Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Bannerjackpot

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5
    Wenn es dazu eine Lösung gibt wäre es schön, wenn man an die noch rankommt. Das alte Forum gibt es ja scheinbar nicht mehr.
    Ich kann auch damit leben den Pott von Hand auf Null zu setzen.
    Morgen setz ich mich mal ran und versuch den Fehler zu beheben. Versprechen kann ich aber nix, weil ich soooo fit nicht in PHP bin.

  2. #12
    hallo
    --->ich hab in topframe_forced.php
    --->// Jackpots einlesen
    dann nach der 14 Zeile das hier eigefügt:
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_jackpots SET banner_jackpot = 0 WHERE beendet = 1");
    (vor }else{ )
    obs geht weiss ich net


    EDIT: geht nicht

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    85
    Hallo,

    ging es oder nicht?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    127
    Original von CoinsrapperAber wenn jemand schon etwas zum download anbietet dann sollte das auch Fehlerfrei sein. Man geht davon aus das man was Fehlerfreies für seine Downies bekommt.
    Wahre Worte, die wohl leider Wunschdenken bleiben werden X(

    Ja der Banner-Jackpot meiner war auch komplett verbuggt bis zum umfallen X(

    Hast du im Adminforce ne Anzeige drinn wo du die Jackpothöhe siehst bzw. lässt du den Jackpot irgendwo anzeigen (Höhe mein ich)?

    Falls ja dann einfach die Abfrage raussuchen und den Wert in der DB auf 0 bzw. Startwert setzen (vorher Backup machen)

    Wäre mal ne temporäre Lösung - für eine permanente Lösung sag ich nur: dem Progger auf den Keks gehn bis er ein Update rausrückt 8)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Original von hpshstein
    Original von CoinsrapperAber wenn jemand schon etwas zum download anbietet dann sollte das auch Fehlerfrei sein. Man geht davon aus das man was Fehlerfreies für seine Downies bekommt.
    Wahre Worte, die wohl leider Wunschdenken bleiben werden X(

    Ja der Banner-Jackpot meiner war auch komplett verbuggt bis zum umfallen X(

    Hast du im Adminforce ne Anzeige drinn wo du die Jackpothöhe siehst bzw. lässt du den Jackpot irgendwo anzeigen (Höhe mein ich)?

    Falls ja dann einfach die Abfrage raussuchen und den Wert in der DB auf 0 bzw. Startwert setzen (vorher Backup machen)

    Wäre mal ne temporäre Lösung - für eine permanente Lösung sag ich nur: dem Progger auf den Keks gehn bis er ein Update rausrückt 8)
    Eye, Ihr solltet mal nicht vergessen: Das waren mal Free Addons! Alle! Eine Fehlerfreie Version gibt es und es liegt nicht an der Ausgabe der Höhe des JackPots. Ich find´s nur Sch**** wenn da welche kommen wie Ihr und so Forderungen stellen.

    Nix verstanden vom VMS Prinziep? Na egal, is ja ehe hinfällig schon lange. Jeder ist sich selbst der Nächste.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    127
    auch wenns mal Free-Addons waren, ich hab dafür gezahlt weil ich die dinger in irgend einem shop gekauft habe - glaub es war ne mio lose oder mehr

    und dann kann ich wohl erwarten, dass wenigstens irgendwas an dem addon funzt

    wenns kostenlos is, sag ich ja eh nix wenn nix funktioniert daran

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Boa, das is ja ne Frechheit, wenn´s for Freeis kann man das ja nich verkaufen? Naja, ich bin nicht der geistige Eigentühmer davon, von daher kann´s mir Pelle sein.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    127
    Original von MK75
    Boa, das is ja ne Frechheit, wenn´s for Freeis kann man das ja nich verkaufen? Naja, ich bin nicht der geistige Eigentühmer davon, von daher kann´s mir Pelle sein.
    ich hab für den krempel gezahlt - auch wenns woanders noch so free sein mag X(

    und dann kann ich wohl erwarten, dass es fehlerfrei läuft.

    aber gut dass dem nicht so ist, seh ich eh fast jedesmal wieder, wenn ich irgendwo ein addon kauf X(

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    In dem Punkt stimme ich Dir zu, es haben mal andere Zeiten geherscht hier, aber die sind ja in JEDER Hinsicht bereits vergangen und haben den gesammten Sinn und Zweck in die Steinzeit zurück katterpultiert.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    153
    Hallo,

    wenn ich das schon wieder lese,

    ES WAR MAL EINE FREE VERSION

    Ich bitte Euch,
    soll das heißen das alle Free Versionen ruhig Bugs haben dürfen.
    Und zur Info, die meisten Free Versionen kosten jetzt Downies und da kann man verlangen das diese falls Fehler vorhanden sind , diese auch zu beheben.

    Ansonsten sollte man sich gedanken machen diese aus dem DL-Bereich zu entfernen bis ein anderer den Bug behoben hat.

    Denn alleine durch diese massnahme könnten einige Mods / Admins sich hier die Arbeit sparen Tagelang zu Posten bis der Fehler behoben ist.

    Ist mal ein Tip von mir.

    Macht Euch mal Gedanken ob es die Mühe wert ist jedes mal auf die selben Fragen zu antworten.

    Addon raus, Bugs entfernen Addon wieder rein.

    Cu sagt
    Eragon-x

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bannerjackpot aus dem Downloadbereich
    Von Dreamerweb im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:46
  2. Bannerjackpot - kann man ein Höchstlimit einbauen?
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:09
  3. Problem mit bannerjackpot
    Von luette im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 23:32
  4. VMS 1.2 Bannerjackpot = 1 Banner Wegklickbar ?
    Von maniwelt im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 15:30
  5. Bannerjackpot
    Von Dreamerweb im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •