Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: [V] Ajax Paid4 VMS

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771

    [V] Ajax Paid4 VMS

    Ich verkaufe hier zum DSN-Spezialpreis



    Vorteile:

    Die volle Funktionalität wird per AJAX nachgeladen (weniger Traffic)
    Javascript wird vorrausgesetzt (Vergütung bei Sponsoren)
    Die Banner Seite lädt schneller (effektiveres Klicken)
    Viele Komfortfunktionen (komfortableres Klicken)

    Funktionen:


    Fenster nach Mindestaufenthalt automatisch schließen (standartmäßig ausgebaut)
    Rest-Mindestaufenthalt im Title des Tabs anzeigen (ein/aus schaltbar)
    umfangreiche Statistik für den User (Kampagnen im System, Verdienst offen...)
    Anzeige wann nächster Banner aus dem Reload kommt
    Banner mit einem Klick nach Verdienst, Mindestaufenthalt und Reload sortierbar
    (auf/ab steigend)

    Demo
    Username: test11 | Passwort: test11
    Username: test22 | Passwort: test22

    DSN Preis mit copyride: 5 mio (ersparnis 2.5 mio)
    DSN Preis mit copyfree: 10 mio (ersparnis 5 mio)

    lose an Mich

    Im shop anmelden außer ihr seid es schon

    eure Klammid (für den shop) posten dann schreibe ich euch die jeweilige version gut (wird auch gleich verschickt)
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580

    Daumen runter

    Fenster nach Mindestaufenthalt automatisch schließen (standartmäßig ausgebaut)
    oh mann was wird das nun wieder???

    99% der Sponsoren verbieten das automatische schließen des Fensters nach min aufenthalt und hier wird wieder eine möglichkeit geproggt um es zu machen?

    gerade du als Sponsorennetzwerk Betreiber solltest diesen mist von haus aus weglassen!!!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Mir gefällt es

    5.000.000 Lose sind bei dir.
    Script an sebastianfranke92@live.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    egal obs gefällt oder nicht User die Ihre Kampagnen nach min aufenthalt automatisch schließen lassen werden ausnamslos von sponsorennetzwerken gesperrt! das hatten wir schon vor ca einem Jahr angekündigt!!!

  5. #5

    Lächeln

    Auch gekauft!

    Lose sind raus

    10.000.000 Lose sind bei dir.
    Script an support@goldyslot.de

    ID:278189

    gruß Roedertaler

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    egal obs gefällt oder nicht User die Ihre Kampagnen nach min aufenthalt automatisch schließen lassen werden ausnamslos von sponsorennetzwerken gesperrt! das hatten wir schon vor ca einem Jahr angekündigt!!!
    Sry wegen OT, aber das hätte ich gern gewußt. Welche Netzwerke sind denn davon betroffen, oder schreibst nur von deinem?

    Und zum Topic:

    Hab das Teil auch mal getestet, und auch eine Mail geschrieben.
    Wie is das mit Kampagnen sperren, für welche die kein Adscan nutzen?

    LG

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Sry wegen OT, aber das hätte ich gern gewußt. Welche Netzwerke sind denn davon betroffen, oder schreibst nur von deinem?
    hplose.de verbietet es auch....


    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen

    Und zum Topic:

    Hab das Teil auch mal getestet, und auch eine Mail geschrieben.
    Wie is das mit Kampagnen sperren, für welche die kein Adscan nutzen?

    LG
    ich würd adscan einfach ausbauen... nimmst deine normale klcikdatei dafür her...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ich kenne kein einziges Sponsorennetzwerk das es zuläßt das sich kampagnenfenster selbstständig schließen nach einhaltung der aufenthaltszeit

    denn nur wenn das Fenster manuell geschlossen werden muß ist auch die gewährleistung vorhanden das der klickende User wenigstens einen blick auf die Seite wirft....

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    @pummuk,

    an der Klick Datei, ist nix mehr normal, selbst wenn ich Adscan wieder ausbaue...davon abgesehen, is es ja nicht aktiv. Ich hatte ja schon was basteln lassen, dass Problemkinder (Framebrecher,Reload,ewiglader), mit einem klick in die Blackliste verschwinden, aber nicht für alle, sondern für jeden einzelnen.
    Mittlerweile muss man doch als Betreiber schon "hoch komfortabel" sein (oder haufen Lose), dass die User auch permanent klicken. Die Klickbereitschaft als solches, ist ja auch nicht mehr so gegeben, wie vor 1 oder 2 Jahren...wie es davor war, weiß ich nicht.

    @didith,
    ok, selbst wenn es bei keinem Netzwerk so ist, was ja sicherlich nicht verkehrt ist, wie wahrscheinlich ist es dann, dass ein User "tatsächlich" auch einen Blick auf die geschlossene Seite macht? Denn nehmen wir mal als Beispiel:
    User XY macht 25 Tabs auf, wahrscheinlich noch mit Sortierung, dann öffnet er den letzten Tab, lässt die Zeit ablaufen, nach ablauf geht er zurück auf die Hauptseite und macht ein rechts klick, alle andere Tabs schließen...*peng*^^...sind 24 Seiten, "PRO DURCHLAUF", die nicht gesehen worden sind...da seh ich dann allerdings kein unterschied mehr, ob jetzt automatisch geschlossen wird, oder mit einem Klick...bleibt im Endeffekt, Jacke wie Hose...

    Ich weiß, dass ich schon das ein oder andere Mal meine Meinung bezüglich den "effekt von Losewerbung" hier gelassen habe, aber Prinzipiell, kann man es wie bei manch Diskussionen sehen, ob Lose als EuroWert angesehen werden (was ja nicht sein soll) oder mit Lose Werbung gebucht wird, um "traffic" zu fabrizieren.

    Lose sind doch nur zum daddeln und verpulvern da, aber doch nicht, um damit Geld zu machen...denn zwangsläufig läuft es doch als Betreibers eines WNS hinaus...und da seh ich eine "hoffnungslose" Zukunft.

    LG

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    es geht hier nicht darum ob sich die user wirklich angucken was sie klicken sondern das man es den Usern nicht leichter machen soll die Seiten nicht anzugucken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ajax Paid4 VMS ohne Copyright
    Von OsnaEdiy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 00:47
  2. Ajax Paid4-Bereich
    Von deniz im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 15:20
  3. Paid4-WebKatalog
    Von Muecke im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 17:21
  4. Paid4-mail.eu
    Von MoNgO im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 02:46
  5. Paid4 Toplist
    Von Ceel im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •