Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: DSL Altenativen?

  1. #11
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Freenet und Vodafone haben das selbe behauptet als ich mich angemeldet habe und nach 1-2 Monaten kam ein Brief das es nicht möglich ist ohne einen telekom anschluss

    Aber warum weiß ich leider auch nicht
    Das Spiel kenn ich,
    Verfügbarkeits Check -> Alles OK
    Antrag gestellt -> Danke für ihre Bestellung.......... genauer Termin wird bekannt gegeben.

    Dann nach 3 bis 4 Wochen die Absage.

    Freenet, 1&1, Strato.........

    Hab erst später erfahren das die Telekom nur einen bestimmten Anteil der DSL Anschlüße in einem Ort an Fremdanbieter vermietet.
    Ist dieser Anteil überschritten gibt es keinen Anschluß.

    Gruß

    ErlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  2. #12
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    ...
    Hab erst später erfahren das die Telekom nur einen bestimmten Anteil der DSL Anschlüße in einem Ort an Fremdanbieter vermietet.
    Ist dieser Anteil überschritten gibt es keinen Anschluß.

    Gruß

    ErlofMidnight
    QSC nutzt keine T-DSL Technik.
    Es wird tatsächlich nur eine Kupferader angemietet und eigene Technik genutzt.
    Einen Telefonanschluss hat man dann gar nicht. (Natürlich kann man auch einen Telefonanschluss haben, aber man braucht keinen, nur eine Dose in der Wand, zu welcher ein Kabel führt.)

    Ich würde zumindest mal nachfragen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    QSC nutzt keine T-DSL Technik.
    Es wird tatsächlich nur eine Kupferader angemietet und eigene Technik genutzt.
    Einen Telefonanschluss hat man dann gar nicht. (Natürlich kann man auch einen Telefonanschluss haben, aber man braucht keinen, nur eine Dose in der Wand, zu welcher ein Kabel führt.)

    Ich würde zumindest mal nachfragen.
    Kannst du mir da ein Anbieter empfehlen für privat kunden wo ich mir das mal genauer anschauen kann?(hatte was gefunden aber das war irgendwie nur für firmen )
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #14
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Die Webseite für die Privatkunden-Produke von QSC (QSC nennen Ihre DSL Produkte "Q-DSL", ist aber SDSL bzw. gibt auch ADSL von denen):
    http://www.q-dsl-home.de/
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •