Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Thema: klammgeil anteile

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    falls jmd seine täglichen BL tauschen(vs Lose) möchte, kann er sich ja mal bei mir per PN melden

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von eRaaaa Beitrag anzeigen
    falls jmd seine täglichen BL tauschen(vs Lose) möchte, kann er sich ja mal bei mir per PN melden
    Ich weiss was duuuu vor hast duuuuu...

    Bist schlimmer als Romeo in solche Sachen
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Durch einen kleinen Fehler am Auszahlungsscript der Anteilsausschüttung ist leider in den letzten zwei Tagen die Anteilsausschüttung nach unten gegangen. Dieser Fehler wurde behoben, so dass Sie nun wieder steigend sein sollte.
    Gestern sagte Biehl doch noch das es logisch wäre das die AA sinken würde weil der Losepreis steigt!? Weiß auch nicht was er will ^^

    Es kann nicht sein, das ich meine Anteile zu größten Teil von meinen ganzen externen Projekten finanziere, um damit noch andere Seitenbetreiber überall finanzieren soll.
    Kann ihm doch sch*** egal sein was jemand mit seiner AA macht!?

    Geplant für die Zufunkt sind drei neue Server, wo einer als Master und zwei als Datenbankserver laufen werden, um die immer mehr werdenden Datenbankabfragen zu kompensieren, und auch jederzeit bei Bedarf noch ein dritter oder vierter Datenbankserver dazugeschaltet werden kann, so dass Klammgeil sicher in die Zukunft starten kann.
    In der Shoutbox meinte er gestern folgendes dazu:

    837753 Markus_Biehl ritterfussel: Zurzeit ist das wohl noch so, und wird wohl auch dauern. Wenn ich sehe das ich jetzt 15K Euro neue Server kaufen muss, das Finanziert auch nicht Klammgeil. 15.02.2009, 22:37
    Okay lol für 15.000€ neue Server um die DB Last zu senken? Dann doch lieber das Geld in einen Progger investieren der die Scripte mal optimiert, wenn ich schon lese 1072 MySQL Abfragen (Quelle)

    Da der Handel mit Bonuslosen verboten ist
    Ist er doch garnicht, kennt wohl seine eigenen AGB nicht

    Er will es nun so umstellen das man mit Bonuslosen auf Klammgeil VMS zocken kann... da gewinnt man dann also Anteilspunkte = immer mehr neue Anteile :-!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen

    Okay lol für 15.000€ neue Server um die DB Last zu senken? Dann doch lieber das Geld in einen Progger investieren der die Scripte mal optimiert, wenn ich schon lese 1072 MySQL Abfragen (Quelle)
    Oh, ganz plötzlich funktioniert die Seite icht mehr, anscheinend wird sie grade überarbeitet.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Es kann nicht sein, das ich meine Anteile zu größten Teil von meinen ganzen externen Projekten finanziere, um damit noch andere Seitenbetreiber überall finanzieren soll.
    Um weiterhin die Ausschüttung (trotz steigendem Losepreis) halten zu können, welche ich zum Teil über externe Euro-Zahlende Projekte mitfinanziere, sollte auch klar sein das mich das als Betreiber immer mehr kosten würde, was die externen Projekte da leisten müssen.
    Nein, und es geht Klammgeil NICHT schlecht, wie wohl manche der Meinung sind, weil da so viele falsche Gerüchte in letzter Zeit im Umlauf sind. Ich habe als Betreiber nur rechtzeitig reagiert und mich der neuen Losesituation angepasst und mehr nicht.
    Das muß man nicht verstehen oder?

    wie gehts den Klammgeil nach diesem Newsletter?

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Na so kann man den Preis auch hochhalten:

    Ein bischen wenig was du für deine Anteile haben möchtest, Mindestgebot: 1630574 Lose
    Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
    nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
    kann der Administrator benachrichtigt werden.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Also ich finde das prinzipiell ja gut, aber irgendwas kann an dem System auch nicht so ganz stimmen, bei den großen "Schwankungen" heute von 1,2 bis weit über 2 Mio war ja alles drin
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Also ich finde das prinzipiell ja gut, aber irgendwas kann an dem System auch nicht so ganz stimmen, bei den großen "Schwankungen" heute von 1,2 bis weit über 2 Mio war ja alles drin
    Ja, ich versteh es auch nicht so rech...
    http://aks.losepreis.info/


    Der Preis ging heute auf 2,75Mio Lose, da wahrscheinlich jemand alles bis zu dem Preis aufgekauft hat. Doch warum kommen dann einige User daher und stellen ihre Anteile wieder für 1,35Mio rein, wenn sie es auch mit 2,7Mio versuche können, da zu dem Preis ja auch gekauft wurde. Und man hätte ne doppelte Rendite!

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von h-m
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
    Der Preis ging heute auf 2,75Mio Lose, da wahrscheinlich jemand alles bis zu dem Preis aufgekauft hat. Doch warum kommen dann einige User daher und stellen ihre Anteile wieder für 1,35Mio rein, wenn sie es auch mit 2,7Mio versuche können, da zu dem Preis ja auch gekauft wurde. Und man hätte ne doppelte Rendite!
    Ich nehme an der Anteilshandel wird von einigen mit Hilfe von Scripten automatisiert und die Scripte laufen nicht ganz perfekt. Ist schon etwas her dass ich die AGB gelesen habe, glaube aber damals nichts gefunden zu haben was Scripting untersagt.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    hmm, also ich finds eig. ganz logisch. also wenn z.b. jmd mit nem hohen JP gewinn viele anteile einkauft (anleger, kein händler)..ist der preis irgendwann halt ziemlich hoch. die verkäufer(händler) sehen die hohen preise und stellen welche zum verkauf ein...und da man alle 5 min stornieren kann...ist der preis dann halt irgendwann wieder ziemlich gefallen, weil alle sich unterbieten ;/

    5 minuten sind meines erachtens für die umsetzung dieser idee nicht klug gewählt, über das ganze konzept/idee möcht ich mich lieber nicht äußern (weil ich selber noch keine richtige meinung habe)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •