Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [S] Werbenetzwerkscript

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    32

    Beitrag [S] Werbenetzwerkscript

    Hallo,

    ich suche ein Werbenetzwerkscript.
    Ich möchte ein Werbenetzwerk auf Losebasis eröffnen.

    Weiß jemand ein gutes?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Hi,

    Da gibt es das hier

    http://www.mac-lose-shop.de/?content.../details&id=36

    Das könnte ich dir anbieten für 400 Mio lose

    Mfg

  3. #3
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Wo ist dein Preislicher bereich ?

    Gratis ? nutz google und such nach nem free php werbenetzwerk script
    kann man aber in die tonne klopfen da die meisten veraltet sind

    http://www.mac-lose-shop.de/?content.../details&id=36
    naja um die grundzüge zu machen reicht das schon wen du aber dan mal 100 Webseiten hast die abbauen brauchst du schon fast mehr als 1 Server
    das script ist einfach nicht auf sowas ausgelegt.
    Kostenpunkt 400 Mio Lose

    Addonshop und nicke-media werbenetzwerk scripte kosten so um die 400€
    sind dafür schon mal nicht schlecht und gut zu gebrauchen um damit n werbenetzwerk zu betreiben.

    Sebmaster hat da auch was in der Hand allerdings erst im Testmodus.

    Ansonnsten einfach mal werbenetzwerke anschreiben und fragen ob Ihr script zum verkauf steht.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    @LK,kann man das Script von Skandal nich einfach umschreiben/optimieren ? Versteh nich ganz warum so ein teures script soooo viel besser sein soll. Ist da der code nicht ähnlich ? (sry für die vielei dumme Frage)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von auron2008 Beitrag anzeigen
    @LK,kann man das Script von Skandal nich einfach umschreiben/optimieren ? Versteh nich ganz warum so ein teures script soooo viel besser sein soll. Ist da der code nicht ähnlich ? (sry für die vielei dumme Frage)
    Vllt darf ich das beantworten, da ich das Netzwerk Addon im Betrieb hab.

    Man kann und sollte es optimieren, egal ob es auf einen normalen Webspacepaket sitzt oder auf einen eigenen Server. Ich hab es derzeit auf einem Webspacepaket sitzen, der abbau ist noch kein Problem, bzw. die Performance.
    Was man tun sollte, sind die Reloads der einzelnen Werbeformen zu splitten, damit die DB nicht überlastet.

    Und ein teures Script ist da wahrscheinlich im gesamten schon ganz anders aufgebaut. Dazu kommt noch die vielzahl der Möglichkeiten was die Werbearten zum Buchen angeht, wo man bei dem Netzwerkaddon am Anfang auf 5 beschränkt ist.
    Dazu kommt auch noch, dass man das Netzwerkaddon von Skandal extrem erweitern muss, was zum Beispiel die Kontrolle angeht. Damit mein ich, dass man sieht wer was abbaut. Und die Kampagnen müssen vorher geprüft werden, bevor sie freigeschaltet werden.

    Wenn man die Kohle hat, und das vernünftig aufziehen will, rate ich auch eher zu einem großen und teuren Script...oder man fängt mit einem kleinen an und steigert sich. Derzeit gibts ja viele neue Netzwerke.

    LG

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Danke Sam, wollte nämlich schonmal ein WnW starten. Nu weiß ich en bissl was auf mich zu kommt wenn ich es irgendwann vielei mal mache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •