Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: VMS 2 Mehrere Fehler

  1. #51
    ALso mir ist egal, ob du deine kostenpflichtigen updates als E3 oder E99 auf den Markt bringst, jedoch durch die übernahme der Rechte hast du auch die Pflichten.
    Nur weil z.B. Grundig von AEG aufgekauft wird, habe ich für meine Geräte weiterhin Garantie, die jetzt von AEG gemacht wird.
    Also egal ob ich das Script für Geld gekauft habe oder auch NUR dafür geklickt habe, meinen Teil der abmachung wurde erfüllt, somit habe ich auch ein Anrecht auf ein Bugfreies Script, auch ein Update mit 2 slots finde ich unintressant, da dann auch jeder User weis, och das ich ein E2 da sind die 2 Slots drinnen, die es auf jeder E2 Page gibt.
    Also ich möchte die Bugbeseitungen per Mail bekommen und auch kostenlos.
    Hoffe das du verstehst wie ich das auch meine. Der Rest und die erweiterungen Intressieren mich nicht.
    Gruss dr_duetz

  2. #52
    dennis79
    Gast
    lol dr duetz iss klar, für dich nochmal zum mitschreiben
    ES WIR EIN KOSTENLOSES UPDATE GEBEN ! Dieses wird dann die bekannten bugs nicht mehr haben. ich glaub ich sollte die optimierung nur bestimmten usern zu gute kommen lassen, denn auch das zählt als erweiterung des scriptes und ist keine selbstverständlichkeit !

    und ich werd nenn teufel tun und es dir per mail schicken ! du kannst es , wenn es fertig ist , über unsere supportseite downloaden und nicht anders !
    wenns dir nicht passt , verklag mich ruhig

    einige leute haben aber auch sorgen ^^ wenn ich die hätte, würde es mir gut gehen ^^

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von dr_duetz
    ALso mir ist egal, ob du deine kostenpflichtigen updates als E3 oder E99 auf den Markt bringst, jedoch durch die übernahme der Rechte hast du auch die Pflichten.
    Nur weil z.B. Grundig von AEG aufgekauft wird, habe ich für meine Geräte weiterhin Garantie, die jetzt von AEG gemacht wird.
    Also egal ob ich das Script für Geld gekauft habe oder auch NUR dafür geklickt habe, meinen Teil der abmachung wurde erfüllt, somit habe ich auch ein Anrecht auf ein Bugfreies Script, auch ein Update mit 2 slots finde ich unintressant, da dann auch jeder User weis, och das ich ein E2 da sind die 2 Slots drinnen, die es auf jeder E2 Page gibt.
    Also ich möchte die Bugbeseitungen per Mail bekommen und auch kostenlos.
    Hoffe das du verstehst wie ich das auch meine. Der Rest und die erweiterungen Intressieren mich nicht.
    wenn dich der Rest nicht interessiert... hmm ... du musste es dir nicht holen...

    und meinst du wirklich er wird deine Mail Addy raus kramen und es dir per Mail schicken aber jeder andere muss es sich auf der demnächst aktuellen VMS2 Page downloaden ?

    nur weil du dr_duetz heisst hast du keine Sonderrechte sry aber auch du musst es downloaden wie jeder andere VMS 2 Inhaber


    LG Muecke : >

  4. #54
    Original von dennis79
    hey
    die rechtliche grundlage sagt allerdings auch, dassich durch die erweiterung mein equinox2 als equinox3 vermarkten könnte und somit bin ich für den vorgänger keines wegs mehr verantwortlich *g* das mal am rande.
    Du bist sehr wohl für VMS2 verantwortlich, egal wie du es nennen mögest und sollte, ich rede jez nur im theoretischen Sinne, ein nachweisbarer Fehler auftreten der einen Webmaster richtig Geld kostet, was aufgrund eines billigen Bugs im VMS2 passiert ist, hast du als Rechteinhaber die Arschkarte und kannst blechen, weil jeder für seine Scripte haftet! Wenn veränderungen am Script vorgenommen werden, verfällt diese Haftung des Rechteinhabers, allerdings nur sofern dies so in den Lizenzbestimmungen festgehalten wurde! Aber sofern es nachweislich aufgrund eines Bugs im VMS2, der wirklich nur von dem Script kommt, geschieht, kann man dich verklagen.

    Das und nichts anderes ist rechtliche Grundlage und versuch mir den scheiß nich anders zu erklären, mein Chef ist wohl länger im Softwaregeschäft als die meisten andern und er hat es mir so erklärt, wobei ich es auch im Internet schonmal genau so gelesen habe, fertig.

    Wenn du meinst: "Niemand wurde zum Kauf gezwungen..." gut Beispiel (krass) du kaufst dir was zu essen, es ist vergammelt, was machst du? Es hat dich doch niemand zum Kauf gezwungen, ganz ehrlich ich würde Schadenersatz verlangen, wenns nich außergerichtlich geht, würde ich auch vor Gericht ziehen.

    Dennis ich will dich keinesfalls blöd von der Seite anmachen, allerdings scheinst du mir das ein wenig zu unterschätzen und wolltest wohl mit dem VMS2 eben schnell Kohle machen, hast aber nicht an weitere Konsequenzen gedacht.

    Mit besten Grüßen Mano1805

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von Mano1805
    Dennis ich will dich keinesfalls blöd von der Seite anmachen, allerdings scheinst du mir das ein wenig zu unterschätzen und wolltest wohl mit dem VMS2 eben schnell Kohle machen, hast aber nicht an weitere Konsequenzen gedacht.

    Mit besten Grüßen Mano1805
    ey Mano was soll dieser Satz ?

    haste mit bekommen das Dennis das VMS 2 eigentli9ch auf Eis legen wollte und keine weiteren Lizenzen vergeben wollte ?

    nein?

    also lass solch unqualifizierte Aussagen denn Dennis is bestimmt nicht auf´s geld aus denn er zahlt jetzt die progger die die Bugs entfernen die eigentlich Nebulus fabriziert hat, aber da Dennis nu alle rechte hat bleibt es an ihm hängen ...

    übeleg doch ma, wäre er auf geld aus würde er das Script munter weiter verkaufen und nicht erst die Bugs beheben wollen aber nein es geht nicht, losmeckern und gut is...


    unqualifizierte aussagen egal in welchen Sinn sind doch einfach nur Spam oder es liegt dran das irgendwer irgendwo Aufmerksamkeit brauch...

    LG Muecke : >

  6. #56
    Original von dennis79
    ES WIR EIN KOSTENLOSES UPDATE GEBEN !
    Mehr wollte ich auch nie haben.
    Original von dennis79
    du kannst es , wenn es fertig ist , über unsere supportseite downloaden und nicht anders !
    Jo, habe ich auch kein Problem mit, das mit der Mail war nicht wörtlich gemeint.
    Original von dennis79
    wenns dir nicht passt , verklag mich ruhig
    Menno, mein Schwager ist kein Staatsanwalt, der Tag und Nacht nix besseres zu tun hat, als alle sofort abzumahnen.
    Habe ich irgendwo was von klage geschrieben, warum willst du mich dazu nötigen ?
    Da habe ich keine lust zu, sowie das auch ein Kostenloses Update kommt, auch keinen Grund.

    Original von Muecke
    wenn dich der Rest nicht interessiert... hmm ... du musste es dir nicht holen...
    Keine Sorge werde ich auch nicht.

    Original von Muecke
    nur weil du dr_duetz heisst hast du keine Sonderrechte sry aber auch du musst es downloaden wie jeder andere VMS 2 Inhaber
    Darf ich fragen, was du damit zu tun hast ? Habe ich dir eine frage gestellt ?
    Nach Sonderrechte habe ich auch nicht gefragt. Mein Name hat auch nix damit zu tun, sonst müsste ich sagen dein Name ist Muecke und dann kommt die Fliegenklatsche.
    Gruss dr_duetz

  7. #57
    Original von Muecke
    übeleg doch ma, wäre er auf geld aus würde er das Script munter weiter verkaufen und nicht erst die Bugs beheben wollen aber nein es geht nicht, losmeckern und gut is...
    Mein Satz war auf die Zeit bezogen, bevor dennis den ersten Ärger hatte, sry falls ich es falsch rübergebracht habe, es ist meine Meinung

    Mit besten Grüßen Mano1805

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    · 7. Gewährleistungsausschluss
    Der Lizenzgeber übernimmt keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit oder Tauglichkeit des Scripts. Hierbei sind mit eingeschlossen Virenfreiheit, Defektfreiheit und die Eignung zu einem bestimmten Zweck.
    Sämtliche Risiken im Bezug auf Leistungsfähigkeit und Qualität trägt der Lizenznehmer. Keinesfalls haften der Lizenzgeber und/oder seine Erfüllungsgehilfen.
    Des Weiteren haften der Lizenzgeber sowie seine Erfüllungsgehilfen nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder aufgrund falscher Nutzung des Skriptes entstandenen Schäden und Folgeschäden. Dies gilt insbesondere auch für Schäden durch Firmenwertverlust, Ausfall von Arbeitszeit, Computerfehler oder Computerausfall.
    Die Verwendung des Skriptes kann nur dann erfolgen, wenn der Lizenznehmer den Gewährleistungsausschluss im vollen Umfange akzeptiert.
    ma nen Auszug aus der VMS 2 Lizenz und JEDER der das Script gekauft hat oder betreibt is mit der lizenz einverstanden also auch damit^^

    LG Muecke : >

  9. #59
    @ Muecke frag ma Gremlin, jeder haftet für seine Scripte, egal was in der Lizenz steht.

    Best Wishes Mano1805

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von dr_duetz
    Darf ich fragen, was du damit zu tun hast ? Habe ich dir eine frage gestellt ?
    Nach Sonderrechte habe ich auch nicht gefragt. Mein Name hat auch nix damit zu tun, sonst müsste ich sagen dein Name ist Muecke und dann kommt die Fliegenklatsche.
    ich hab damit nichts zu tun und du hast mir auch keine Frage gestellt aber den Sinn eines Forum´s erklär ich dir wenn ich Zeit habe

    wenn du nicht nach Sonderrechten gefragt hast denn downloade es dir später wie jeder andere auch und stell dich net hier hin und sage "schick es da und da hin"

    LG Muecke : >

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Addons :)
    Von sewo im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 02:15
  2. Mehrere Probleme ...
    Von k-lose im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:28
  3. Suche mehrere Codes
    Von seg98 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:31
  4. Mehrere Joins und dann ein Fehler
    Von mastermix im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:02
  5. mehrere Fehler
    Von fruchti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •