Hello ihr beiden, erst einmal freue ich mich, dass es hier jemanden gibt, der sich um mein Anliegen kümmern möchte. Da sich gleich 2 Interessenten gemeldet haben sehe ich mal von einer Vereinbarung über PN ab und schreibe hier im Beitrag weiter.

Was meine Preisvorstellungen angeht, muss ich sagen, das ich keine Ahnung habe, was meine Vorstellungen in der Umsetzung kosten würden. Habe aber einige Mrd. Lose in Reserve die ich auch bereit bin auszugeben.

Ich habe auch über Klamm schon ein Angebot bekommen, was aber meinen Vorstellungen nicht entsprach. Der Designer bot mir eine PSD an, ich möchte aber die komplette Umsetzung in das VMS. Fertiges Design zum Upload auf den Server.

Die Besonderheit meiner Vorstellungen ist, das das neue Design komplett über CSS und Php geregelt wird. Also keine PNG oder JPGs verwendet werden. Über CSS lässt sich ja so einiges machen.
Einen kleinen Einblick wie das Design aufgebaut werden soll habe ich hier mal grob erstellt.

http://coincreator.de/wp-content/upl...orstellung.png

Die Menues auf der Linken Seite sollen sich nach rechts öffnen.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und ihr könnt mir so ca. euren Aufwand und eure Vorstellungen in Sachen Preis nennen.

MfG