Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wusstest Du das..

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Ausrufezeichen Wusstest Du das..

    das es werbenetzwerke gibt die Eure LosePasswörter in Klartext speichern?

    würde michmal so intressieren wer so neagtive erfahrung mit hat


    Gruss
    DimpleX


    DSN-ADS.de macht sowas nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Verrätst du auch wer das macht? Das würde mich mal interessieren, denn ich finde sowas ist ein Unding. Wobei man da als "User" sowieso kaum was machen kann.

  3. #3
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Sehr sehr viele wenn nicht mehr ich persönlich bin immer gut davon gekommen (paswortänderfunktion sei dank)


    MFG Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Ausrufezeichen

    ich sag mal so, das zeus script hat den fehler in der 1.0x version


    dsn-ads vms2-ads ads-im-netz.de fucoex.de
    hat es gefixt

    bugfixes kann jeder im zeus-projekt.de jeder zeit kostenlos haben

    aber werd ein teufel tuen ne liste aufzustellen von werbenetzwerken die es so noch laufen haben, es muss nicht unbedingt ein zeus sein andere werbentzwerke-scripte haben ähnliche probleme

    DimpleX

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Naja, ich dachte da eher an Sponsoren die es absichtlich machen, nicht an die, die es aus Unwissenheit machen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Deshalb sollte man seine Passwörter regelmäßig ändern vorallem bei neuen Seiten mit unbekannten Webmastern änder ich nach jeder Transaktion mein lpw sodass selbst wenn es gespeichert wird niemand damit was anfangen kann.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Werben4Lose hat diesen Bug nie gehabt da von Anfang an das Auszahlungssystem anders ist und man nie nen LosePW angeben brauchte..

    und auch beim Einzahlen wird es nicht gespeichert...

    aber was ich ne Frechheit finde DimpleX das du als Supporter des ZeusScriptes solche Aktionen bringst anstatt das ihr die ZeusLizenzInhaber darüber informiert.

    LG Muecke : >

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    es kommt beim zeus drauf an ob man die gefixten offizellen finazn module nimmt oder selbst gestrickte , ist unterschied link zum support forum kennste und da ist bekannt seit ende 2007 und gibt offizell ef updates

    ausserdem habe ich allgemein gesprochen und nicht nur von eine art von script


    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    Naja, ich dachte da eher an Sponsoren die es absichtlich machen, nicht an die, die es aus Unwissenheit machen.
    so günstig wie immoment die netzwerkscripte verkauft werden ,wird sicherlich sowas vorkommen das es einer mit absicht macht, gab es ja schon mit paid4-scripten

    DimpleX

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    es kommt beim zeus drauf an ob man die gefixten offizellen finazn module nimmt oder selbst gestrickte , ist unterschied link zum support forum kennste und da ist bekannt seit ende 2007 und gibt offizell ef updates
    Das Support Forum wo ich mich damals angemeldet habe gibt es nicht mehr und ich habe auch nie einen Newsletter oder dergleichen bekommen wo eine neue Url drin steht

    LG Muecke : >

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    seltsam ich habe es grade aufgerufen und es ist immer noch da wo es war und die url ist immer noch die gleiche


    DimpleX

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •