Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Copyright / Programierer usw

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von auron2008 Beitrag anzeigen
    Darf man es dann privat oder net ?
    Wenns in der Lizenz verboten wird, darf man es generell nicht. Kommt aber auf die Formulierung an. Bei manchen Lizenzen steht sowas wie 'für eigene Zwecke erlaubt' z.B.

    Im Zweifelsfall immer den Urheber fragen

    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    ...
    Also ich würde keine Anleitung kaufen in der beschrieben wird wie man z.B. ein Bonuslose-Addon in einen Slot einbaut

    1. Ist bei jedem Bonuslose-Addon eine Anleitung dabei in der alles erklärt sein sollte.

    2. Kann man den Progger oder hier im Forum nachfragen.


    Das nächste Problem wird sein, dass du für die Anleitungen Fremdcode veröffentlichen musst und genau das verbieten fast alle Urheber.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Nö so wie ich mache brauche ich nicht
    nur meine Eigenen Codes kommen die ANleitung die man an dann
    in einer Zeile Eintragen muss mehr nicht

    ^^

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Und was soll dann daran anders sein als bei den Anleitungen die bei den Addons dabei sind?

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
    Und was soll dann daran anders sein als bei den Anleitungen die bei den Addons dabei sind?

    Weil es für das Script es nicht gibt^^
    Die Bonuslose Addon ist im Script Enthalten Anleitung zum Game Einstellen und anderes Gibs nicht^^

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    280
    LOL

    wenn man deine Anleitungen genauso schlecht lesen kann wie deine Postings, dann mal gute Nacht.
    Lern erstmal schreiben. Ich muss, egal bei welchem Thread, erstmal jeden Post von dir x mal lesen bis ich verstehe was du sagen willst oO



    EDIT:: man findet sogut wie für alles Anleitungen. Siehe Forum hier und Forum VMS2 Also kannst du dir die Mühe sparen und deine nicht lesbaren Anleitungen lieber sein lassen. Alle Addons und Games haben Anleitungen dabei. Erweiterungen und Schnippsel kann man sich reichlich aus de Forum KOSTENLOS besorgen.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    also VMS und VMS2 ^^ wirst bei dem Script nicht schaffen um zu schreiben^^

    LOL

    wenn man deine Anleitungen genauso schlecht lesen kann wie deine Postings, dann mal gute Nacht.
    Lern erstmal schreiben. Ich muss, egal bei welchem Thread, erstmal jeden Post von dir x mal lesen bis ich verstehe was du sagen willst oO



    EDIT:: man findet sogut wie für alles Anleitungen. Siehe Forum hier und Forum VMS2 Also kannst du dir die Mühe sparen und deine nicht lesbaren Anleitungen lieber sein lassen. Alle Addons und Games haben Anleitungen dabei. Erweiterungen und Schnippsel kann man sich reichlich aus de Forum KOSTENLOS besorgen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also zu welchem Preis du eine Anleitung verkaufst ist völlig unerheblich. Du darfst sie nicht einmal kostenlos weitergeben, wenn die Änderung/Veröffentlichung des Quellcodes verboten ist. Im übrigen gibt es (soweit mir bekannt) keinen exaktes Urteil, ab wann der Quellcode einem selbst gehört, bzw. das Urheberrecht auf dich übergeht. Außerdem muss bei Änderungen klar erkänntlich sein, dass ein anderer Programmierstil verwendet wurde. Nur Variablen umschreiben ist nicht erlaubt.
    Was deine angestrebten Anleitungen angeht, so würde ich als User eines Addons immer zuerst den Programmierer anschreiben bevor ich mir Anleitungen von jemandem kaufe, der nicht programmieren kann. Beim Verkäufer/Progger des Addons kann ich mir sicher sein, dass er die Funktionsweise wirklich kennt. Insofern rate ich dir von deiner Idee ab.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Holstenjungs wenn ich nicht Progen kann^^ Wiso habe ich schon kanppe 12 Addons zum laufen bekommen die so nicht unter dem Script normal Funktionieren^^


    Na Egal habe mir nun paar Lizenzen dafür gekauft

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Dann hast du vielleicht Grundkenntnisse aber mehr auch nicht. Wenn du programmieren könntest, dann hättest du Addons selber geschrieben oder Scripte eigenständig entwickelt. Addons einbauen zähle ich nicht dazu. Aber das tut hier auch nichts zur Sache.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Ne einbauen ist auch leichteste was es gib!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programierer !
    Von Basell im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 02:59
  2. Programierer gesucht
    Von Basell im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 07:47
  3. Fern Ausbildung Programierer/WebDesigner
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:04
  4. [VMS 1.2.3] Programierer (10 Mio) für Problehmbeseitigung
    Von Lokutos im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •