Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Umrechnung bei Sponsoren - Interface ?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Jop, das sieht man ja, na ja, finde das zu wenig, allerdings muss ich für diesen Sponsor extra Bereich machen, weil nur 1 Klick gleichzeitig erlaubt ist

    Den Rest sollte ich dann hinkriegen, danke.....

  2. #22
    Musst dich dann mal halt durch ein paar Tauschseiten wühlen, der Tauschwert von 78 Losen war die erstbeste Seite die Ich gefunden hab.
    Eventuell bekommst du woanders ein paar Lose mehr für die Ebesucher.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  3. #23
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    ???

    Sicher das da nur ein Banner gleichzeitig erlaubt ist ???

    Ich will hier mal Keinen ans schwarze Brett hängen, aber es gab schonmal nen Threat zu Webmasterebesucher und der sah nicht sehr breauschend aus.

    In dem Threat ging es in etwa darum, dass der genannte Sponsor die IP's der User speichert und dann die IP den Reload bekommt. Also User klickt auf Seite 1 einen Banner, Webmaster und User bekommen ihre Vergütung... Der gleiche User klickt 5 Minuten später den gleichen Banner auf eine anderen Seite, er bekommt die Vergütung, der Webmster jedoch nicht, da der User schon im Reload beim Sponsor ist.

    Ich kann nicht garantieren, dass es nun noch so ist, vermuten tue ich es aber.

    Also eine gute Nacht euch allen.

    MfG

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Nun ja, lies doch einfach den vorletzten und letzten thread, dann wird dir schon einiges klarer:

    http://www.webmasterebesucher.info/w...tuser=0&page=2

    Ich denk schon das nur 1 Klick gleichzeitig erlaubt ist, oder hab ich mich da zu tief in alten Thread vertieft ?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    Sicher das da nur ein Banner gleichzeitig erlaubt ist ???

    Ich will hier mal Keinen ans schwarze Brett hängen, aber es gab schonmal nen Threat zu Webmasterebesucher und der sah nicht sehr breauschend aus.

    In dem Threat ging es in etwa darum, dass der genannte Sponsor die IP's der User speichert und dann die IP den Reload bekommt. Also User klickt auf Seite 1 einen Banner, Webmaster und User bekommen ihre Vergütung... Der gleiche User klickt 5 Minuten später den gleichen Banner auf eine anderen Seite, er bekommt die Vergütung, der Webmster jedoch nicht, da der User schon im Reload beim Sponsor ist.

    Ich kann nicht garantieren, dass es nun noch so ist, vermuten tue ich es aber.

    Also eine gute Nacht euch allen.

    MfG

    Ach darum wird der Verdienst da immer weniger obwohl die Klickanzahl die gleiche bleibt. Ich hatte mich auch schon gewundert wie so das immer weniger wird.

  6. #26
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Zum Schein...

    @Mani: Habe mir eben mal den Threat den du gepostet hast durchgelesen.

    Dort geht es um verschiedene Aspekte, auch das nur 1 Klick gleichzeitig vergütet wird.

    Ich meinte aber folgenden Threat:
    http://www.designerscripte.net/showt...asterebesucher

    Im dortigen Beitrag von Swinxx steht das was ich meine.

    Und nun kommt der eigentliche Hammer:
    Die Seite Klammgeil.de ist von selben Betreiber. Dort werden die Banner der Schnittstelle auch eingesetzt. Die Vergütungen für diese Banner sind dort enorm hoch und da sehr viele User diese Seite nutzen, gehen andere Seiten die die Schnittstelle auch nutzen ziemlich leer aus, falls das mit der IP Sperre tatsächlich stimmt.

    In dem von dir geposten Threat schreibt auch jemand das er es so gemacht hat, dass nur noch ein Banner geklickt werden kann, von glaube 80 bekam er 7 Vergütet. In etwa genauso ist es bei mir auch, aber ohne die Regelung mit nur 1 Klickbaren Banner.

    Bis heute habe ich die WebmasterebesucherBanner bei mir eingebaut, Vergütung für die User ist nur 5 % des Wertes, so mach ich keine Miese und habe ein paar mehr Banner zum klicken, für mehr sind du aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.

    Ich rate also mal zur Vorsicht, ich kann nichts beweisen und somit sind dies hier Vermutungen.

    MfG

    und ein nettes WE noch.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Weiss ich, die Vergütung für solche Banner hab ich sicherheitshalber niedrig eingestufft, weil, wenn wenige Banner vergütet werden, hab kein Bock Miese zu zahlen, darum suche ich halt noch den 50:50 verhältnis, zwischen vergütet und nichtvergütet, ich denk mal, klein anfangen und abwarten

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Wenn ich das richtig sehe sind ja die H Banner von HP-Lose auch eine weiter Vermarktung von den Bannern von Webmasterebesucher hm da bin ich am überlegen ob ich die Banner von Webmasterebesucher ganz weg lasse man Zahlt dann zum Schluss drauf.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Herzklopfen1974 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe sind ja die H Banner von HP-Lose auch eine weiter Vermarktung von den Bannern von Webmasterebesucher hm da bin ich am überlegen ob ich die Banner von Webmasterebesucher ganz weg lasse man Zahlt dann zum Schluss drauf.
    jo das bei hplose is mir auch aufgefallen und deshalb sind die highforced von hp schon lange geflogen hat keinen sinn da nur ca 5% vergütet werden

  10. #30
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Ja aber WAS schreibe ich da rein du SPAMMER, anders kannste ja wohl nicht

    Solltest weniger herumspammen, dafür mehr dich auf Frage konzentrieren
    @maniwelt bitte verärgere die jungs nicht mit solchen beleidigungen auch wenn sie (fiese avatare) haben sind sie doch nett und versuchen zu helfen was nicht selbsversändlich ist :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sponsoren Interface STG Umrechnungs Frage!
    Von buxmira im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:33
  2. zu KG umrechnung
    Von halk im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 10:23
  3. € VMS bzw. VMS mit Umrechnung!
    Von Franco im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:16
  4. Interface für weitere Sponsoren VMS1
    Von Gnarf im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:44
  5. Sponsoren mit kostenlosen Interface
    Von Rapper im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •