Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Winnis Losewelt und Nixepower

  1. #31
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    ja das ist der grund der sperrung der mir angezeigt wird wenn ich mich einloggen will

    http://www.vms1.de/?img=winnislosewelt7vk.png

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    231
    Ich stell mir das grad vor:
    Lukas nutzt bei adressdatenservice-neustadt.de die Datenbank von klamm.de und fragt dann verwundert "Wieso die Aufregung, in der Datenbank ist alles ordnungsgemäß getrennt!"

    @winni1:
    Kannst du mich bitte auch sperren? Dauerhaft? So Sicherheitshalber? Nur, falls ich diesen unglaublichen Vorfall irgendwann vergesse.

    Übertrieben? Ich denke nicht. Auf der Seite wo ich mich angemeldet habe kann ich mit wenig Aufwand eventuelle Sicherheitslecks prüfen. Wie mache ich das bei einem 2. Script von dem ich nichtmal was weiss.

    eaxo

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    21

    Reden Milde

    Ich bin schon sehr lange bei beiden Accounds angemeldet und habe keinerlei
    Beanstandungen .
    Lediglich die erwirtschafteten Beträge werden zusammenaddiert.
    Echt Praktisch.
    Einzelbuchungen werden in den einzelnen Accounds seperat ausgewiesen.
    Mag sein das in einem Accound ein Hinweis gefehlt hat.
    Den kann man ja problemlos nachfügen.
    Also Milde walten lassen .
    Ich freue mich über jeden Admin der über Jahre Korrekt war und auch immer Ausgezahlt hat
    sonnenchecker

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    5
    Hallo-- Nochmal----- Also ich bin ein User von Winnis Seiten--und ich bin der Meinung von Sonnenchecker. Ich bin auf vielen Seiten mal " rumgeturnt" und da merkt man als User ziemlich schnell wie sich ein Admin um seine Projekte kümmert. Es ging nun schon ne Ewigkeit so mit der gemeinsamen DB, keinen hat das bisher gestört. Ob nun Sponsoren oder User. Nun wenn Winni da was verkehrt gemacht hat, sicher nicht wegen Profitgier o.ä., eher dann als Unwissenheit. Dazu finde ich das beschämend, das andere Webbis dahinterstehen, Seiten schlecht zu machen. Ich finde das unfair gegenüber andren, die Loseseiten als Hobby betreiben. Und wer Winni kennt weiß, das er auch andere Webbis unterstützt mit seinen Wissen, die mehr als eine Seite betreiben. Und diese Seiten werden betreut vom ihm--und das fast rund um die Uhr. Wir als User haben davon schon oft profitiert. Was ist das denn hier bloß für ein Thread. Ihr seid nun mehr oder weniger Admins und Co Admins, ihr wisst doch selbst am besten was man an Loseseiten verdient. Ist doch echt nicht die Welt, oder? Ich denke wenn Winnie gewusst hätte, was sowas für Kreise zieht hätte er das frühzeitig schonmal geändert mit den Datenbanken. Aber leider hat das bis vor kurzem niemanden gestört. Also ich bitte alle die hier lesen nochmal ihm das nicht nachzutragen. Er hat ja mittlerweise Nixepower abgeschaltet. LG Jürgen

  5. #35
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Die Tatsache dass sogar der Admin einer Seite gesperrt wurde, mit der Begründung dass pepe665 Sein Co. Admin ist, spricht aber leider eine andere Sprache.

    Sowas ist unseriös!

    Ich kann nicht User A sperren, weil mir User B nicht gefällt und sich User A und B kennen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    5
    Ja Worka---hast wohl Recht. aber in der Situation, in der Winni steckt--da sind solche Reaktionen schon mal nachvollziebar oder? Wir und ich selbst bin eigentlich froh drüber , dass er alles nicht ganz hinschmeist. Also etwas Nachsicht sollte man schon walten lassen. Am Pranger stellen könnte man viele Webbis. Aber die User wissen ja, ist meistens Hobby von denen und deshalb würde ich gerade den Webbis mal ans Herz legen solche Sachen mal mit den Gleichgesinnten intern zu regeln--und nicht gleich ein Geschrei zu veranstalten. Einer macht Fehler ( aus Unkenntnis), der andre weist ihm höflich daraufhin---und es wird gehandelt. Und die User merken davon nichts. Das wär doch mal was ....oder?

  7. #37
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    zu jürgen54
    Dazu finde ich das beschämend, das andere Webbis dahinterstehen, Seiten schlecht zu machen. Ich finde das unfair gegenüber andren, die Loseseiten als Hobby betreiben.
    es geht ihr nicht darum irgend eine seite zu schaden oder schlecht zumachen sondern um die nutzung der daten der user
    ich wurde dort auch gesperrt habe mit denn beitrag hier nichts zutun
    ausser das ich bei 2 webprojekten mit pepe665 zusammenarbeite was aber nicht damit zutun hat

    zu meiner sperrung mal
    Auf grund der Tatsachen mit muß ich dir erstmal mit Sperren. Ihr Co Admin Pepe665
    was winni mir als grund vorwirft warum will mann erst mal alles vernichten und abändern ich könnte ja was rausgeben zu beispiel die wahrheit

    so nochmal zu winni habe mich ja bei winnis-loseweld angemeldet das ist ja mit den bestättigen des emailaktivierungslinks von mir
    zugestimmt wurden halt nun ja nur für winnis-loseweld so wie ist es möglich wenn du datenschutz einhälts das ich mich bei
    nixxe-power einloggen konnte woher und von wenn hast du meine zustimmung die daten dort auch zubenutzen dazu schreib mal was

  8. #38
    Benutzer Avatar von pepe665
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Juergen54 Beitrag anzeigen
    ...Also etwas Nachsicht sollte man schon walten lassen. Am Pranger stellen könnte man viele Webbis. Aber die User wissen ja, ist meistens Hobby von denen und deshalb würde ich gerade den Webbis mal ans Herz legen solche Sachen mal mit den Gleichgesinnten intern zu regeln--und nicht gleich ein Geschrei zu veranstalten. Einer macht Fehler ( aus Unkenntnis), der andre weist ihm höflich daraufhin---und es wird gehandelt. Und die User merken davon nichts. Das wär doch mal was ....oder?
    Leider schützt Unwissenheit nicht vor Strafe, so ist das im real live und auch im Internet. Du bist also der Meinung, so etwas sollte man intern schön unter dem Tisch halten und kein "Geschrei" machen? Du bist also der Meinung man sollte erst hinnehmen, dass seine Daten mißbraucht wurden sind und sich dann noch stillschweigend zum Mitwisser machen und bloß nichts hochkochen lassen, damit andere User schon weiter im Dunkeln bleiben und sich nicht auch noch zu Wort melden?
    Fehler können auftreten, keine Frage: mal was im Script verpeilt und es kommt zu Fehlbuchungen, oder die Datenbank läuft über und die Seite ist down z.B., ist mir auch passiert, auch aus Unwissenheit und als Hobbybetreiber, aber die Daten der User auf einer anderen Seite nutzen, ist keine Unwissenheit mehr, sowas passiert wissentlich Es wäre nicht zu viel verlangt gewesen, wenn ein kurzer Hinweis darauf bei der Anmeldung da gewesen wäre. Schlimm genug, dass die Seite wohl schon lange so gelaufen ist, das wird hier im Thread ja von mehreren Seiten, auch vom Admin, bestätigt.

  9. #39
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    soviel jetzt mal zum datenschutz und der neuen vorwürfe von winni er wirft mir falschangabe beim anmelden vor habe ich keine lust mehr das ohne polizei zulösen

    Sehr geehrter Herr przyborowski,
    Ihre Anzeige wurde an das Lage- und Informationszentrum des Landeskriminalamtes versendet.
    Zum Ausdruck bzw. Speichern Ihrer Angaben nutzen Sie bitte die Druckansicht dieser Seite.
    Die Polizei wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Telefonische Nachfragen sind unter 0391 / 250-0 möglich.
    lg mike73

  10. #40
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Eigentlich finde ich eine Anzeige übertrieben.

    Zwar hat winni hier etwas gemacht, was wohl nicht unbedenklich ist, jedoch wurde ja, zumindest soweit es bekannt ist, kein Missbrauch mit den Daten getrieben.

    Was mich nur sehr wundert ist das Verhalten von winni.
    Der scheint echt die Nerven verloren zu haben, wenn er anfängt mit fadenscheinigen Begründungen, einfach User zu sperren.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Lose Projekt - LoseWelt.eu Domain + Design
    Von Hansir im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 16:31
  2. kuhnis-losewelt.de
    Von kuhni9 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •