Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: klammgeil anteile

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Ja hat mir auch ne kurze nacht bereitet

    hab mal bisschen gerechnet (um die zeit ist das n bisschen)

    Extremfall: RanginRobots 80MRD JP der User bräuchte wenn er sonst keine Anlagen hat 3 Jahre um seine Lose zu bekommen!


    find ich cool (zeitanlagen oder so ähnlich konnte man das ja nennen)
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    ähm ja klasse ! was soll der schwachsinn? zahlt zufällig hier jmd weniger als 100 mio am tag aus und kann dann vllt für mich auszahlen?

    /edit: selbst das geht ja garnicht. nach der azg kann man nicht mal lose transferieren, hehe ;D

    oh man, wie soll ich denn jetzt bitte meine lose auszahlen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Ja, ich bin dabei, pro Tag / Auszahlung 1 Mio Lose für mich ;-)

    Ab morgen gibt es bei Klammgeil bestimmt das Addon, dass mach sich ein Auszahlkontigent von anderen Usern, die es nicht auschöpfen, kaufen kann. Natürlich mit Refvergütung und Betreibergebühr.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Wird ja immer schöner da
    Refvergütung und Betreibergebühr beim auszahlen sozusagen

    mal schauen wann für die code eingabe eine betreibergebühr von 10 million erhoben wird ^^
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Andererseits bin ich das von quasi allen Loseseiten gewohnt, dass es eine gewisse Grenze gibt (tägl.).

    Schließlich finanzieren sich "Weltraumbauer" Zinsen, Jackpötte etc nicht von alleine, somit kann man hohe Zinsen/Ausschüttungen nur gewährleisten, wenn die User einen Großteil dieser "Gewinne" gleich wieder in die Seite reinstecken (in dem Fall waren die Lose ja nie weg bzw. haben die Seite nie verlassen, müssen also auch nicht auf dem EF vorhanden sein).

    Fazit1: Eine Loseseite, auf der alle User jederzeit ihr gesamtes Guthaben auszahlen können, kann so nur bestehen, wenn keine Zinsen/Ausschüttungen (is ja alles das gleiche vom Prinzip her) gezahlt werden müssen.

    Fazit2: da aber viele Webbis nicht rechnen können, denken sie vorher nicht daran, dass auch die "Zinslose" selbst wenn zum Großteil wieder verzockt, ja dennoch in die Caches/Jackpötte gehen, also den Webbi irgendwann "wieder einholen".

    Sprich bei 90% aller Loseseiten kommt es immer mal wieder zu "Überläufen", also "Krisen" in der Finanzierung.

    Viele "kleine" Loseseiten bemerken sowas nicht, der "User" somit auch nicht, entweder macht die Seite dann dicht, oder sie fangen es auf durch Eigeninvestition oder halt Rückstellen der Zinsen.

    MB halte ich nicht für so dumm, sowas nicht frühzeitig zu bemerken, von daher musste dieser Schritt früher oder später kommen, für mich persönlich bedeutet das eher einen Vorteil, da meine Sparbucheinlagen somit "sicherer" sind. (als wenn einer nen 80Mrd. jacky auszahlt, wovon eben 70MRD aus der "luft" kommen, im gegensatz zu meinen X mrd. die ich aber auch mal eingezahlt habe).

    Außerdem ist so wenigstens mal was los in der Losewelt/Klammforum
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen.

    Viele Leute hier haben wohl noch nicht verstanden, worum es hier genau geht! Ich bin seit 20.05.2007 Mitglied bei KG (ID 590) und habe daher die Seite fast von Anfang an verfolgt.


    1. Sämtliche Änderungen der letzten Zeit, angefangen von der Aufsplittung der AA, über die Einführung neuer Doppler und der völlig sinnfreien KGF, bis hin zur jüngsten Aktion, sind ein letztes Aufbäumen von Klammgeil bzw. von Markus selbst! Die Gründe, die er sich dafür aus den Fingern gesaugt hat, sind absolut hanebüchen und dienen nur der Ablenkung!

    2. Markus hat, auch wenn er immer etwas Anderes behauptet, seit der Einführung der Anteile ein Schneeballsystem betrieben, und an dieser Tatsache hat sich bis heute nichts geändert! Markus hat seit jeher seine AA durch den Verkauf neu generierter Anteile finanziert! Es wurde zwar immer versucht, möglichst viel Einnahmen durch Werbung in die AA mit einfließen zu lassen, aber das Generieren neuer Anteile wurde nie gestoppt. Hierfür gibt es so viele Indizien, dass diese in der Summe für mich als Beweis gelten. Nur ein paar Beispiele:
    - ganz am Anfang, als die Anzahl der Anteile noch veröffentlich wurde, stieg die Menge jeden Tag an, und zwar in etwa um die Höhe der Ausschüttungen
    - in 2008 gab es sehr lange Zeit ein Script, das zu bestimmten Uhrzeiten billige Anteile auf den Markt geworfen hat, z.B. 12:03, 12:13, 12:23 etc. Die Uhrzeiten änderten sich ab und zu, die Verkaufsstrategie erst viel später. Diese Anteile waren im Vergleich zu den restlichen Angeboten so günstig, dass sie bereits Sekunden nach dem Erscheinen schon verkauft waren, meist an Leute, die damit Profit gemacht haben. Man konnte sie nur ab und zu sehen, wenn man den ganzen Tag online war.
    - zum jetzigen Zeitpunkt ist ein anderes, "verbessertes" Script von Markus aktiv. Es stellt automatisch ein paar Hundert Anteile zu unrunden Preisen ein, die immer ein bißchen billiger als das bisher günstigste Angebot sind. Wenn es z. B. 350 Anteile gibt und man kauft alle auf, dann stehen die Anteile in der Übersicht rechts oben trotzdem noch weiter zum Verkauf! Aktualisiert man jedoch den Anteilshandel, sieht man sie nicht mehr, weil man für diese Anteilsposten gesperrt ist. Geht man aber im Browser zurück, kann man den gleichen Posten fleißig weiter kaufen, und zwar bis zu fünf oder sechs Mal! Hätte ein User diese Anteile eingestellt, wären sie bereits beim erstem Mal verkauft...
    - Im Oktober letzten Jahres, kurz nach der Umstellung auf einen festen Zeitpunkt für die AA, konnte man die Gesamtmenge der Lose auf KG noch in Echtzeit in den Mediadaten verfolgen. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und von 0:04 bis 0:06 die Mediadaten im Sekundentakt aktualisiert (bzw. so schnell, wie mein FF war). Ergebnis: kurz vor der AA sank der Wert um ca. 55 Mrd. Lose, kurz nach der AA stieg er wieder auf die gleiche Summe. Erklärung: die Lose aus den verkauften Anteile landen auf einem speziellen Account von Markus. Bei der Ausschüttung wird die Summe von dort weggebucht und einzeln auf die Userkonten verschoben, daher die Schwankungen. Kurz darauf wurde eben dieser Account aus der Berechnung der Gesamtsumme entfernt und die Aktualisierung der Mediadaten alle 30 Min. eingeführt.
    Jetzt das Schlimme dabei: die Differenz war im Okt. 08 bereits 55 Mrd. Lose!!! Das entsprach bei der damaligen AA-Höhe bereits ca. 4 Mio. Anteile! Jeder kann sich ausrechnen, dass 6 bis 7 Tausend Euro PRO TAG nicht allein durch Werbung verdient werden kann, selbst wenn MB 1 Mio. tägliche Werbeaufrufe hat! Zum jetzigen Zeitpunkt liegen wir sicherlich ca. beim 4- bis 5-fachen der AA-Höhe!
    Ich gehe davon aus, dass das Ganze so nicht von MB gewollt war und sich einfach im Lauf der Zeit verselbständigt hat. Der Split der AA, die Einführung der Bestäigungscodes und vieles mehr waren nur verzweifelte Versuche von Markus, die Werbeeinnahmen zu erhöhen und damit die Abhängigkeit vom Anteilsverkauf zu reduzieren. Leider befindet sich aber der Anteilspreis seit dem AA-Split im freien Fall, was bedeutet, dass trotz höherer Werbeeinnahmen immer mehr Anteile neu generiert werden müssen, um die Ausschüttugen zu finanzieren...

    3. wenn sich an der oben beschriebenen Situation nicht SEHR BALD etwas ändert, wird KG (und damit ziemlich sicher auch alle anderen Biehl-Projekte) bald nicht mehr existieren, denn dieses System ist schon aus rein mathematischen Gründen zum Scheitern verurteilt

    4. Markus ist sich sehr wohl über seine Lage bewußt. Ich hatte mit ihm vor ca. einem Jahr eine Diskussion per PN, in der er mir bestätigt hat, dass Lose sehr wohl einen Wert haben und dass er sich darüber im Klaren ist, dass im Falle eines Bankrotts von KG er persönlich dafür zu haften hat. Zitat: "Mir ist auch klar, dass ich dann wahrscheinlich sogar mein Haus verlieren würde..."
    Leider wurde diese PN bei der großen Aufräumaktion vor einiger Zeit von Markus gelöscht.

    5. Das neueste KG-Gimmick dient nur dazu, die Mehrzahl der Lose auf KG zu halten, um mehr Kapital für den Kauf der Anteile bereitzustellen. Ich selbst kenne schon 8-10 User, die weit mehr als 100 Mio. AA pro Tag bekommen, zum Teil sogar das Zehnfache! Die meisten von uns haben sich sicherlich Stoplimits für den Anteilskauf gesetzt, ab dem sie nur noch verkaufen wollten. Nun, einige haben diese wohl inzwischen erreicht. Je mehr User ihre AA auszahlen lassen und nicht reinvestieren, desto mehr Probleme bekommt Markus, die Losemenge für die AA zu beschaffen!

    6. Abschließend noch ein kleines Wort der Anerkennung: ich finde es sehr bemerkenswert, dass sich ein System wie dieses fast zwei Jahre lang halten konnte! Wer mal in Excel eine Berechnung dazu durchführt, weiß, was ich meine...

    So, nun starte ich die Diskussion über meine Thesen. Ich meine, es gibt mehr als genug Anzeichen dafür, dass meine Vermutungen stimmen. Einige werden die Tatsachen sicher wieder mal nicht sehen wollen, die können gern den Erklärungen von Markus glauben...


    Gruß, MiE

    Wenn das der Wahrheit entsprich dann Gute Nacht KG und MB

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    #1009678 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 19:37 Uhr [DEL]
    ------
    Die AA wird wohl um die hälfte runter gehen, dafür werden Anteile vom Markt aufgekauft.

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •