Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Cron problem

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Luckyy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe leider fast das selbe Problem nur das die Interfacebanner von Webmasterlose.de eingelesen werden aber jedoch ohne Vergütung. Bei Fuco-Ads werden mir keine Banner angezeigt. Wenn ich die Cron durchlaufen lasse meldet er mir: Cron gelaufen und im Adminforce Zeigt er mir auch die aktl. Zeit an.

    Aber die Crons von Webmaster und Fuco-Ads für die Paidmails laufen nicht bzw. er Zeigt mir nur eine Weißte seite an.

    Hab aber die Funktion allow_url_fopen on siehe http://cashuniversum.de/info.php


    Die Addons von Webmaster und fuco-ads hab ich von www.scripte4webbis.de kann mir evtl jemand bitte helfen ???



    LG Sascha

    Edit: nutze vms 1.1
    eine Frage mal. Hast du vorher schon andere Interfaces von den Sponsoren eingebaut gehabt? Wenn ja dann als erstes mal die DB von diesen Sponsoren befreien. Die Interfaces von scripte4webbis sind von klickwarrier und benötigen eigene Tabellen in der DB. Entweder sind diese Tabellen nicht angelegt so das keine Eintraege gemacht werden oder aber die Dateien wo die Mails mit aus der DB ausgelesen werden sind nicht getauscht worden. Am besten alles noch einmal genau kontrollieren. Denn die Interfaces funktionieren auf jeden Fall.

    Gruß Schmuse_Kater40

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Schmuse_Kater40 Beitrag anzeigen
    eine Frage mal. Hast du vorher schon andere Interfaces von den Sponsoren eingebaut gehabt? Wenn ja dann als erstes mal die DB von diesen Sponsoren befreien. Die Interfaces von scripte4webbis sind von klickwarrier und benötigen eigene Tabellen in der DB. Entweder sind diese Tabellen nicht angelegt so das keine Eintraege gemacht werden oder aber die Dateien wo die Mails mit aus der DB ausgelesen werden sind nicht getauscht worden. Am besten alles noch einmal genau kontrollieren. Denn die Interfaces funktionieren auf jeden Fall.

    Gruß Schmuse_Kater40

    Hallo,

    den fehler hab ich gefunden, hab die alten einträge aus der db von den interface noch drin gehabt. daher leif es nicht nur leider laufen die crons für die surfbar von scripte4webbis nicht. bzw ich kann die crons zwar ausführen aber er zeigt mir nix hat da evtl jemand noch nent ipp für mich bitte ???


    LG Sascha

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Luckyy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    den fehler hab ich gefunden, hab die alten einträge aus der db von den interface noch drin gehabt. daher leif es nicht nur leider laufen die crons für die surfbar von scripte4webbis nicht. bzw ich kann die crons zwar ausführen aber er zeigt mir nix hat da evtl jemand noch nent ipp für mich bitte ???


    LG Sascha
    ich hoffe mal du hast die interfacedaten für die surfbar nicht mit gelöscht aus der DB
    die surfbarcrons benötigen diese nämlich...

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal du hast die interfacedaten für die surfbar nicht mit gelöscht aus der DB
    die surfbarcrons benötigen diese nämlich...

    nein hab ja erst gelöscht dann die IF neu eingespielt die klappen ja alle und dann zusätzlich die SB installiert die daten sind auch in der Surfbar Config drin ... Er führt die ja aus bzw es erscheint cron gelaufen aber er bucht die werbung nicht ein bzw steht da nichts ...


    z.b. http://cashuniversum.de/crons/webmas...e.autosurf.php
    bei den anderen sieht es nicht anderes aus ...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hast du beim sponsor geguckt ob dir beim cronlauf eine anfrage abgezogen wird?

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    hast du beim sponsor geguckt ob dir beim cronlauf eine anfrage abgezogen wird?


    nein es wird nix abgezogen =( woran könnte das evtl liegen die interface daten sind richtig ...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hmm..

    wenn du deine interfaces von www.scripte4webbis.de hast dann hast du in deiner DB

    1x _interfaces (da stehen die daten von deinen surfbarinterfaces drinn)
    1x _Interfaces_mac (da sind deine neuen interfaces drinnen)

    guck mal ob deine daten für die sponsoren in _interfaces angegeben sind oder hast das surfbarscript umgeschrieben?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    hmm..

    wenn du deine interfaces von www.scripte4webbis.de hast dann hast du in deiner DB

    1x _interfaces (da stehen die daten von deinen surfbarinterfaces drinn)
    1x _Interfaces_mac (da sind deine neuen interfaces drinnen)

    guck mal ob deine daten für die sponsoren in _interfaces angegeben sind oder hast das surfbarscript umgeschrieben?

    erst mal danke für deine Hilfe

    also im vms_interface sind alle benutzerdaten drin.

    aber schau mal bitte hier


    Ich sehe da keine Sponsoren von der Surfbar ist das normal???

    Habe die VMS Autosurf nicht umgeschrieben

    LG Sascha

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    das sind die daten die im _interface_mac stehen du sollst aber gucken ob deine sponsoren für die surfbar in der tabelle _interface stehen

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    21
    so die daten die drin stehen stimmen. aber ich sehe dort nix für die surfbar


    LG Sascha

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STG - Sponsoren - Cron Problem
    Von rene_1992 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 07:07
  2. Vms 1.2.4 Cron Problem bei hplose
    Von dr3em im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 20:07
  3. Problem mit Cron auto_interfacemails
    Von booy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 17:16
  4. Problem mit ztk-cron-mailer 0.2.5.1
    Von scirocco im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 14:06
  5. Problem mit cron
    Von Dreamerweb im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •