Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Schnell alterndes Baby | Prosieben

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Daumen runter Schnell alterndes Baby | Prosieben

    Hallo,
    heute Abend lief bereits mehrmals auf Pro Sieben eine Vorschau für "NewsTime" wo ein Bericht kommen sollte mit einer Frau die ein Baby bekommen hat, welches so schnell wächst das es nur durch eine Notoperation gerettet werden konnte... wie sich rausgestellt hat war es nur Werbung für irgendeine Serie die bald startet. Das ganze als Nachrichtensendung darzustellen finde ich ziemlich geschmacklos.

    Was haltet ihr davon?
    Für Google: Prosieben News schnell alterndes baby, baby, frau, geburt, baby, schnellwachsend, gendefekt
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Mehr als nur geschmacklos, zu mal es eine schlimme Krankheit gibt die sich Progerie nennt und wo schon Kinder ausschauen wie Greise traurig ganz ganz traurig

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Halte da auch nicht viel von, aber von ProSieben auch nichts, also von daher

    Das mit der Progerie ist ja interessant, davon hatte ich noch nichts gehört, hab mir letztens "Der seltsame Fall des Benjamin Button" angeschaut, dachte, das wäre vollkommen fiktional, aber ein kleines bisschen Wahrheit war dann ja doch dran.

    Btw: auch wenn das in den ProSieben sg. "Nachrichten" gekommen wär, die schau ich mir eh nicht an, für Nachrichten gibt es ARD+ZDF, und selbst die verlassen Ihre neutrale sachliche Berichterstattung, wie man im aktuellen Amoklauf-Fall gesehen hat auf niveauloseste Weise
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wer es sehen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=f5EaU0a9eRw in diesem Video zum Schluss mit Einblendung der Serie für die geworben wurde, das war anfangs nicht ^^
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Also Progerie ist ne wirklich schlimme Krankheit und die Kinder sterben meist leider auch sehr jung, eine Heilung gibt es nicht und eine Verzögerung des Alterungsprozesses ist auch eher zweifelhaft anzusehen so weit ich weiss.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Das ist nur ne Werbung für ne Serie? Zu erst dachte ich das wäre eine echte News



  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Kann ich mich nur anschliessen wenn ich sage: Echt unterste Schublade sowas...

    Aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht...ist doch fast schon normal heutzutage, oder ? Wer den Fernseher heutzutage noch anschaltet fördert doch so und so nur seine Dummheit und die Geldtasche anderer damit (vielleicht bis auf die paar Ausnahmen wie Discovery Channel usw., und nicht mal die ganz).

    Naja...im grossen und ganzen muss man über die heutige Welt ja nichts sagen...weiss eh jeder was Sache ist...

    Und um meine Mißmacherei hier noch bisschen besser zu untermauern hier mal ein Link zu einer Reihe von Youtube Vids bei ders um ein paar Wahrheiten über unsere schöne Welt geht:
    http://www.youtube.com/watch?v=c84HZsk3R4Q

    -> besteht aus 12 wirklich interessanten Teilen...
    Was das mit dem Thema hier zu tun hat: Kurz wird da auch drauf eingegangen was Fernsehen usw. heute bedeutet...

    cya, Swinxx

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    und ich wette mit euch, das sich sehr viele "Frings" oder wie det heisst, ansehen werden.
    Sensationsgeil.

    Trotzdem finde ich es krank sowas als Nachricht zu deklarieren.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Die haben von mir eine schöne E-Mail bekommen

    Sowas will ich nicht auf "Film-Sender" sehen, von mir kann es ARD oder ZDF oder jedes anderes scheiß Sender zeigen....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    edit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klamm-Schnell.de
    Von Lachi im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 22:51
  2. Schnell zuschlagen
    Von bulli im Forum Eierforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:38
  3. Schnell-Nuggets...Neustart
    Von Killer1105 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 16:28
  4. Wie schnell schreibst du?
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 08:12
  5. *-Klicks 4 Graphics-* EINFACH & SCHNELL
    Von Maybach im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •