Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: [V] 50:50 Slot Gold vs Silver E-Lizenzen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von DKR201
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    236
    Weiter gehts wer hat noch Interesse an einer Lizenz.
    Es sind noch 4 Stück vorhanden zum Preis von 199 Mio

    Lg
    Christian

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen

    49 MIO ist echt ne Beleidigung für den Progger.
    Da gebe Ich Dir voll und ganz recht
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von DKR201
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    236
    Hallo,

    die letzten 4 Käufer bekommen den Slot jetzt für 149 Mio anstatt 199 Mio
    jetzt zuschlagen bei diesem günstigen Preis. Sobald die 4 weg sind bekommt
    Ihr den Slot für 179 Mio anstatt 199 Mio wie im Shop.

    Lg
    Christian

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Na beleidigung hin oder her aber was soll daran bitte 149 million lose wert sein? Die 3 Bilder? Oder doch die 3 Zeilen Code?
    Noch dazu unlimitiert, da hole ich mir für den Preis doch lieber ne U Lizenz, 3 Bilder und ich habe ein exklusiv Spiel

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Na beleidigung hin oder her aber was soll daran bitte 149 million lose wert sein? Die 3 Bilder? Oder doch die 3 Zeilen Code?
    Noch dazu unlimitiert, da hole ich mir für den Preis doch lieber ne U Lizenz, 3 Bilder und ich habe ein exklusiv Spiel
    Ahhh
    3 Zeilen Code Na dann mal los, will sehen was Du kannst
    Einfach mal die kl.... halten, wenn man wirklich überhaupt keine Ahnung hat
    Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um ein Umbau, das solltest Du vieleicht nochmal überdenken
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  6. #16
    war doch klar, dass der Preis sofort fällt, wenn ne E-Lizens für 249 Mio und die R4E-Lizens für 300 Mio zu kaufen ist...

  7. #17
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Na beleidigung hin oder her aber was soll daran bitte 149 million lose wert sein? Die 3 Bilder? Oder doch die 3 Zeilen Code?
    Noch dazu unlimitiert, da hole ich mir für den Preis doch lieber ne U Lizenz, 3 Bilder und ich habe ein exklusiv Spiel
    Sorry lachhaft sowas 150 Mio sind 13€ dafür setze ich mich nicht mal hin für dich was exklusives zu machen soory überlegt mal hinter dem ding steckt genau so arbeit.

    alles unter 100 mio egal für welchen slot der nicht nur grad in Paint gemacht wird ist unterbezahlt.

    und der slot hier sieht ja nicht schlecht aus.

    bei nem KNM oder Chu1 sagt auch nie einer was und die sehen zum teil schlechter aus
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #18
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Bevor hier die Diskussion um den Preis und die Leistung eskaliert bedenkt eins, der Progger selbst hat die Lizenzen rausgegeben, ein paar R4E und kurz danach ein paar R4R und er hatte seinen Gewinn, also ihn zu schützen bzw. Partei zu ergreifen ist totaler Quatsch.

    Die wirklichen Verlierer sind nun die Besitzer der Reseller-Lizenzen, denn sobald mehr als eine Reseller drausen ist kommt es doch eigentlich immer zu solchen PreisDumping.

    Wer den Wert hochhalten will, macht eine strenge Limitierung und einen angemessenen Preis entsprechend der Limitierung und Qualität, oder aber der Progger gibt keine Reseller aus dann kann er den Preis für immer Diktieren, zumindest für neu verkaufte Einzel-Lizenzen.

    MfG

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Bevor hier die Diskussion um den Preis und die Leistung eskaliert bedenkt eins, der Progger selbst hat die Lizenzen rausgegeben, ein paar R4E und kurz danach ein paar R4R und er hatte seinen Gewinn, also ihn zu schützen bzw. Partei zu ergreifen ist totaler Quatsch.

    Die wirklichen Verlierer sind nun die Besitzer der Reseller-Lizenzen, denn sobald mehr als eine Reseller drausen ist kommt es doch eigentlich immer zu solchen PreisDumping.

    Wer den Wert hochhalten will, macht eine strenge Limitierung und einen angemessenen Preis entsprechend der Limitierung und Qualität, oder aber der Progger gibt keine Reseller aus dann kann er den Preis für immer Diktieren, zumindest für neu verkaufte Einzel-Lizenzen.

    MfG
    Genau der gleichen Ansicht bin Ich auch, ist nur wirklich schade das solche wirklich gelungenden Games dann verramscht werden Ich selber habe ja als Auftrag eine R4 Lizenz bei uns im Shop, tut mir erlich gesagt in der Seele weh, diese arbeit so zu verhöckern Aber das ist halt sache des kunden. Aber die Slots die ich selber bauen lasse. oder ich selber zusammengestellt habe, davon gebe ich keine R4 Lizenzen mehr raus, habe auch die erfahrung gemacht, das sich kurze zeit später die Käufer einer R4 Lizenz den Preis zu Boden dumpen und sich dann bei mir aufregen*g*
    So vermeide Ich den ganzen stress und kann meine Preise selber bestimmen*g* Gibt ja nun schon ein paar nette Cache Free Games, die es nur bei uns gibt
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Sorry lachhaft sowas 150 Mio sind 13€ dafür setze ich mich nicht mal hin für dich was exklusives zu machen soory überlegt mal hinter dem ding steckt genau so arbeit.
    Nur um 3 Bilder zu ersetzten reichen dir keine 150 Million

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 01:28
  2. [V] Streetstyle Slot E-Lizenzen
    Von DKR201 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 23:07
  4. [A] 2 R4E Tattoo-Slot Lizenzen ab je 25 mio
    Von webkle im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:59
  5. 15 E-Lizenzen Monster Buster Slot
    Von mikew im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •