Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

Thema: sponsor sterben

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    das hier liest sich als ob da WNW betreiber die weitervermarkten den andern dieses ausreden wollen um selber mehr abzubekommen...

    soviele sinnlosposts von Typen die hier nicht mal 10% der Forenbeiträge gelesen haben aber auf wichtig schimpfen

  2. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    gott du ...... du bist der schlimmste, wenn es dannach geht, kenne ich alle deine sinnlosen postings hier.

    was intersssiert es mich was der eine oder andere von wem auch immer bekommt, es geht um die tatsache das solche luschen die weitervermarkten einfachmal nix hier zusuchen haben.

    P.S alleine dein Ava zeigt schon was du für ne persönlickeit hast

  3. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    hab doch vorhin schon zugegeben, dass ich ne massochistische Ader hab und irgendwo einen an der Murmel--->

    warum?

    na sonst würd ich mir doch sicherlich keinen Kopp machen wie man diverse "Unzulänglichkeiten" beseitigen könnte

    Flitzpipe

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ahh habt nun doppelaccis gemacht weil wir euch unter den anderen Nicks schon nichts geglaubt haben lol

    nehmt mal den Flizpipe raus der angibt auf klamm,primus und ebesucher zu sein und falsche links angegeben hat


    outet euch mal dann werden wir nochmal drüber nachdenken ob wir euch aufmerksamkeit schenken!

    Von uns versteckt sich nämlich keiner nehmt euch selber an der Nase!

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Flitzpipe Beitrag anzeigen
    wer lesen kann - ist klar im Vorteil
    (schade dass nicht viele dieser Gabe mächtig sind)

    ich sprach doch von klaren Fakten die man darlegen sollte

    sorry - ich zitiere mich selbst:
    und nicht nur ein - jup, der Typ is scho in Ordnung

    oder ist das Wort Fakten irgendwie unverständlich ?

    na dann sollten die, welche mich nicht verstehen, vielleicht mal ne Suchmaschine oder Foren aufsuchen und sich "schlau lesen"

    oder ne berühmte Tante aus der Werbung fragen
    ja,
    da werden sie geholfen



    Flitzpipe
    wäre nett, wenn du immer dazu schreiben würdest, wen du grade mit deinen Antworten meinst!?

  6. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    @didith1207

    ich an Ihrer Stelle würde mal flink ins eigene Impressum schauen, denn dort vermisse ich "nach §5TMG" eine gültige Steuernummer.

    ich denke an dieser Stelle ist auch unser beider schreiben erledigt. AGB auszüge folgen dann hier mit entsprechender Beanstandung.

  7. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ahh habt nun doppelaccis gemacht weil wir euch unter den anderen Nicks schon nichts geglaubt haben lol

    nehmt mal den Flizpipe raus der angibt auf klamm,primus und ebesucher zu sein und falsche links angegeben hat


    outet euch mal dann werden wir nochmal drüber nachdenken ob wir euch aufmerksamkeit schenken!

    Von uns versteckt sich nämlich keiner nehmt euch selber an der Nase!
    wer ich bin --------> na das wirste dann rausfinden, wenn Du Dich mal umdrehst

    ich stehe dann sicherlich da und lächle dich genauso dümmlich an wie mich Dein Ava anstrahlt

    übrigens

    ich habe keine Klamm oder sonstwelche Daten angegeben, weil ich noch keine habe du kleiner süßer Schlaumeier

    aber brav weiter gesucht nach dem Splitter im Auge der Anderen
    und den eigenen Balken in beiden Augen dabei wohlwollend übersehen

    übrigens

    ich habe noch nie irgenwo nen DoppelAcc gehabt Du geistige Wundertüte

    aber um Dir die Suche zu erleichtern - ich wohne nicht weit weg von FFM und meine direkte Nachbarin arbeitet als Sekretärin bei der Staatsanwaltschaft

    vielleicht reicht das Dir zum suchen

    wenn nicht

    Suchmaschine bemühen und

    schlau lesen

    Flitzpipe





    na vielleicht findeste mich ja mal

  8. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    eine Steuernummer für klammlose? es gibt keine euro ein und keine euro auszahlung

    Irgendwie ist dein gedöse nur heisse Luft!

  9. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    nun nochmal für dich du *beleidigung entfernt*, seit der aussage des herrn klamm und spätestens mit der eröffnung von kg haben lose wohl einen gegenwert und müssen versteuert werden.


    Ich muss jetzt hier nochmal was löos werden, ich finde es listig wieviele Betreiber eines Werbenetzwerkes sich hier auf den Schlipps getreten fühlen.

    Das ist doch echt mal nen Tusch und ne Überlgeung wert.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Flitzpipe Beitrag anzeigen
    sorry - ich zitiere mich selbst:
    Ok, dann versuche ich nochmals:
    Die Anzahl der Banner, Mails usw. unterliegen starken Schwankungen. Willst Du täglich die Sponsoren durchforsten?
    Wie willst Du unterscheiden, ob die Supportanfrage nicht um 23:00 Uhr am Freitag gestellt wurde und aufgrund des Wochenendes erst am Montag beantwortet wurde, oder ob sie morgens um 9:00 Uhr an einem Mittwoch und um 19:00 Uhr am selbigen Tag beantwortet wurde?
    Das gleiche mit den AZ.
    Die Angaben, die man erhält sind nicht 1:1 übernehmbar.

    Es steht Dir frei so einen Thread zu erstellen und Infos zu verteilen. Es hindert Dich keiner daran...
    Aber ich glaube mittlerweile das ist nicht der Stein des Anstosses.

    Warum schreibt Ihr nicht im Klammforum (oder wurde dies schon gemacht)?
    Dort erreicht Ihr noch mehr Seitenbetreiber und auch Netzwerkbetreiber, denn nicht jeder ist in diesem Forum unterwegs. Es ist eher die Minderheit.

    Aus meiner Zeit alss Admin in diesem Forum weiss ich, daß es eine Funktion in diesem Script gibt (die wurde von Nebulus eingebaut), die Doppelaccis sichtbar macht.
    Hat sich in der ganzen Zeit super bewährt. Mal schauen, ob es sie noch gibt und ob hier mit Doppelaccis gearbeitet wird.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •