Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Unfall wo sind die Papiere hin?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565

    Nach Unfall wo sind die Papiere hin?

    Ich hatte Letze woche einen Unfall und war danach paar Tage auf der Intensivstation und bin sogar noch drin.

    Bitte nicht fragen das liegt an der Privat wieso ich im Internet bin, da hat man halt paar Vorteile, als ein pflichtversicherter.


    Aber nun mal zu meiner Frage weil einfach niemand was drauf sagen könnte,
    nicht mal die Polizei.

    Weil mir fehlen seit dem Unfall

    die Roller Papiere
    und der Führerschein.


    Was passiert bei einem Unfall?
    Wo sind die nun! weil Problem ist bei den Roller den ich habe ist nicht gerade leicht neue Papiere zu bekommen ohne dabei sehr großen Kostenfaktor zu haben.

    Bitte nun nicht sagen bei der Polizei nach frage, weil die können mir es auch nicht sagen.
    Weil die haben nichts Vorliegen oder bekommen, weil sie haben nach geschaut.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wieso glaube ich dir die geschichte nicht? Liegt es vielleicht daran, dass du noch immer die gleiche IP hast? Oder daran, dass du auf der Intensivstation ins Internet darfst? (im normalen KH ist es ja erlaubt, aber niemals auf der Intensiv, das weiß ich ganz genau weil ich da letztes Jahr auch über 1 Woche lag).

    Was passiert bei einem Unfall?
    Das müsstest du doch wissen was da passiert ist, oder zumindest andere die daran beteiligt waren. Ich glaube aber nicht, dass dir jemand die Papiere geklaut hat.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    nein mit noch drin meine ich ich bin noch im Krankenhaus aus der intensiv bin ich seit dem 5 schon wieder runnter

    Das müsstest du doch wissen was da passiert ist, oder zumindest andere die daran beteiligt waren. Ich glaube aber nicht, dass dir jemand die Papiere geklaut hat.
    War ein Unfall ohne andere Beteiligten.

    Polizei angerufen schon, selbst die haben nicht genommen sagen sie.
    Problem ist ich war ganze zeit bei mir, also habe alles mit bekommen

    hatte das Portmonee wo die Papiere drin waren in der Linken Hosentasche die einen Reisverschluss hat,
    und erst von der Polizei wurde der geöffnet das habe ich mit bekommen besonders weil der nicht so leicht auf geht.

    Aber die sagen die haben sie nicht genommen

    Edit:
    und am 10 werde ich wohl auch entlassen,

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    nein mit noch drin meine ich ich bin noch im Krankenhaus aus der intensiv bin ich seit dem 5 schon wieder runnter
    war danach paar Tage auf der Intensivstation und bin sogar noch drin.


    Problem ist ich war ganze zeit bei mir, also habe alles mit bekommen
    und erst von der Polizei wurde der geöffnet das habe ich mit bekommen besonders weil der nicht so leicht auf geht.
    Dachte du hast alles mitbekommen?

    Aber die sagen die haben sie nicht genommen
    Dann werden sie es wohl auch nicht haben. Ansonsten frage mal im Krankenhaus nach, als ich auf intensiv war hatten die Sanitäter meine Unterlagen im Krankenwagen genommen für Krankenkasse, Anschrift usw. anschließend wurden diese im Krankenhaus abgegeben und ich konnte sie als ich entlassen wurde an der Rezeption wieder bekommen.

    Aber: Da wir wirklich diejenigen sind die keinrelei Ahnung haben wo du deinen Kram hast schließe ich hier nun.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Sponsoren abgeblieben?
    Von dude32 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 09:42
  2. wo sind sie??
    Von riwasch im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:04
  3. Refralley - Refs sollen nach APs zählen nicht nach Umsatz
    Von Sledgedog im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:57
  4. Wo sind die Supportforen???
    Von olib32 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •