Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: sponsor sterben

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich kenn die problematik zugenüge

    versuche auch nur das beste zumachen und bin da aber auch auf hilfe von usern angewiesen

    in den fast 2 jahren seit ich dsn-ads betreibe habe ich mehr als genug privat vermögen reingesteckt und manchmal davor alles hinzuschmeissen

    habe auch gute kontackte zu anderen betreibern den es ähnlich geht, aber wir beissen uns durch

    DimpleX

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22

    Einbau von I-Frames

    Dass I-Frames eingebaut werden ist eigentlich schon ein alter Hut.
    Wurde es doch vor einigen Jahren von einem (damals) sehr berühmten Netzwerk vorgemacht,
    gleichwohl genau dieses den Einbau kategorisch untersagte.
    Na war ja logisch
    wenn er's nicht untersagt hätte, wären seine I-Frames ja ins leere gelaufen
    und nix anderes ist das heute auch.

    Nochmals bezüglich Weitervermarktung

    ich denke mal, dies gehört (einige haben es schon) generell verboten bei den Netzwerken.

    Na ja
    scheinbar sind doch bei einigen eben nur die $$-Zeichen in den Augen und wenn eben dafür 1 Mio Banner geklickt werden müssen bevor man was verdient
    wen stört's schon - die Netzwerke eh nicht,
    denn klicken tun dies die Klicker der Mailer
    und die bekommen dann nochmals nur den Bruchteil dessen was ürsprünglich an Werbeguthaben ausgegeben wurde.


    Flitzepipe

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Na ja
    scheinbar sind doch bei einigen eben nur die $$-Zeichen in den Augen und wenn eben dafür 1 Mio Banner geklickt werden müssen bevor man was verdient
    wen stört's schon - die Netzwerke eh nicht,
    denn klicken tun dies die Klicker der Mailer
    und die bekommen dann nochmals nur den Bruchteil dessen was ürsprünglich an Werbeguthaben ausgegeben wurde.
    Da kann ich dir nur Recht geben, den meisten WnW-Betreiben ist doch unterm Strich egal was die Webbis machen, wichtig ist, dass nur deren Kampagnen abgebaut werden. Deshalb läuft derzeit ein etwas Umfassendere Prüfung aller WnW´s bezüglich ihrers User"freundlichen" verhalten.

    Und ich kann schon mal vorabsagen, das nicht ein einziges Netzwerk da gut abschließt.

    Maßgabe für die Prüfung sind AGB, Supportanfragen, Vergütung, Auszahlungen, Kontaktmanagement, u.v.m

    Sollte jemand der Meinung sein, das sollte man lieber lassen gebe ich dem jenigen sogar Recht, denn bei dieser Kontrolle kann es einem recht schlecht werden.

    Als Beispiel sdei genannt, dass es Netzwerke gibt die absichtlich ihre Startseite mit Countern und trafficlayern anderer Seiten vollpforpfen, um die Seitenlatezeit (Screenshot liegt vor) auf über 400 sek. anzuheben. -wenn das mal nicht vorsatz ist-


    Aber der Hammer ist der von euch gegründete Werbenetzwerkverband, wo man noch nicht einmal Kontakt, mit den "sorry" Luschen aufnehmen kann, die sich webbis eines WnW nennen.

    Und du "Dimplex" fragst dich warum soviele Sponsoren sterben???

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Sagte ich doch
    486er PC
    Freespace
    Free Homepage Baukasten
    nen besonders kryptischer Name (vieleicht von der Uroma geerbt)

    und schon steht das neueste Werbenetzwerk

    besonders geht mir der Hut hoch, wenn ich dann solche Dinge lese wie:

    Werbenetzwerk der Zukunft
    Jetzt beginnt die Zukunft

    und ähnliche Frasen

    Das erinnert mich immer an diverse Mailer (die es Gott sei dank nicht mehr gibt) die warben auch mit solchen Floskeln
    und unterm Strich kamen dabei ca. 3000 User heraus die bis heute auf ihr Geld warten.

    Ja, ja
    ich weiss,
    Schnee von übergestern

    tja,
    nur dass er eben täglich als Neuschnee - äh neue Werbenetzwerke - wieder fällt

    frisch polliert mit nem Free Template
    und schon geht es rund im berühmten Saustall.

    Na ja
    und wems nicht passt - der soll sich doch abmelden

    das liest man auch des öfteren von diversen Webbis von WNW's

    Flitzepipe

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22

    Re: Flitzpipe

    huhu, ich kann schon mal so viel dazu sagen, dass sich einige Betreiber bezüglich ihrer AGB und ihrem Content der Seite bezüglich warm anziehen müssen, denn nicht nur die Schweinegrippewelle geht um sonder auch ne Abmahnungswelle.


    Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt:
    Sollte unser Inhalt oder Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite aus die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten uns entgegengebracht werden, werden wir diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
    Alleine dieser teil ist derzeit über 2500 Eu wert. aber ich denke mal das wird sehr viele betreiber betreffen und ich finde das gut so, schei.... klauerei der agb bei anderen

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    unterm strich kann ich nur jedem Weebi einer Loseseite empfehlen alle Werbenetzwerke die weitervermarkten aus ihrem System zu nehmen, da offensichtlich kein Interesse besteht eigene Werbung ins Losesystem zubringen, da beweißt schon die Tatsache, dass sogar die AGB geklaut werden. Und wer zu faul ist eigene Werbung sich zu holen, der eine Existenz nciht verdient. Aber das müsst ihr wissen.

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Warum sollten AGB denn selbst erdacht werden ?
    Copy & Paste hat doch auch ein 486er PC

    Ausserdem
    wen stört es, dass einige Inhalte von AGB abmahnungswürdig sind,
    wenn es WNW's gibt, die nachweislich von anderen WNW's weitervermarkten die zuvor schon seit Jahren durch nichtauszahlende Mailer negativ aufgefallen sind.
    Na ja
    nachdem die User nun aufgewacht waren gab es scheinbar nur noch diese Alternative
    und jetzt werden eben die Kollegen der WNW's abgezockt.



    Mich wundert hier echt gar nix mehr

    und wie schon erwähnt:
    [ironie on]
    wem's nicht passt soll sich eben abmelden
    [ironie off]


    Flitzepipe

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    noch gibt es ja kein copyright für wörter oder?

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    dabei fällt mir ein, warum solche Luschennetzwerke, dann noch einen Vcheck einbauen wo do dadurch erst deren Betrug offensichtlich wird *kopfschüttel*


    noch gibt es ja kein copyright für wörter oder?
    Das kann nur einer sagen der Sich damit aus kennt.

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    doch, gibt es
    und das Ganze nennt sich dann Plagiat


    Flitzepipe

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •