Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Addon Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Nun das mit dem Überprüfen was ist richtig was ist falsch ist das ja eh immer so ein Ding, wir denken da an eine Art editierfunktion für die Blacklist der User, wo sie eben auch den einen oder anderen wieder freischalten können.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Nun das mit dem Überprüfen was ist richtig was ist falsch ist das ja eh immer so ein Ding, wir denken da an eine Art editierfunktion für die Blacklist der User, wo sie eben auch den einen oder anderen wieder freischalten können.
    Das ist ne gute Idee. Ihr solltet aber auch dem gesperrten User eine Möglichkeit geben seine Verstöße einzusehen und er sollte sehen welche KlammID und welche Seite ihn gemeldet hat.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @Holstenjungs, ich denke das könnte man z.B. über eine Supportanfrage regeln. So könnte dieser User sich direkt mit uns in Verbindung setzen und wir klären das dann in Zusammenarbeit mit dem Webbi und dem User

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Auch möglich. Ich wollte wie gesagt nur klarstellen, dass die User auch zu sehen bekommen wer sie gesperrt hat und warum. Ansonsten viel Erfolg bei der Umsetzung.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Danke Holstenjungs, wir sind dabei und zermatern uns schon die Köpfe über die Umsetzung *lach*

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Hinweis

    Damit das keiner falsch versteht die Idee von Jenny und mir geht in verschiedene Richtungen.

    weil sich das hier im beitrag etwas vermischt hat also das ist nicht unsere Idee sondern Jenny ihre und meine

    für die umsetzung muss ich mir noch die richtigen leute suchen jenny hat schon ihre

    Soweit ich das jetzt sagen darf besteht jenny´s über eine autosperrfunktion

    meine über eine Sperrempfehlung

    sehen wir was dabei rauskommt
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Genau Kraemer84, wir gehen da etwas unterschiedliche Wege, weil mir ist wichtig dass wenn einer teilnimmt sich er halt drauf verlassen kann das z.B. kein neuer User ihm den EF direkt leert oder irgendwelchen anderen Unfug veranstaltet. Was bei uns als Sperrung rein kommt sollte per Cron auch so schnell wie möglich an unsere User gelangen und somit ein gutes Maß an Sicherheit bieten deshalb die Auto-Sperrung! Klar soll diese auch in den eigenen internen Blacklisten editierbar sein, das versteht sich von selbst. Wichtig aber ist erst mal vorbeugen (Husten ist ätzend, denn den wird man schlecht wieder los)

    Sicher wird es noch die eine oder andere Finesse mehr geben, aber so weit sind wir noch nicht...........

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    man kann auch die Möglichkeit bieten, das der jeweilige webbi zum sperrgrund zB ein Screenshot hinzufügen kann und kleinen Text darunter.........nur so eine Idee

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Einen Grund muss jeder Webbi angeben, das haben wir schon vermerkt auch muss jeder Webbi seine Seite angeben und diese frei schalten lassen, auch das ist schon mit aufgenommen. Ebenso die Zeit wann gesperrt wurde.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Sorry, dass ich das sagen muss, aber da geht die Euphorie wohl mit euch durch:

    Zitat Zitat von Kraemer84 Beitrag anzeigen
    ...
    kein ländercode mehr
    keine stille post mehr
    fast keine prüfung der user mehr nötig
    ...
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    ... weil mir ist wichtig dass wenn einer teilnimmt sich er halt drauf verlassen kann das z.B. kein neuer User ihm den EF direkt leert oder irgendwelchen anderen Unfug veranstaltet. ... gutes Maß an Sicherheit bieten ...
    Beides doch komplett an der Realität vorbei.

    So ein System kann doch die eigene Prüfung nicht komplett ersetzen, Webbis die sich vollkommen darauf verlassen würden, wären doch schon "verlassen"
    Jenny, willst du den Teilnehmern dann garantieren, dass sie nie wieder einen Faker auf ihrer Seite haben werden? Viel Spass

    Warum tauschen nicht einfach die Webbis, die Interesse daran haben, ihre Blacklisten auszutauschen, diese aus. Ohne eine zentrale Stelle, ohne Verpflichtungen, Sicherheiten oder sonst was. Dazu noch ohne grossen Aufwand, da ja jeder freiwillig teilnimmt.

    Ähnlich einem P2P gestützten Versionskontroll System, Webbis die teilnehmen, können neue Meldungen dann entweder manuell bearbeiten, oder, um User nicht gleich komplett zu sperren, diese bspw. erstmal für die Auszahlung zu sperren, bis die manuelle Prüfung erfolgt ist. Das verbunden mit einer generellen Auszahlsperre für neu angemeldete User von 24 Stunden sollte doch ausreichen.

    Eine Autosperrfunktion wird auf jeden Fall lustig, bis dann soweit is dass doch irgenwo was eingeschleust wird, und auf einmal alle KlammIDs gesperrt sind Und der Aufwand, ein solches System "sicher" zu machen, dass das nie passieren kann, rechtfertigt sich wohl kaum (ausser man nimmt teilnehmenden Webbis dann auch noch Geld dafür ab, aber ob denen das wert ist?)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:31
  2. Erweiterung Anteile Addon mit Mail_Inbox Addon
    Von ruegi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:22
  4. Suche Bastel-Idee für Statistik :)
    Von ElDani im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:36
  5. PN Addon günstig gesucht Addon alle anbieten
    Von the-carnage im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •