Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Thema: sponsor sterben

  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    so Herr S. aus Asch....

    wenn Sie der Meinung sind User und deren Meinung zu diskretieren zu müssen dann soll das so sein, aber ich weiße Sie jetzt darauf hin, dass ich sämtliche negativen Post Ihrerseits speichern werde.

    Ich lasse mich von einem Webmaster eines zu 100% weitervermartenden netzwerkens nicht so belasten.


    P.S es wurde vor ein paar Threads mir mitgeteillt das hier jeder user seine Meinung äüßern darf
    Im übrigen darfst du meinen Namen und meinen Wohnort auch gerne ausschreiben, habe da kein Problem mit (andere vielleicht schon?), denn dieses ist im Impressum meiner Seiten ja auch für jeden ersichtlich!
    Ich muss mich nicht "verstecken"!!
    Amen

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Flitzpipe Beitrag anzeigen
    und genau da liegt doch das im Argen

    woher zum Geier sollen neue Webbis denn wissen wer nun OK ist und wer nicht
    Wenn ich eine Seite starte, dann mache ich mich schlau. Es ist ein typisch deutsches Denken, daß man alles auf dem silbernen Tablett geliefert bekommt.
    Merkt man anhand div. Postings/Threads in diesem Forum immer wieder.
    Einige User sind nicht mal in der Lage Threads zu Problemen zu suchen und daraus die Lösung abzuleiten.....




    Zitat Zitat von Flitzpipe Beitrag anzeigen
    das sehe ich zB auch als würdig da einen allzeit angepinnten Thred zu machen

    quasi

    - der ist gut den könnt ihr bedenkenlos nehmen (guter Suport - schnelle AZ usw)

    oder aber

    - lasst hier die Finger weg - der ist vielfach unangenem aufgefallen (kein Support - AZ Schwierigkeiten usw)

    Das wäre mal ne Massname die ich begrüssen würde

    Dann wäre alles weitere hier wirklich überflüssig
    Hm, dieses Forum hat einen Bereich, wo genau dieses geschieht.

    Zitat Zitat von Flitzpipe Beitrag anzeigen
    doch
    ich weiss

    dazu traut sich keiner dann wirklich

    wie bei den Göttern in weiss (Ärzten) da geht auch keiner gegen den Anderen
    es könnte ja die Wahrheit über eigene Unzulänglichkeiten ans Tageslicht kommen

    denkt mal darüber etwas nach
    Darum ist der Forenbereich auch leer?!

    Ich kann , teilweise, Deine Argumente nachvollziehen, aber die Art und Weise halte ich für falsch.

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Nun
    da gehen eben unsere Meinungen sehr auseinander

    ich sprach nicht nur von einem generellen Thread welche alle WNW's auflistet (und was sie vermarkten)

    sondern einen über die Seriösität der selbigen

    In vielen Threads der diversen Foren wird ständig gemeckert, dass der x oder die y oder sonstwer nicht seriös ist usw

    warum zum Geier wird dies dann hier (nachdem es feststeht) nicht festgetackert, so dass es andere lesen können ?

    Und
    warum sollen die "Neuen" sich das umständlich suchen, was die (sorry) "Alten" doch längst wissen ?

    Das ist das Denken was mir nicht passt

    ich weiss es ja - und wenn de was wissen magst, dann such eben oder sterbe dumm.


    Flitzpipe

    ...anderen zu Helfen ist nicht geschäftsschädigend - es unterstreicht eher die Seriösität derer die es schon lange gibt und selbstlos helfen!

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Weil es im Auge des Betrachters liegt, nicht immer, aber sehr oft, ob ein Dienst "empfehlenswert" ist.

    Wir haben den Anspruch mündige Bürger zu sein, das hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
    Wenn ich ein "Hobby" starte, dann sollte ich mich damit vorher auseinander setzen. Dazu gehört auch sich schlau zu lesen, ob ein Sponsor gut ist. Dieses Forum bietet sehr viel (sogar kostenlos), aber zu erwarten das man die Hausaufgaben von Menschen macht, die eine Seite starten wollen, das ist wohl ein wenig zuviel verlangt. Meine Meinung!

    Und ehrlich gesagt: Was in anderen Foren abgeht ist Sache der anderen Foren und nicht Angelegenheit von DS.

    Es werden in dem, von mir aufgezeigtem, Bereich verschiedene Netzwerke aufgelistet und nicht alle Threads/Beiträge sind positiv. Aber es ist wohl zuviel diese zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen (für mich auch ein Sinnbild der Gesellschaft). Man lässt sich die Meinung von anderen "vorkauen" damit man leichter schlucken kann.
    Vielleicht bin ich da zu konservativ, aber ich bilde mir meine Meinung am liebsten persönlich, indem ich versuche die Dinge aus meinen Augen zu betrachten.

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    gut,
    dann nochmals in Kurzform

    ich nenne es mal ne Art
    Stiftung Warentest für Paid4, WNW und Ähnliches

    aber ich denke mal, dass es da doch eher desswegen scheitert, weil
    und davon lasse ich mich nicht abbringen
    es eben einfacher ist nix zu sagen,
    als kostenlos (ohne Reflink) gute oder sogar sehr gute WNW's zu benennen
    eben auch mit dem Grund, warum sie gut sind

    und nochmals
    das hat nix mit persöhnlicher Weltanschauung zu tun wie man (egal wen) beurteilt
    sondern man legt Fakten dar

    zB
    Banneranzahl
    AZ-Grenze (wiviel man erreichen muss für eine AZ)
    Wartezeit bis AZ auch getätigt wird nach der Beantragung laut AGB und die tarzächliche Wartezeit
    Suport - genaue Wartezeit für die Antwort

    aber - ich weiss ja - ich bin ja noch jung - ich hab ja noch Zeit - und

    wer nicht sucht - hat eben Pech gehabt

    nur nix kostenlos machen - schadet dem eigene Ruf der Uneinnehmbarkeit zu sehr

    und ausserdem - warum auch helfen - sollen diese neuen Deppen doch erstmal lernen wo es lang geht

    und sich "schlau lesen"

    wie gut, dass manche selbst das Laufen erlernt haben und das Lesen und viele Dinge die ein Superheld eben so ganz selbstverständlich bei Geburt so drauf hat


    Deine Einstellung zum Helfen spiegelt eher das dar was im RL so abgeht

    ...was geht mich der Andere an


    noch viel Spass mit dieser Einstellung

    Du hast sehr viel über Dich erzählt - mehr als Du denkst


    Jetzt weiss ich auf jeden Fall wo ich nie Werbung her holen werde

    Danke für's Gespräch - es war sehr aufschlussreich


    Flitzpipe

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    so nun noch mal und aber in Ruhe,

    was ich hier möchte, ist nur dass wir als webbis angemeldet sind oder auch nicht), nicht gerne übern Nuckel gezogen werden.

    Daher dieses Thread Mega Posting. Mit der Bitte an alle werbenetzwerkbetreibenden sich einmal an die Nase zufassen und diese ehlende Weitervermarktung sein zulassen, und sich entweder einen Job zusuchen oder mit der Hauptvermarktungsseite einen Distributionsvertrag abzuschließen, denn ab sofort werden und das nciht nur ich, alle meiner User eine Steuerabrechung an die jeweiligen WnW´s stellen, und ebenso auch beim Zuständigen Finzaamt einreichen.


    Bevor mich nun wieder jemand in der Luft zerreißt, wozu habt ihr eine Steuernummer wenn ihr doch keinen Umsatz macht?
    Also muss es ebenso jedem erlaubt sein eine Abrechung übers Fia zumachen. Da ich weiß dass nun wieder die geschichte mit den Losen haben keinen Gegenwert kommt, muss ich euch enttäüschen, denn Lose haben sin dem Interview mit Herrn Klamm und spätestens mit dem erschein von KG einen gegenwert, oder wie erklärt ihr euch das mann mit nem globalpot gewinn einen Laptop gewinnen kann??

    Also vorsicht, it´s cool man.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Bitteschön......
    Sorry, aber konstuktiv ist Deine Ansicht nicht.

    Ich drehe es mal so um, scheint ja Deine Art zu sein:
    Bitte macht mir alles, aber kostenlos und dann auch noch mehr.

    Ich habe bisher kaum jemanden abgewiesen, der um Rat und Hilfe gebeten hat.

    Alleine mich einschätzen zu können, ohne mich zu kennen zeugt von einer gewissen Unreife. Ich gebe zu, die hatte ich auch, aber da war ich noch 25 Jahre jünger.
    Aber das Alter wird auch bei Dir einen Reifeprozess auslösen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, denn nach Deinen eigenen Aussagen wirst Du nicht in der Lage sein eine Seite fühhren zu können.
    Warum?
    Du schliesst weit über 90% der Netzwerke aus.
    Ich selber kenne gerade mal 3 Netzwerke, die nicht weitervermarkten und auch auszahlen. Damit wirst Du keine Seite betreiben können, denn die User erwarten mehr.
    Aber das wirst Du sicher selber herausfinden.

    Nur mal so als Denkanstoss:
    Was sind Seiten, die Netzwerke brauchen?
    Auch unfähig selber Werbebuchende aufzutreiben? Denn im Grunde ist jeder Seitenbetreiber, der externe Werbung ins System einbaut ein Weitervermarkter. Nur mal so am Rande.
    Als letzten Denkanstoss:
    Du willst was verändern und zeigst Dich nicht mal. Ich würde mal sagen, frei nach Hagebaumarkt Slogan: Mach es zu Deinem Projekt, aber dazu gehört dann auch ein Name ......

    Als Abschluß von mir: Es steht jedem frei sich seine Partner selbst ausszusuchen und auch die Grundlage der Entscheidung. Daher bin ich Dir nicht böse, wenn Du bei mir nie Werbung holst.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    @Flizpipe
    zum größten Teil hat eselfutter schon recht.
    z.B. wenn es um die Bewertung von, weil wir grade dabei sind, von WNWs . (Nicht jetzt, weil ich sebst eins betreibe, sondern allgemein)!
    Ich bewerte jetzt XXXX mit "sehr gut"
    Ein anderer aber mit "schlecht" oder "sehr schlecht" (aus welchen Gründen, in beiden Fällen auch immer!?
    Nun ist es aber bei YYYY genau anders herum!
    Bist du dadurch dann schlauer? Hilft dir das weiter, auch wenn es, sagen wir mal 60:40 oder umgekehrt, steht.
    Wem willst du nun mehr glauben, dem Einen oder dem Anderen!??
    Ich denke das meint eselfutter damit, wenn man die Erfahrung nicht schon mal selber gemacht hat.
    Es ist nicht so einfach, wie es sich vermuten lässt, sich auf die Meinungen und/oder Erfahrungen anderer User zu stützen.
    Angenommen ich wurde von einem Webbi nicht so behandelt, wie ich mir das vorstellte oder gar betrogen - den bewerte ich natürlich mit "überhaupt nicht zu empfehlen - oder !??
    Ein anderer machte aber positive Erfahrungen, da er von mir aus, eine von Anfang an andere Erwartung setzte - der bewertet mit "empfehlenswert"!
    Bist du nun schlauer??
    Sicher würde bei vielen Bewertungen sich das Bild aussagekräftiger gestalten, jedoch halt immer noch nicht 100%ig
    Und deshalb wird immer ein Fragezeichen bleiben...............

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    oki, mal anders rum stellen wir uns vor das man als Werbenetzwerk, welches eine Weitervermarktung zulässt einen Vcheck bei den WnWs einbaut die das weitervermarkten, die webbis der seite bekommen ihre lose, nur das weitervermarktende netzwerk eben nicht, was wäre dann???

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    wer lesen kann - ist klar im Vorteil
    (schade dass nicht viele dieser Gabe mächtig sind)

    ich sprach doch von klaren Fakten die man darlegen sollte

    sorry - ich zitiere mich selbst:
    zB
    Banneranzahl
    AZ-Grenze (wiviel man erreichen muss für eine AZ)
    Wartezeit bis AZ auch getätigt wird nach der Beantragung laut AGB und die tarzächliche Wartezeit
    Suport - genaue Wartezeit für die Antwort
    und nicht nur ein - jup, der Typ is scho in Ordnung

    oder ist das Wort Fakten irgendwie unverständlich ?

    na dann sollten die, welche mich nicht verstehen, vielleicht mal ne Suchmaschine oder Foren aufsuchen und sich "schlau lesen"

    oder ne berühmte Tante aus der Werbung fragen
    ja,
    da werden sie geholfen



    Flitzpipe

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •