Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Surfbar von cubecode.de DB Eintrag Fehler VMS1

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jo, Sponsoren für Traffic (die IF´s) könnte ich auch noch ein paar gut gebrauchen.

    Ich hab den Code der die Reloads löscht in meinem Cron eingebaut der alte Reloads immer löscht, so geht das dann auch !

    cu, Swinxx

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    @swinxx
    Könntest du den Code bitte posten? Wenn ich mir vorstelle, dass alles manuell zu löschen, wäre es viel Arbeit.




    Habe mir nun auch die Surfbar zugelegt. Bei mir kommt immer wenn ich Grafmails.de/surf.php aufrufe der Fehler:

    Ungültiger Aufruf!!!

    Ich habe so geschaut und das müsste an dem Refferer liegen. Da habe ich folgendes eingestellt:
    # von wo wird surf.php aufgerufen ?
    $referer = "http://grafmails.de/surf.php";

    Habe ich da jetzt was bei den Einstellungen falsch?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    Hmm.... habe jetzt auch die Meldung, dass die Surfbar beendet ist. Nach 15 Min. passiert aber nichts, obwohl ich das mit dem Code im Header habe.

    Kann jemand helfen per icq oder hier?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Hmm.... habe jetzt auch die Meldung, dass die Surfbar beendet ist. Nach 15 Min. passiert aber nichts, obwohl ich das mit dem Code im Header habe.

    Kann jemand helfen per icq oder hier?

    Du kannst es mal im head bereich der surf4.php mit folgenden meta code versuchen
    Code:
    <meta http-equiv="refresh" content="900;URL=http://www.grafmails.de/surf4.php">
    Danach müsste es eigentlich nach 15 minuten neu starten.
    Das mit den reloads löschen im header ist NICHT zu empfehlen. Pack das in einen cron der jede stunde oder so aufgerufen wird (am besten ein surfbar cron) und nicht in den header! Das ist zu viel stress für die Datenbank bei jeden seitenaufruf/wechsel die reloads zu checken und zu löschen.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    Danke für die Antwort!

    Also den Code
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_traffic_reload WHERE reload_bis<='".time()."'");

    Aus der Index.php und der header.php entfernen und dann einen Cron dazu erstellen? Wie sieht der Cron dafür aus?

    Das mit dem Meta versuch ich mal. Bist du sicher, dass es in die surf4.php kommt und nicht in die surf.php?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Original von MasterG
    Danke für die Antwort!

    Also den Code
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_traffic_reload WHERE reload_bis<='".time()."'");

    Aus der Index.php und der header.php entfernen und dann einen Cron dazu erstellen? Wie sieht der Cron dafür aus?

    Das mit dem Meta versuch ich mal. Bist du sicher, dass es in die surf4.php kommt und nicht in die surf.php?
    so sieht der cron aus
    <?
    @require_once ('../lib/functions.lib.php');
    db_query ("DELETE FROM ´vms_traffic_reload´ WHERE reload_bis <='".time()."'");
    ?>


    Nein es kommt in die surf4.php wenn du schaust dann steht ganz unten schon ein meta tag habe ich garnicht gesehen.
    Dann musst du diesen mal mit meinen ersetzen vielleicht liegt es ja an der domain.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    Hmm... klappt alles nichts.
    Habe in der Index.php den Code wie in der Anleitung. Dann in der surf4.php den meta geändert. Den Cron auch schon gestartet, doch die Surfbar startet einfach nicht neu.


    EDIT: Scheint doch irgendwie zu funktionieren. Nach langer Zeit kam da die Meldung: ungültiger Aufruf. Aber da wären wir wieder beim Refferer ;(

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Original von MasterG
    Hmm... klappt alles nichts.
    Habe in der Index.php den Code wie in der Anleitung. Dann in der surf4.php den meta geändert. Den Cron auch schon gestartet, doch die Surfbar startet einfach nicht neu.


    EDIT: Scheint doch irgendwie zu funktionieren. Nach langer Zeit kam da die Meldung: ungültiger Aufruf. Aber da wären wir wieder beim Refferer ;(
    Ja dann musst du doch den alten meta code drinne lassen denn mitlerweile denke ich das das schon richtig funtioniert nur was soll denn eurer meinung in den 15 minuten passieren damit die surfbar neu startet?die meisten kampagnen habe doch eine reloadsperre von 24 st und wenn doch mal eine kampagne 1 st reload hat dann kann die surfbar natürlich erst nach 1 stunde wieder kampagnen abbauen. :P
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    Ja, schon klar! Kampagnen müssten ja drin sein, die Crons habe ich ja laufen lassen. Und heute hatte ich noch keine Seiten angezeigt bekommen. Also müsste der Reload auch überall bei 0 sein.
    Wie gesagt, wenn die Surfbar aber mal startet, dann kommt das Problem mit dem Refer. Habe bei mir
    # von wo wird surf.php aufgerufen ?
    $referer = "http://www.grafmails.de/surf.php";

    drin. Muss ja stimmen, trotzdem die Sache mit dem Referer. Beim Browser habe ich den Referer aktiviert.
    Kannst ja selbst ausprobieren:
    grafmails.de/surf.php

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Was nützt mir das?wenn ich nicht angemeldet bin kann ich das auch nicht testen denn dann ist klar das ungültiger aufruf kommt...denkst du denn dran das du auch eingeloggt sein musst?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cubecode Surfbar Hilfe!
    Von napfkuchen im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 22:00
  2. Brauche Hilfe mit Surfbar von CubeCode
    Von fruchti im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 07:48
  3. [S] Cubecode Surfbar Crons
    Von Muecke im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:54
  4. Surfbar CUBECODE & Crons....
    Von maniwelt im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 12:14
  5. Surfbar von CubeCode - Hintergrund ?
    Von maniwelt im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •