Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: Eigenes Neues Paid4Script

  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    165
    Hey Beni , hab nen Auftrag für dich meldeste dich mal in ICQ (446203610)

  2. #92

    Pfeil Das Paid4Script nun doch kostenlos.

    Ich habe mich entschieden das Paid4-Script nun doch kostenlos zu veröffentlichen. Näheres findet ihr in den News. Ihr könnt es im Downloadarchiv herunterladen. Beachtet aber bitte die Hinweise.

    Grüße und viel Spaß
    Benni
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    165
    Du hast irgendwie mein Auftrag vergessen , hatte das Geld doch schon lange überwiesen...

  4. #94
    Es wäre echt schön wenn die Links auch noch funktionieren würden Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    106
    18.04.2011
    Ich glaub er hat einfach die Lust verloren.
    Für so ein Projekt braucht man eben auch Durchhaltevermögen.

  6. #96

    Source?

    Anscheinend hat Benni sein Script der Allgemeinheit zugänglich gemacht:

    http://sourceforge.net/projects/vimerito2/

    Vielleicht ist der Link auch noch für Andere von Interesse.
    Ich werde es auf jeden Fall mal testen

  7. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Da scheint mir aber nur die VimeritoEngine zu sein, von Paid4 Skript erkenn ich da nix. Komisch, dass seine Webseiten nicht mehr gehen, aber auf Sourceforge hat er ja am 28. August noch was commited.
    MVC Frameworks gibts ja für PHP wie Sand am Meer (wobei MySQL Wrapper gibts noch mehr ), wenn man grundsätzlich alles darauf neu aufbaut, macht es u.U. mehr Sinn, eines zu verwenden, dass aktiver entwickelt wird und vorallem eine Community hat.

    Die Paid4 Version, wie er sie in Beitrag #1 beschrieben hat, wäre da schon interessanter, aber von der sieht man wohl nix mehr?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #98
    Das habe ich auch gemerkt als ich es installieren wollte und keine DB vorhanden war^^ Naja vielleicht kann ja doch jemand etwas damit anfangen und ich hoffe immernoch, dass Benni sich hier nochmal zu Wort meldet. Das Scritp an sich war wirklich vielversprechend und mal etwas anderes.

  9. #99

    Pfeil Tschuldigung! Erklärung! Angebot!

    Also. Ich bin durch Zufall heute auf diesen Eintrag gestoßen. Ja wirklich meine Webseiten gehen nicht mehr. Ich möchte nun einiges Erklären und ein Angebot machen.
    1.
    Ich habe lange Zeit an diesem Script programmiert. Entstanden war ein fast vollständiges Paid4 Script das wirklich neuartig war und ich meine immer noch ist.
    Nun, wie das aber so ist, verläuft ein Leben nicht immer gradlinig sondern es gibt viele Holper- und Durststrecken. So auch bei mir.
    Gegen Ende meine Zivizeit war das, wo das Projekt so weit voran geschritten war, wie es jetzt ist. Danach hatte ich aber erstmal ein tiefes Loch. Dann eine Ausbildung zum Informatiker und nun bin ich als Schauspieler tätig ^^. Wie es manchmal so läuft. Der Job am Theater und die vielen freien Projekte, die ich gemacht habe, haben sehr viel Zeit gefressen (Arbeitszeiten zwischen 10 und 14 Stunden in Endprobenphasen) aber auch neue Ideen gebracht und was meine Programmiertätigkeit angeht in eine vollkommen neue Richtung gelenkt.
    Ich habe mich mittlerweile komplett aus der Paid4-Gemeinde zurück gezogen, weil das ganze immer perverse Blüten trieb. Ich hoffe es hat sich wieder normalisiert ^^.
    Zudem war es damals der viele Kleinkram, der mich zum Aufgeben gebracht hat. Die Idee aber ist nicht gestorben. Und heute wie damals bin ich der Meinung, dass dieses Projekt nicht sterben darf.
    Das was ihr auf Sourceforge gefunden habt ist aus einer Neukonzipierung der VimeritoEngine entstanden und ist nun ein klassisches MVC-Framework, dass anders als andere aber sehr leicht zu erlernen ist und Webseiten schreiben stark beschleunigt.

    2.
    Nun damals hatte ich das Angebot bekomme eine Masterlizenz raus zu rücken, zu aber einem lachhaften Preis. Ich habe das Angebot abgelehnt.
    Nun mittlerweile bin ich aber bereit eine Masterlizenz mit Abtretung fast aller Rechte (die Namensrechte sollen bei mir bleiben und eine Erwähnung im Script, die auf mich hinweist) heraus zu geben.
    Warum tue ich das? Ich will nicht, dass Vimerito stirbt. In meinen Händen und meinen mittlerweile mäßigen Interesse an der Paid4-Welt wird es aber so kommen. Ich habe aber zuviel Innovationsgeist da rein gesteckt, als dass ich das wirklich wöllte.
    Ein großer Teil für die Strukturen, die den Vertrieb angehen habe ich auch schon geschrieben gehabt. Da geht es um Lizenzüberwachung und ähnliches.
    Außerdem hatte ich ein Setupscript geschrieben, dass alle Installationsdaten von der Vertriebswebseite holt sowei alle Sourcedateien. Somit sollte der Endkunde nur noch eine knapp 8kb große Installationsdatei und einen Lizenzschlüssel bekommen.
    Das sollte die Möglichkeit für automatische Updates schaffen. Außerdem konnte so das Script nicht einfach massenhaft vervielfältigt werden. Nicht alles daran ist fertig und fehlerfrei, aber ein erheblicher Teil, vorallem was das Konzept angeht.

    All dies bin ich bereit in die Hände von jemanden zu geben, der dieses Projekt zum Erfolg bringen möchte.
    Sollte es dazu kommen, dass sich jemand findet, ist mein Wunsch die Community stark mit ein zu binden und alles transparent zu gestalten, dass nicht so eine Schlammschlacht wie beim VMS2 entsteht.

    Wie immer sind ganz viele Kommentare erwünscht.

    Liebe Grüße
    Benni
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    wir telfonieren ja eh heute abend nochmal

    denke werden uns einig


    MfG
    DimpleX

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Netzwerk
    Von kschin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:07
  2. Neues Design
    Von LaSa67 im Forum Grafiken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:41
  3. Auf ein neues ^^
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:31
  4. Eigenes Forum für Version 2
    Von Olli78 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:28
  5. eigenes design in vms
    Von techniko19 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •