Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Thema: werbe-sponsor.de

  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    danke bin ein ref von dimplex du unterstellst mir also ich würde lügen oder was willste mit na verläumnungs klage rechenen oder was
    glaub du tickst doch nicht mehr sauber

    kommst du aber noch klar?

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    solange du kein einsehen hast schreibe ich weiter eine regleung hat mit den anderen sachen nix zutun

    klamm4all
    werbe-sponsor
    etc
    überall ist was negatives gelaufen , sei doch froh das ich nicht alles erzähle und es ist keine erpressung

    mit 25mio biste aus werbesponsor raus

    und dann sind noch die anderen sachen
    ist es verwunderlich für dich das ich drauf bestehe auf regelung nachdem du mich so abgezogen hast?


    DimpleX
    schön nu auch noch Verleumdung das ich dich abgezogen habe

    weist du was ich sags nu ma auf hoch deutsch "Leck mich"

    da ich morgen nen Termin habe werde ich deine Sache gleich mit ansprechen und hast hier genug geschrieben...

    Erpressung, Androhung einer HetzKampagne und nu Verleumdung dazu kommt denn auch noch RufSchädigung...

    mein vorerst letzter Beitrag hier...

    werde mich vor den Fernseher begeben denn sogar der hat nen höheren IQ als manch andere die man so kennt

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Ische2K Beitrag anzeigen
    danke bin ein ref von dimplex du unterstellst mir also ich würde lügen oder was willste mit na verläumnungs klage rechenen oder was
    glaub du tickst doch nicht mehr sauber

    kommst du aber noch klar?
    sry das nu mein letzter...

    ich sage nicht du lügst sondern sage das ich es nicht glaube weil ich meine Zweifel habe ... kann ja sein das du die Wahrheit sagst / schreibst aber wer sagt das es nicht auch gelogen sein kann ???

    irgendwo muss er dir doch den Link geschickt haben mal^^

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Hab dich jetzt mal gemeldet ich brauch mich hier nicht als Arschloch hinstellen zu lassen wo ja jeder weiß wer es wirklich ist.
    Leck mich sehe ich dann mal als beleidigung von einem minderbemitelten wesen an aus diesem forum der nicht damit klar kommt das er auf hochdeutsch gesagt scheiße gebaut hat.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    also ganz langsam schreibe ich dir

    ich drohe dir nicht und ich erpresse dich nicht

    deine fantasien überragen dich

    die user beschweren sich genaus wie die mods das du die als lügner hinstellst


    fakt ist wegen konto ungenauchigkeiten biste aus dem projekt geflogen das ist ne tatsache und keine verleumnung , die werbe einnahmen von vms2-projekt haste bis heute nicht erbracht und redest von hetze, ich habe lange nix gesagt und wollte eigentlich nur mein werbesponsor refs haben du treibst es auf die spitze obwohl du weist das ich dich wegen veruntreung verklagen könnte aber bis jetzt abgesehen habe, aber wenn du meisnt es zursprache zubringen habe ich nix gegen


    hättest du das 10mio angebot entgegen genommen wäre alles erlädigt

    da du dich ja selber als"werbe-macker" bezeicnest , dann verhalte dich auch so

    du machst ihr den stress nicht wir

    wir legen tatsachen am tage die du verlangst und jetzt sag nur nicht das du wegen deiner höfflichkeit bei projekt rausgeworfen bist



    DimpleX

    DimpleX

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Ische2K Beitrag anzeigen
    Hab dich jetzt mal gemeldet ich brauch mich hier nicht als Arschloch hinstellen zu lassen wo ja jeder weiß wer es wirklich ist.
    Leck mich sehe ich dann mal als beleidigung von einem minderbemitelten wesen an aus diesem forum der nicht damit klar kommt das er auf hochdeutsch gesagt scheiße gebaut hat.
    loool wieder ne Unterstellung wo stelle ich dich als Arschloch hin ???

    wo habe ich scheisse genaut ???

    aber egal steckt euch eure Meinung in den Backofen und gut is

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Schon mal aufgefallen das ich einer der aktivsten user bei DSN bin und auch gerne bei den sponsoren gesehen werde da ich als progger auch nicht grad wenig für das vms mache.

    Ich finde es mist was du da textest ich will mein guthaben dann ist die sache ok aber was du hier vom stapel lässt ist die härte.

    Ging es sich ned um 1,5€ würd ich dich echt verklagen nur wegen den anschuldigungen.

    Ich habe nett gesagt 15 mio spenden oder mir geben und gut ist.

    Da brauch ich mich nicht von dir als Arschloch oder als lügner darstellen zu lassen!!!!!!!

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    also ganz langsam schreibe ich dir

    ich drohe dir nicht und ich erpresse dich nicht

    deine fantasien überragen dich

    die user beschweren sich genaus wie die mods das du die als lügner hinstellst


    fakt ist wegen konto ungenauchigkeiten biste aus dem projekt geflogen das ist ne tatsache und keine verleumnung , die werbe einnahmen von vms2-projekt haste bis heute nicht erbracht und redest von hetze, ich habe lange nix gesagt und wollte eigentlich nur mein werbesponsor refs haben du treibst es auf die spitze obwohl du weist das ich dich wegen veruntreung verklagen könnte aber bis jetzt abgesehen habe, aber wenn du meisnt es zursprache zubringen habe ich nix gegen

    du bist auch schon unausgeglichen...
    Guthaben war IMMER genug da aber das kannst du ja gar nicht wissen da du kein Zugang zum Ef hattest ....


    ICH habe am Projekt das meiste gemacht und ztk die APi was du ? NICHTS dumme Sprüche hast du gebracht...

    irgendwann wolltest du ne kleine aufrechnung haben ich schrieb dir das ich total STress im RealLife habe wegen meiner kleinen aber sowas versteht eine Person wie du ja nicht....

    denn aufeinmal Domain umgeroutet etc.

    Geflogen ? ihr habt mir Lose gegeben damit ich gehe also schreib hier die Wahrheit, ach hab vergessen, das kannst du ja nciht...

    desweiteren hatten wir geregelt das IHR das Guthaben übernehmt und es mit der Auslöse verrechnet wird, den Vertrag wirst du ja wohl noch haben. ach nein der liegt ja bei deinem "Anwalt"

    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    hättest du das 10mio angebot entgegen genommen wäre alles erlädigt

    da du dich ja selber als"werbe-macker" bezeicnest , dann verhalte dich auch so

    du machst ihr den stress nicht wir

    wir legen tatsachen am tage die du verlangst und jetzt sag nur nicht das du wegen deiner höfflichkeit bei projekt rausgeworfen bist



    DimpleX

    DimpleX
    auf einmal heisst es 10 mio ?
    weisst du noch was du schreibst ? und auf einmal wäre denn alles erledigt ? vorhin haste anders geschrieben...

    aber merke schon das du nicht einmal mehr weisst was du vor paar minuten geschrieben hast woher willste denn wissen was vor knapp 8 Monaten war ?

    und Tatsache ist nun das ich morgen ausführlich mit meinem Anwalt reden werde, deine Daten hat er ja schon denn diese Verleumdung geht mir nu mehr als zu weit wozu denn die Erpressung, Androhung zu Hetze und irgendwas war es noch is... Screens sind gemacht die ich ihm denn morgen auch geben werde...

    und nu verdreh alles und es passt

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Ausrufezeichen

    so jetzt zurück zu werbe-sponsor


    rest machen wir in den nächsten threads

    genug zeugen & schriftstücke habe ich , verklag mich wenn du willst


    aber drehe mir das wort nicht im mund um


    also was ist nun mit meine ref´s die ich nachweisen kann und mein guthaben

    auf grund der nachforschung bestehe ich auf 25mio

    DimpleX

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Ische2K Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen das ich einer der aktivsten user bei DSN bin und auch gerne bei den sponsoren gesehen werde da ich als progger auch nicht grad wenig für das vms mache.

    Ich finde es mist was du da textest ich will mein guthaben dann ist die sache ok aber was du hier vom stapel lässt ist die härte.

    Ging es sich ned um 1,5€ würd ich dich echt verklagen nur wegen den anschuldigungen.

    Ich habe nett gesagt 15 mio spenden oder mir geben und gut ist.

    Da brauch ich mich nicht von dir als Arschloch oder als lügner darstellen zu lassen!!!!!!!
    hab ich auch nicht getan... warum darf ich nicht zweifeln ? habe ich irgendwo geschrieben das du nen Arschloch oder Lügner bist ? NEIN habe ich nicht... auszahlen oder spenden ? gut gut ... denn zahl ich ma auf Klamm ID 0 aus

    kannst dich morgen per ICQ melden denn regeln wir es dort denn hier regel ich sowas nicht mehr

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbe-Sponsor.de
    Von dugoutforce im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:45
  2. Werbe-Sponsor.de/27.05.08/Losesponsor
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:02
  3. Werbe-Sponsor.de
    Von swinxx im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:31
  4. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •