Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Eigenes Neues Paid4Script

  1. #71

    Neues Design. Änderungen bei der Ausgabe.

    Vimerito erstrahlt nun endlich im edlen neuen Look!
    Anschauen und gut finden!

    Das Script wurde nun dahin gehend geändert, dass es im Code selbst keine (kaum) Angaben zum Aussehen gibt und alles nur noch über CSS gesteuert wird.
    Die einen wirds freuen, die anderen nicht so.

    Mit Grüßen
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  2. #72

    Update und Planung

    Es wurden kleiner Verbesserungen an der Engine vorgenommen.
    So wird jetzt das Laden von Seiten und Modulen durch eine Ladeanimation an dem Mauscursor deutlich gemacht.

    Desweiteren wurde der Dialog zum Einstellen des Erscheinungsbildes stark überarbeitet.
    Nun lässt sich der Effekt für eine bestimmte Aktion einfach auswählen und man bekommt eine kleine Vorschau, wie der Effekt aussieht in einem andere Dialogfenster.

    Aktuell ist noch eine weitere Komponente geplant. Und zwar wird es ein Script geben, an welches bei bestimmten Aktionen auf der Seite (klicken eines Banners, schreiben einer Nachricht usw.) das Ereignis gesendet wird.
    Warum das?

    Nun das wird interessant, wenn man Rallies überwachen will.
    Diese Datei wird sich beliebig erweitern lassen und es werden Ereignisnamen festgelegt, wie 'click_banner'.
    Diese kann man abfragen und beispielsweise denn Bannerklick für eine Rally werten. Der Phantasie ist dann keine Grenze gesetzt.

    Nun die Frage:
    Welche Aktionen sollten unbedingt gesendet werden?

    Sollte jemand interesse haben, sich bei dieser Frage einzubringen möchte ich auf das offizielle Forum von vimerito verweisen.

    Grüße
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  3. #73

    Aktuelles: Installation, Emailsystem, Supportcenter

    Nach so langer Zeit möchte ich von einigen Neuerungen und Verbesserungen berichten.
    Zunächstmal gibt es einen neuen Screenshot:
    http://demo.vimerito.de/supportcenter.png

    Der neue Supportcenter hat das licht der Welt erblickt. Noch ist er nicht fertig, aber es gibt tolle Features:
    - sofort übersicht über alle relevanten Userdaten
    - alle Userdaten änderbar
    - Werbereintragung und änderung möglich (Downline bleibt bestehen)
    - Ticket wird per Mail beantwortet
    - 3 Ticketstati (wartend, in bearbeitung, beantwortet)

    Außerdem wurde ein email system eingeführt, welches einige sehr freuen wird:
    Es gibt verschiedene Mailarten:
    -Supportmail,
    -Adminmail,
    -Paidmail,
    -newsmail

    Für jede dieser Emails kann ein eigenes HTML-Design festgelegt werden. Das ganze Funktioniert über ein Template in dem ich angeben kann, wo die Überschrift und wo der Mailtext stehen soll. Eine Erklärung und Webseitenlink wird vom System eingefügt.

    Außerdem gibt es eine neues zur Installationsroutine zu sagen.
    Diese wird sehr einfach gestaltet sein.
    Man lädt EINE Datei auf den Webspace hoch. Das ist die Installationsdatei. Diese wird im Browser aufgerufen, man gibt seinen Lizenzschlüssel ein, gibt noch einige Daten zur Seite an, fertig! Das System lädt alle benötigten Scriptdateien auf den Server und richtet die Installations ein.
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  4. #74
    Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    57
    Gibt es da auch Spiele für?



    Preis des Skriptes?

  5. #75
    Da im moment erstmal nur die Euroversion fertig ist, gibt es noch keine Spiele... Die können dann von 3. Personen programmiert werden. (Hab im moment eh schon alle hände voll )

    Den Preis darf ich nicht veröffentlichen. Wird wohl aber über dem MT-Paidmail-Script liegen. Grobe Orientierung.

    Grüße
    Benjamin

    @dersepp33 bei näheren Informationen einfach ne PN an mich.
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  6. #76

    Verbesserung der Engine

    Nun ist es auch endlich möglich, den vor- und zurück-Button zu verwenden. Permanete links werden jetzt automatisch erzeugt. Somit können auch lesezeichen verwendet werden. Außerdem gab es diverse kleinere und größere verbesserungen. Desweiteren wird jetzt nach und nach der Supportcenter ausgebaut.

    Grüße
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    7
    Kann mich irgenwie nicht anmelden um das script runterzuladen es kommt folgender Fehler: Falscher SQL-Query: SELECT `werber` FROM tempwerber WHERE `sessionid` = 'bfk0ka1c6sedlujbim5pmk1e75' ORDER BY `datum` DESC LIMIT 1

  8. #78
    vimerito.de ist auch noch nicht so on, wie es im moment erscheint.
    Also. Im Moment schreibe ich die Dokumentation für vimerito.
    Zunächst wird auch erst die Engine veröffentlicht. Das bedeutet die Grundstruktur und die Grundfunktionalität (laden von Seiten, erstellen des Menüs usw), Modulverwaltung, Benutzerverwaltung, Grundeinstellung und einige Entwicklertools.

    Das wird es KOSTENLOS geben.

    Wenn der Store fertig ist, kommen die Paid4-Module und -erweiterungen. Diese werden dann etwas kosten.

    vimerito an sich ist kein Paid4-Script, sondern eine Webseitenengine, auf der das Paid4-Script beruht. Grundsätzlich ist aber jede Art von Internetseite möglich.
    Sobald der Download zur Verfügung steht, werde ich es bekannt geben.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    106
    Weißt du denn schon wann du das Script fertig haben wirst?
    Und wann vielleicht die ersten Addons kommen? ( Die, die du kostenpflichtig anbieten willst)

    lg

  10. #80
    Im Moment arbeite ich an einem Programmierhandbuch. Ich versuche es diesen Monat noch über Ort zu bringen. Die ersten Module im Shop werden kurz darauf veröffentlicht. Zunächst wird es sich aber, wie oben beschrieben nur um Entwicklertools handeln. Und dann nach und nach werden die restlichen Module veröffentlicht. Als letztes wird dann das Paid4-Paket geschnürt. Für die pfiffigen unter uns sollte es schnell möglich sein sehenswerte Module zu schreiben.
    Zeitplan (nur eine stille Hoffnung) Februar bis zur Veröffentlichung des Paid4-Pakets. Es hat sich ständig verschoben. Ich weiß. Aber ich möchte auch nicht einfach halbfertige Dinge veröffentlichen, die dann nur Ärger auf beiden Seiten schaffen.

    Ich habe jetzt seit 1 Jahr wirklich jeden Tag an diesem Projekt gearbeitet und bitte um Verständnis für die Verzögerungen.

    Grüße
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Netzwerk
    Von kschin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:07
  2. Neues Design
    Von LaSa67 im Forum Grafiken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:41
  3. Auf ein neues ^^
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:31
  4. Eigenes Forum für Version 2
    Von Olli78 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:28
  5. eigenes design in vms
    Von techniko19 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •