Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: *Hilfe* Generieren von klicks

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Wenn ich echo '<!--'; bzw. echo '-->'; einfüge, dann sind die <!-- und --> zu sehen, der Banner bei mir aber mit oder ohne dies nicht.

    Einige meiner User sehen den Banner seltsamerweise trotzdem und können den auch klicken - obwohl er bei mir im FF, IE und Seamonkey nirgends zu sehen ist.

    Selbst wenn ich die komplette echo-Zeile mit dem Banner mit // auskommentiere können einzelne User den noch sehen.

    Die User können mir den von mir selbst erstellten Banner genau beschreibeb, von daher denke ich nicht, dass die das nur so sagen.

    Leider muss ich den Minusbanner wieder raus nehmen, da er nicht unsichtbar für ehrliche Klicker ist, obwohl er das sein sollte.

    Ich verstehe nicht, wie etwas auskommentiertes trotzdem noch im normalen Userbereich sichtbar sein kann und warum ich den mit 3 verschiedenen Browsern und auf 2 verschiedenen Accounts nicht einmal zu Gesicht bekommen habe.

    Edit:
    selbst als ich den Banner komplett aus der Datei entfernt hatte, war er noch zu sehen. Offenbar werden negativ vergütete Banner bei mir angezeigt - komisch nur, dass ich selbst den Minusbanner dann nie im Userbereich gesehen habe.

  2. #32
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    ok dan musst du in der klick4 n argument beim query einfügen nähmlich

    t1.verdienst>=0

    du konntest ihn nicht sehen weil du der bis der den gebucht hatt.


    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Ok, ich glaube jetzt hab ichs hingekriegt.
    Das mit dem Anzeigen welcher User den Minusbanner geklickt hat, funktioniert auch einwandfrei.

    Wie genau müsste ich es denn machen, damit der Code nicht immer nur ganz unten erscheint sonder zufällig zwischen den angezeigten Bannern - oder spielt das gar keine Rolle?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Eine Sache hätt ich dann noch:

    wenn ich den Minusbanner auf z.B. -1.000.000 stelle, dann wird mir im Adminforce beim userguthaben das entsprechend, zuzüglich des Userguthabens aller anderen User, angezeigt.

    Wie kann ich denn nur das Guthaben anzeigen lassen, welches sich nicht im Minus befindet? Weil das verfälscht ja sonst das tatsächliche Guthaben der User.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    In der WHERE clausel die die Werte ausliest sowas wie "kontostand > 0" einfügen.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig damit.
    Grad komm ich heim, sagen mir drei User sie hätten Minusbeträge auf Ihren Konten. Einer so um die -39.000, einer -19.000, der andere um die -76.000.

    Das ganze ist erst seit heute, ich nehme an es liegt daran, dass ich dieses hier in die forced_load.php eingebaut habe (ajax-klickbereich):

    AND t1.verdienst>=0

    PHP-Code:
    WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart "forcedbanner" AND t1.menge AND t1.verdienst>=AND t1.status 1..... 
    Aber so wurde es ja gesagt, dass ich das einbauen solle.
    Oder liegts doch nicht daran?

    Edit:

    es sind nur diese 3 User, alle anderen haben positive Beträge

  7. #37
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    haben die drei user eventuell gezockt? wen ja verbiete mal das zocken in mehreren Fenstern

    oder bietest du einen minusbanner an?

    kontrollier mal die buchungen der User
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Ja die haben gezockt, aber nicht das erste Mal und andere User bei denen kein Minus war, haben genauso gezockt. Minusbanner hatte ich bis vor ner Stunde etwa noch drin, aber der war nur unsichtbar und hatte -1 Mio, also wesentlich mehr. Einzahlen ist nicht möglich bei mir, auffüllen geht also so nicht. Banner führe ich nicht in den Buchungen, außer halt den Minusbanner, aber alle 3 User haben den definitiv nicht geklickt.

    Vielleicht liegt das Problem auch ganz woanderst, aber wäre ein komischer Zufall, weil das jetzt wirklich das erste Mal der Fall ist, dass sowas passiert - und das grade einen Tag nachdem ich den Minusbanner vermeintlich zum Laufen bekommen habe.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Vielleicht ist es ja auch kein Problem und es sind tatsächlich klickfaker
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Wie gesagt, der Minusbanner war bei -1.000.000 Primera eingestellt und der hätte ja dann auch in der Buchungsliste auftauchen müssen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [A]1 Paket mit je 500 Klicks
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:04
  2. [A]5 Pakete mit je 500 Klicks
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:53
  3. klicks bei sponsoren
    Von black-daeth im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:56
  4. Klickralley und min. klicks
    Von neuling im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:32
  5. Anzeige Klicks am Tag
    Von Dreamerweb im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •