Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: VMS 2 Mehrere Fehler

  1. #61
    dennis79
    Gast
    wozu meint ihr dann gibbet ne lizensvereinbarung ^^

    um diese frage der haftung entgültig zu kären, werde ich kommende woche den lizenstext von meinem unternehmensberater prüfen lassen.

    sollte die lizenzvereinbarung nicht haltbar sein, lege ich das vms2 still. ich habe keine lust mich für fehler die andere gemacht haben ständig rechtfertigen zu müßen !

    wenn also der lizenstext und somit die lizensvereinbarung hinfällig sein sollte, ist das vms2 definitiv geschichte und gut iss.

    bevor nun wieder der andere teil schreit, es sei unfair..... was hier abgeht ist auch keines wegs fair sry....

  2. #62
    Zitat von Gremlin aus [HD]Sonstiges

    Absichern kannst du dich nie 100%ig du solltest reinschreiben das du für Schäden die durch falschen Einbau, eigene Änderungen etc. nicht haftest. Für deinen eigenen Code bist du immer haftbar, auch wenn die Lizenz was anderes besagt. Deshalb immer drauf achten das alles gut läuft und keine Probleme macht, und wenn mal eins auftreten sollte guten Support leisten. Denn der User zahlt ja nicht nur fürs Script sondern auch für den Servicee Augenzwinkern
    Lizenzen sind wie AGB, Prioritätsgemäß kommt das Gesetzbuch immer vor sonstigen Vereinbarungen.

    Nochmals wie gesagt dennis, das soll jez keine Anmache sein, nur da die rechtlichen Grundlagen scheinbar hier zuwenig kennen, sollte es mal endlich geklärt werden, bevor jeder meint, er kann irgendwas proggen/verkaufen und muss wegen seinen Lizenzbestimmungen nich dafür haften, dem ist nicht so.

    Wenn ich in der Firma mist mache und einem Kunden was fehlerhaftes liefern sollte ist mein Chef der, der die Anzeige bekommt als Rechteinhaber, zwar zahlt das eine extra Versicherung dann, aber ich bin zu 100% meinen Job los und er massig an Ruf!

    Mit besten Grüßen Mano1805

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich zitiere einfach mal

    Gewährleistung:
    Ist eine gesetzlich vorgeschriebene Leistung, die vom Händler zu erbringen ist. Sie beträgt zur Zeit 2 Jahre ab Kaufdatum.
    Hierbei gilt in den ersten 6 Monaten, dass bei einem Defekt davon auszugehen ist, dass der Defekt bereits bei Kauf vorhanden war. Der Händler ist verpflichtet, den Defekt zu beseitigen. Kosten dürfen hierbei für den Kunden nicht entstehen.
    das fettmarkierte ist besonders wichtig...

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #64
    Original von Muecke
    aber den Sinn eines Forum´s erklär ich dir wenn ich Zeit habe
    Nee, lass das besser, dafür hast du nicht die Reife.

    @ all

    So, da Dennis bereits gesagt hat, das die vorhanden Bugs auch als Kostenloses download kommen werden, sollte man nicht immer weiter jetzt debatieren, was wo in den Lizenztexten steht. Da ich mein Lizenztext auch erst mit dem Script erhalten habe, war mir auch vorher vom Inhalt nix bekannt.
    Was alle ja wollen, ist ja das die Bugs beseitigt werden und dazu hat dennis sich auch geäussert. Nun sollte man ihm auch die Zeit lassen das auch umsetzen zu können. Also ich für mein teil habe hier die zusage gelesen und jetzt werde ich warten bis die Updates zur verfügung stehen.

    Nur die äusserung, das das E2 auf Eis gelegt wird stört mich sehr, da bei solch einer Aussage die Alarmglocken läuten, da der Vorbesitzer ja auch die Flinte ins Corn geworfen hat. Oder wurdest du unter Zwang zur Übernahme der Masterlizenz genötigt ?
    Gruss dr_duetz

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von dr_duetz
    Nee, lass das besser, dafür hast du nicht die Reife.
    naja wie reif ich bin kannst du als letztes beurteilen und ich lasse es lieber über dich weiter auszuholen denn sonst geht es zu sehr ins OT aber wenn du nicht weist was und wozu ein Forum da is denn lass das unsinnige posten denn man sieht auch in der Online Leiste das du da bist da musste nicht einfach nur nen dumme Worte raus lassen


    Muecke

  6. #66
    dennis79
    Gast
    Original von Gremlin
    Ich zitiere einfach mal

    Gewährleistung:
    Ist eine gesetzlich vorgeschriebene Leistung, die vom Händler zu erbringen ist. Sie beträgt zur Zeit 2 Jahre ab Kaufdatum.
    Hierbei gilt in den ersten 6 Monaten, dass bei einem Defekt davon auszugehen ist, dass der Defekt bereits bei Kauf vorhanden war. Der Händler ist verpflichtet, den Defekt zu beseitigen. Kosten dürfen hierbei für den Kunden nicht entstehen.
    das fettmarkierte ist besonders wichtig...

    Gruß
    Gremlin
    und nun zitiere ich ^^
    Ist eine gesetzlich vorgeschriebene Leistung, die vom Händler zu erbringen ist. Sie beträgt zur Zeit 2 Jahre ab Kaufdatum.

    Das script wurde zu keiner zeit verkauft oder gehandelt. wie ich schon XX mal geschrieben hatte, konnte man das vms2 nie kaufen , sondern erklicken. wer also lose oder downies für € gekauft hat, hat längst nicht das vms2 mit euro bezahlt !

    wenn du etwas kaufst, gehört es dir und du hast eine gewährleistungsgarantie die gesetzlich vorgeschrieben ist. das vms2 hat niemand gekauft, sondern die nutzungsrechte an dem script. hier sieht die gesetzliche grundlage anders aus.

    ich hab nächste woche nenn termin bei meinem ra, weil mein hoster nun meint, ich verbrauche zuviel traffic trotz unlimited ^^ und werde dann gleich mal anfragen, wie es ausschaut mit der gesetzlichen grundlage beim vms2. diese spekulationen hier bringen uns alle samt eh nicht weiter undm ein ra ist fachanwalt für vertragsrecht der sollte mir diese frage beantworten können.

    mfg
    dennis

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    @dennis79:
    Das wäre super wenn du das mal klärst und uns dann informierst. Bis dahin sollten wir alle warten. Denn ohne genaue Erkenntnisse kommen wir hier wohl nicht weiter.

    Schönen Tag noch.

  8. #68
    dennis79
    Gast
    jepp @ holsten ich sehe das genau so

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    In diesem Thread kann gerne weiter disskutiert werden, kein Problem, aber ab jetzt gibts hier keine persönlichen Angriffe mehr, egal wer nun was gesagt hat ! Ansonsten is der Thread mal gleich zu hier - wir arbeiten hier nciht in richtung Besserung wenn dann sowas bei rauskommt !

    PN, Modarea, ICQ oder was auch immer, aber nciht im öffentlichen Bereich !

    Nichts gegen euch, aber ich denke ihr versteht was ich meine... Wie gesagt disskutiert darf hier natürlich weiter werden - nur bisschen beim Thema bleiben !

    cu, Swinxx

  10. #70
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    46
    Na endlich mal ein Wort von den Admins. Ich war schon gespannt wann das kommt

    Die ganze Diskussion um die Rechtslage hat mit dem Thema hier aber auch nichts zu tun. Es ging um eventuelle Bugs im Script und um nichts anderes.

    Wobei mittlerweile schon mehrfach von dennis79 gesagt wurde das es ein kostenloses Update geben wird.

    Warum also diese ganze Aufregung. Ich kann dennis wirklich verstehen wenn er das ganze auf Eis legt. Wer das VMS2 so haben will wie es dennis geschrieben hat wird es auch kaufen. Alle anderen können sich das kostenlose Update ziehen und gut ist.

    Und vor allem warum diskutiert ihr nicht im VMS2 Forum auf VMS2.de darüber.
    Dafür ist es schließlich da.

    So und nun warte ich auf das update und darauf das ich noch eine 2 Lizens erwerben kann.

    In diesem Sinne
    enders

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche mehrere Addons :)
    Von sewo im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 02:15
  2. Mehrere Probleme ...
    Von k-lose im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:28
  3. Suche mehrere Codes
    Von seg98 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:31
  4. Mehrere Joins und dann ein Fehler
    Von mastermix im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:02
  5. mehrere Fehler
    Von fruchti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •