Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: likes4cash.de

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    nabend,

    joar dann macht doch ne frist, entweder kommt er seine Verpflichtung nach oder Ihr macht ne Strafanzeige, aber nicht damit unter druck setzen!

    mit 19jahren sollte man sich nicht die Zukunft verbauen


    MfG
    DimpleX

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    Die Sperrung bei ebay dürfte ja einige Käufer gestört haben -> rennen die zu paypal und nutzen den Käuferschutz -> Er wird bei paypal gesperrt bis das überprüft wurde...

    Denke mal so wird es abgelaufen sein. Weswegen er nun genau bei ebay gesperrt wurde kann ich nur vermuten aber ich denke da der Handel mit den facebooklikes laut AGB von Facebook verboten ist usw kann es durchaus sein, dass die sich darum gekümmert haben. Brauch ja nur ein User bei ebay melden, dass er da etwas anbietet was gegen die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Seite verstößt und schon hat er Ärger am Hals.

    Ich will den Betreiber nicht in Schutz nehmen, aber mal ganz ehrlich wieso hackt ihr so auf dem Alter rum? Nur weil jemand jung ist bedeutet das doch nicht, dass er automatisch betrügt bzw keine Ahnung vom Geschäftswesen hat? Es gibt genug junge Leute die sehr erfolgreich mit ihren Projekten sind und genug alte Leute die betrügen...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von testi Beitrag anzeigen
    Ich will den Betreiber nicht in Schutz nehmen, aber mal ganz ehrlich wieso hackt ihr so auf dem Alter rum? Nur weil jemand jung ist bedeutet das doch nicht, dass er automatisch betrügt bzw keine Ahnung vom Geschäftswesen hat? Es gibt genug junge Leute die sehr erfolgreich mit ihren Projekten sind und genug alte Leute die betrügen...
    Naja klar es gibt auch erfolgreiche Leute die jung angefangen sind siehe Lukas Klamm

    Aber wollen wir mal erlich sein dieser 19jährige hier versucht nicht ein geschäft aufzubauen sondern einfach nur eine möglichkeit den usern Geld aus den Taschen zuleihern.

    Was das thema facebook und Ebay angeht dazu kann ich nicht viel sagen aber es verkaufen viele leute solche links bei Ebay warum sollte ausgerrechnet er bei ebay gesperrt werden ?

    Und wenn er ein guter Admin wäre würde er sich zu den vorwürfen was ihm bei facebook und in dieversen Foren vorgeworfen wird äussern aber das tut er leider nicht er schweigt einfach und denkt die werden schon ruhe geben.

    Was auch komisch ist seid Tagen kommen keine Links mehr auf seiner seite und von ihm hört und sieht man nichts mehr.

    So wie ich heute bei facebook auch gelesen habe das der Bursche noch bei seinen Eltern wohnt und ich glaube die sind davon nicht begeistert wenn die wüsten das er hier user bzw leute um geld prellt.

    Ich habe auch vor dort anzurufen um einfach mal in erfahrung zubringen ob seine eltern auch bescheid wissen was ihr Sohn da so treibt.

    Ich warte aber erstmal ab da auch ein user auf facebook dort anrufen möchte mal sehn was er so rausbekommen hat.

    Aber das ganze hat nichts mit einem guten geschäftsmann zutun

    mfg

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    Was das mit Ebay angeht, ich habe es schon erlebt, dass einige dort gesperrt bzw gelöscht wurden aufgrund einer Beschwerde. Es reicht also vollkommen aus wenn sich ein Mensch über eine seiner Auktionen beschwert mit dem Verweis auf die AGB von Facebook, dann sind die gewzungen etwas zu tun. Dass ebay nichts von selbst tut da sonst halb ebay gesperrt sein müsste ist denke ich klar, aber sobald sie darauf hingewiesen wurden sind sie gezwungen zu handeln.

    Kann natürlich immernoch sein, dass er seinen Account selbst aufgelöst hat, weiß ja denke ich nur er bzw ebay und die können private Infos nicht rausgeben.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    5
    Also so wie es hier bei likes4cash aus sieht wird es wohl keine Auszahlung mehr geben.
    Naja habe mir von alles screen´s gemacht das ich was in der hand habe
    oder mir das offenen Guthaben an die wand hängen kann

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Andreas1972 Beitrag anzeigen
    Also so wie es hier bei likes4cash aus sieht wird es wohl keine Auszahlung mehr geben.
    Naja habe mir von alles screen´s gemacht das ich was in der hand habe
    oder mir das offenen Guthaben an die wand hängen kann
    Hi,

    Ja leider denke ich auch das da nichts mehr geht deswegen habe ich auch von allemScreens gemacht.

    Ich hab leider bis jetzt noch nichts von dem anderen User gehört ob er schon bei seinen Eltern Angerufen hat.

    Fakt ist auch jedenfall wir sollen aufjedenfall Anzeige erstatten.

    Damit er wenigstens Merkt das es so nicht geht.

    Mfg

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    280
    Am besten macht einer eine Sammelklagge und dann muss es nicht jeder selber machen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    Lies dir bitte mal den Artikel durch bevor du an eine Sammelklage denkst, es gibt in Deutschland keine Sammelklage in dem Sinn. Müsst schon alle einzeln klagen bzw Anzeige erstatten um dem was anzuhaben. Zudem ist es fraglich ob der Streitwert wirklich groß genug ist um dem Betreiber etwas anzuhaben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

    Btw die Eltern können da auch nix tun, er ist erwachsen

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von testi Beitrag anzeigen
    Lies dir bitte mal den Artikel durch bevor du an eine Sammelklage denkst, es gibt in Deutschland keine Sammelklage in dem Sinn. Müsst schon alle einzeln klagen bzw Anzeige erstatten um dem was anzuhaben. Zudem ist es fraglich ob der Streitwert wirklich groß genug ist um dem Betreiber etwas anzuhaben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage
    Da hast du Recht in Deutschland gibt es so keine Sammelklage aber es gibt eine möglichkeit eine Anzeige zumachen mit mehrer Usern zusammen haben wir schon erfolgreich bei einem anderen Mailer gemacht.

    Und es sind Offene Auszahlungen: von 293,34€ da ist aber ncoh nicht die refrallye mit drin die auch heute Ausbezahlt wurde also ist der wert bei fast 500€ !




    Zitat Zitat von testi Beitrag anzeigen
    Btw die Eltern können da auch nix tun, er ist erwachsen
    Das ist nicht ganz richtig den wenn der Anschluss über seine Eltern läuft sind diese Haftbar zumachen auch wenn er den mist gebaut hat aber der eigentümer des Anschlusses ist auch mit dran kann man auch nachlesen

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    Betonung liegt auf wenn... weiß man eben nicht genau, kann ja auch sein, dass er bereits alleine lebt oder dergleichen.

    Das es auch andere Möglichkeiten als eine "Sammelklage" gibt ist klar, wollte nur darauf hinweisen, dass es soetwas in Deutschland eben nicht gibt.

    Bei ~ 500€ kann es eventuell schon zu einer Klage reichen ABER momentan steht ja nicht die gesamte Summe zur Debatte. Erstmal muss jeder User eine AZ beantragen und sollte die nach 30 Tagen nicht da sein kann man mahnen, wenn dann nix kommt Inkasso oder eben Klagen.

    Will euch damit nicht irgendwie ärgern aber so wie ich das sehe ist der Streitwert momentan einfach zu gering, zumal ihr die Kosten alle vorstrecken müsste und mal angenommen ihr gewinnt und er hat das Geld für die ganzen AZs und für die Gerichtskosten usw nicht, dann könnt ihr 3 mal recht haben, habt aber auch keine Chance an das Geld zu kommen... und falls nun einer meint die Eltern müssten in dem Fall zahlen (ggf weil sie die inhaber des Anschlusses sind) würde ich da nicht viel drauf setzen, da man erstmal nachweisen muss, dass er das nicht zB von einem Internetcafe aus oder von Freunden aus gemacht hat... ist bei ~ 500€ zu viel Aufwand.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:36
  2. likes4cash.de
    Von Basell im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •