Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: mal wieder eine frage und bitte um eure meinung

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Und wenn dann die Sponsoren in die AGB aufnehmen:
    "Der Seitenbetreiber hat einem User nach je 200 Klicks innerhalb von 24 Stunden ein Captcha anzuzeigen" oder so in der Art, dann ist die Schreierei der Seitenbetreiber (also User der Werbenetzwerke) groß, obwohl, würden dass dann wirklich Alle umsetzen, bin ich mir sicher, dass der "Gewinn" der Seitenbetreiber größer würde, weil einige Faker rausfallen, somit nicht nur mehr Vergütet wird, sondern auch auf längere Zeit höher.

    Leider sind User generell jeglichen Änderungen gegenüber wohl negativ eingestellt, außer es heißt "jeder bekommt 20 Mille bar auf die Hand", alles andere muss man erstmal das Negative daran sehen, sofern es was positives gibt, darauf bloß nicht eingehen

    Somit trauen sich auch viele Werbenetzwerke nicht, Was zu ändern, alles bleibt beim Alten, wobei ich finde, dass so niemand wirklich was von hat...

    Zu den Eigenklicks & AGB:
    Mag sein, dass das in den AGB nicht drinsteht, andererseits sollte sich sowas von selbst verstehen, und wer sowas macht, also bewusst im Adminbereich mehrmals den Banner klicken und IP wechseln, will ja offensichtlich den Betreiber betrügen, AGB hin oder her. (Oder derjenige denk von 12 bis mittag, soll's auch geben solche Leute )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Zu den Eigenklicks & AGB:
    Mag sein, dass das in den AGB nicht drinsteht, andererseits sollte sich sowas von selbst verstehen, und wer sowas macht, also bewusst im Adminbereich mehrmals den Banner klicken und IP wechseln, will ja offensichtlich den Betreiber betrügen, AGB hin oder her. (Oder derjenige denk von 12 bis mittag, soll's auch geben solche Leute )
    Dann zieht Ihm doch das Guthaben vor dem Auszahlen ab

    Wo ist denn da jetzt das Problem eigentlich?!
    Faker gibt es überall! Damit müssen wir alle Kämpfen und da seit Ihr auch nicht alleine... Vor kurzen erst bin ich auch wieder um einige Mil eBesucher erleichtert wurden.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Gast du den betroffenen Seitenbetreiber eigendlich mal um erklärung gebeten?

    Wenn ja, was hat er gesagt?
    Wenn nein, warum nicht?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    @Dimplex: Hast du den User (Admin) der da der "Schuldige" is schonmal drauf angesprochen was er so dazu sagt bzw. warum er das so gemacht hat ?

    Auch wenns vielleicht in den AGB irgendwie schlüpfrig möglich ist das er dafür nicht bestraft werden kann isses ja doch ne "Schweinerei" was der macht (sag ich mal so)...ausser der hat vielleicht nen guten Grund dafür...also ich würd ihn mal drauf ansprechen...

    Das war mal mein Senf dazu...

    cya Swinxx

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Problem keines, DimpleX Frage war ja, wie man mit solchen Leuten verfahren soll, eben einfach nur das Guthaben abziehen, was für den Werbenetzwerk Betreiber Mehraufwand bedeutet, oder den User sperren, dann beschwert der sich und tut so, als ob er von nichts wusste und kommt dann eben mit Argumenten wie AGB etc.

    Und ein bisschen darüber im allgemeinen Reden, also Faker, deren Methoden und was man so Lustiges von diesen zuhören bekommt, kann ja nie schaden

    Bspw. wissen viele davon wahrscheinlich nicht mal, dass der Admin vom Werbenetzwerke den Referer sehen kann?

    Oder dass die Admins das überhaupt prüfen?

    Gibt ja auch Werbenetzwerke, die kümmern sich überhaupt nicht um den Abbau Ihrer Kampagnen, ein populäres Beispiel,was ich leider hier nicht nennen darf, ist ein Sponsor, der statt der eigentlichen Forcedbanner nur seine "Seite nicht freigeschaltet"-Banner ausgibt, dennoch werden die Klicks vergütet (ein Sponsor mit vcheck), und Supportanfragen an die Mail ausm Impressum kommen entweder nicht an oder werden nicht bearbeitet.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. brauche mal eure meinung
    Von dude32 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:33
  2. Eure Meinung ist gefragt
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:19
  3. Wieder eine erweiterung der AGB !!BITTE LESEN!!
    Von swinxx im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 18:50
  4. Taschenrechner für eure Page (z.B. eine Wechselstube)
    Von Hardy im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 02:56
  5. Umfrage: Eure Meinung zu Verbot wegen Agressionen
    Von sashacrazyhuhn im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •