterbinden. Leider ohne Erfolg!
    Das wird auch wohl ein Grund sein, warum der Großteil Resigniert hat, weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist, der nicht enden mag.

    Speziell das JAC Script wurde über die Jahre hinweg, immer weiter Modifiziert. Es übergeht konsequent alle Möglichkeiten, was Captchas betrifft.
    Ich will das Teil nicht in den Himmel heben, sind aber nun mal die Fakten.

    In deiner Aussage hast Du auch recht, was die akzeptanz betrifft. Die Liste mit Seiten die JAC Klicker unterstützen bzw. nicht unterbinden,
    wird auch immer größer. In einem anderen Fred hab ich schon geschrieben, dass es wohl auch der Kostendruck ist, um Webspace/Server und Domain
    überhaupt finanzieren zu können. Bei den WNW wirds nicht anders sein. Masse statt klasse. Warum auch sonst, die massive Weitervermarktung.
    Man könnte es eine Kette der Verarschung nennen

    Was deinen letzten Satz betrifft, bist Du leider vollkommen auf dem Holzweg. Nicht nur der Verfall der Preise im Losesektor, auch die Preise
    beim Paid4 im allgemeinen, sind immer rückläufig. Da ich jetzt ununterbrochen seit knapp 7 Jahre in der Branche bin, weiß ich von was ich schreibe.
    Hat man bei den meisten Kampagnen Arten noch einen TKP von 1-3 Euro erreicht, sind es heut nicht mal mehr 20 bis 60 Cent. Eine Handvoll
    hat vielleicht noch ein besseres Niveau, als 95% aller anderen Netzwerke.

    Es ist nicht das Klickerprogramm allein, welches für den Verfall als Ganzes verantwortlich ist. Es ist der Traffic an sich. Im vergleich von Europa,
    ist Deutschland bei diversen Programmen was die Traffic Auswertung betrifft, eher am hinteren Feld der Liste anzusiedeln.
    Ein gutes Beispiel, ist die Verlagerung von Paidmail Programmen in den Bereich Leads und Sales. Weshalb sind auch in den letzten Jahren
    die Bonus Seiten wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.

    Jetzt wurde es nen Roman. Sorry, wenn ich dich aus deiner Traumwelt rausreissen musste

    Als kleiner Tipp noch: Wenn du was bastelst, veröffentliche es nicht hier Der JAC Progger kennt das Forum^^

Ähnliche Themen

  1. Forcedklick Fakeschutz
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:26
  2. Problem mit Fakeschutz
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:40
  3. fakeschutz
    Von luette im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 08:28
  4. (S) Fakeschutz auch für ajax
    Von Thor82 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 13:48
  5. Addon Forcedklick Fakeschutz
    Von Diabolo99 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •