Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Thema: werbe-sponsor.de

  1. #131
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Newsletter vom neuen webby habe ich dem direkt eine mail geschrieben da in jeder kampagne 3 kampagnen vom alten betreiber mitabgebaut werden ^^ 1 davon ist ein script layer der alle frames bricht also wird der webby erstmal alles ausbauen müssen bevor er den betrieb wieder aufnehmen kann
    ah ja... das kannst du schön vergessen das da noch was von mir abgebaut wirde und wenn denn wird es daran liegen das der neue Webbie "Bannerklickkamps" im Frame nicht entfernt hat aber was anderes war niemals drin ...

    und dazu muss ich sagen das ich dem neuen Webbie die Datenbank OHNE jegliche Werbung darin geschcikt habe aber lasst noch mehr Verleumdungen ab hier

    LG Muecke : >


    EDIT: hab die Werbung nu ma grad bei mir selbst eingebucht und ich denke das was du meinst is das 1. die Bannerklick Kampagne die im Frame angezeigt wirde noch von mir is und das 2. dort noch was wegen Werbe-Sponsor im Frame is... habe das dem neuen Betreiber gerade in ICQ geschrieben das der dieses noch ändern muss ...

    so und nu mach zu hier...

    Werbe-Sponsor gibt es nicht mehr und wird es als Werbenetzwerk so schnell nicht wieder geebn weshalb dieser Thread nun nutzlos ist

  2. #132
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ich meinte zb den webrotator von
    Werben4Lose.de im frame

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    Werbe-Sponsor gibt es nicht mehr und wird es als Werbenetzwerk so schnell nicht wieder geebn weshalb dieser Thread nun nutzlos ist
    finde doch , da der neue betreiber die domain nich tübernommen hat und noch in dein bezitz ist und so das doch hier so bleibt


    wie ist das nun mit spende bezw. ausgleich anmir wegen mein alten account?

    einfach script verkaufen aus den augen aus dem sinn ist nicht bei mir kennst mich ja mücke


    MfG
    DimpleX

  4. #134
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ich meinte zb den webrotator von
    Werben4Lose.de im frame
    joa okay den hat er heute im Laufe des Tages geändert in seinen Link nachdem ich ihm das geschrieben hatte

    LG Muecke : >

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich glaub der arme braucht ne neu installtion bei den ganzen verstecken werbe sachen von dir


    DimpleX

    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    joa okay den hat er heute im Laufe des Tages geändert in seinen Link nachdem ich ihm das geschrieben hatte

    LG Muecke : >

    edit habe den titel erweitert mit *Blacklist*

  6. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    ich glaub der arme braucht ne neu installtion bei den ganzen verstecken werbe sachen von dir
    roflZ da war der eine Banner von mir drin ... aber du musst dich ja hier nu wieder aufspielen...

    hast du kein reales Leben wo du irgendwen nerven kannst ?

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    bei vielen sehe ich drüber hinweg aber bei deiner systematischen user absocke achte ich besonders drauf


    drafst gerne beitrag bei Gremlin melden


    DimpleX

  8. #138
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    bei vielen sehe ich drüber hinweg aber bei deiner systematischen user absocke achte ich besonders drauf


    drafst gerne beitrag bei Gremlin melden


    DimpleX
    USer Abzocke ? dir gehts wohl zu gut wa ? aber soll mir egal sein was du hier von dir lässt... sind eh alles nur Lügen und Gerüchte...

    ich hoffe irgendwann sehen alles was für ein hinterhältiger Mensch du bist...

    es gibt zum Glück einige die es erkannt haben und sich von dir fern halten

    LG Muecke : >

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    du hast konten verwaltung gemacht bei vms2-projekt
    hast nix offengelegt und ztk un dich haben noch 500mio lose an dich bezahlt damit du weg bist
    und du meinst das stimmt nicht?
    wollen wir mal ztk fragen
    es wird immer das gleiche sein du hast das user guthaben und das werbeguthaben einbehalten und wir musten noch dafür zahlen das du weg bist aus dem projekt nachdem du dir auf unsere kosten die taschen voll gesteckt hast

    das ist die WARHEIT und die werde ich immer verkünden weil es zeugen gibt

    also wer ist hier der zwerk du wicht?


    MFG
    DimpleX

    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    USer Abzocke ? dir gehts wohl zu gut wa ? aber soll mir egal sein was du hier von dir lässt... sind eh alles nur Lügen und Gerüchte...

    ich hoffe irgendwann sehen alles was für ein hinterhältiger Mensch du bist...

    es gibt zum Glück einige die es erkannt haben und sich von dir fern halten

    LG Muecke : >

  10. #140
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    du hast konten verwaltung gemacht bei vms2-projekt
    hast nix offengelegt und ztk un dich haben noch 500mio lose an dich bezahlt damit du weg bist
    und du meinst das stimmt nicht?
    wollen wir mal ztk fragen
    es wird immer das gleiche sein du hast das user guthaben und das werbeguthaben einbehalten und wir musten noch dafür zahlen das du weg bist aus dem projekt nachdem du dir auf unsere kosten die taschen voll gesteckt hast

    das ist die WARHEIT und die werde ich immer verkünden weil es zeugen gibt

    also wer ist hier der zwerk du wicht?


    MFG
    DimpleX
    roflZ

    diese auslöse von 500 mio wurde gsagt das ihr mir 450 mio gebt und somit is mit den 50 mio Losen das Userguthaben ausgeglichen
    und dieses wurde damals alles schriftlich gemacht

    warum ihr zahlen solltet ? weil ich alles Lizenzen von den Addons gekauft habe usw. und du hast doch eh nie was am Projekt gemacht ausser gelabert WIR WIR WIR das einzige WIR war ztk und ich denn wir waren die einzigen die was gemacht hatten (ich Hauptseite und ztk Api) also halt die Füsse still

    und hörst du nicht auf mit diesen Verläumdungen und Rufschädigungen sehen wir uns an anderer Stelle wieder ...


    LG Muecke : >

    PS: Lern endlich RICHTIGES Deutsch wie ich es dir schon mal in ICQ gesagt hatte

Ähnliche Themen

  1. Werbe-Sponsor.de
    Von dugoutforce im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:45
  2. Werbe-Sponsor.de/27.05.08/Losesponsor
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:02
  3. Werbe-Sponsor.de
    Von swinxx im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:31
  4. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •