Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

  1. #51
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    der arme soll ich die party organisieren gg
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Oh ! Heute war der GeburtstagsMod. Pünktlich !

  3. #53
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    ADI's bewertungswahn

    Hi

    ich will ihn nich in die blackliste setten aber so langsam nerft er mich
    es geht um den user ADI

    musste wieder feststellen er hatte heute mal wieder seine Tage und wol wieder n schlechtwettrzug den er an anderen user auslässt

    ich habe bis jetzt nur schlechte bewertungen von ihm sonnst meines wissens nach nur grüne
    es geht um diese bewertungen

    zum thema
    schlecht bewertet grund:
    aus fun

    zum thema
    schlecht bewertet grund :
    Ok , hier hast du grün aber ich kann leider nicht unterscheiden was grün und was rot ist und wir sind hier im klammforum nicht auf dsn =D

    zum thema was mir auch durch nen mod bestätigt wurde das prob
    schlecht bewertet grund :
    was soll der mist ???


    so langsam hab ich genug zumal er einmal behauptet er wärs nich gewesen sein acc wurde gehackt

    ich will ihn nich schlecht machen aber wenn ich das so was lese
    dan find ich das einfach nur kindisch
    ich habe noch cdp gefragt man darf leute sooft man will fьr einen sinnlosen beitrag bewerten wie man will
    Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    1.
    du kannst ihn schlecht/rot zurückbewerten (was dann natürlich mindestens genauso kindisch ist, aber wäre ne möglichkeit)

    2. du lässt das einfach so stehen und kümmerst dich nicht weiter darum, da man an sich eh nicht viel dagegen machen kann (so wie mans im klammforum auch machen muss, da beschwerde relativ aussichtlos)

    3. du bittest einen mod/besser cdp darum, das dir sinnlose/unbegründete renos gelöscht werden, was aber denke ich wenig aussicht hat


    4. selber kann man renos glaube ich nicht zurücknehmen, könntest aber adi ja bitten dass er seine renos überdenkt, und das er dann die rücknahme beantragt,das hat denke ich mehr aussicht auf erfolg

    5. sind durch diesen thead jetzt sicher einige auf dich aufmerksam geworden, und geben dir vielleicht ein grünes, dann gleicht sich das wieder aus, also alles halb so schlimm
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #55
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Hi
    ich fang mal unten an

    also punkt 5 hat funktioniert war aber egentlich nicht der sinn der sache!

    zu den anderen Punkten
    Ich will weder das sie entfernt werden noch will ich mich beschweren noch will ich irgendjemanden blosstellen oder sogar in ein schlechtes licht rücken!
    der sinn dieses themas ist das es hier nicht so endet wie bei klamm wo man sinlose rote renos bekommt ohne überhaupt was zu schreiben!
    und das derjenige um dens her geht villeicht mal sein hirn einschaltet und nich den user bewertet ob er ihn leiden kann sondern das thema und den beitrag um dens geht und vorallem nicht hilfreiche themen negative bewertet!
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #56

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    wenns dir nur darum geht, hätte es auch gereicht, adi ne PN dazu zu schreiben.

    aber man müsste natürlich auch mal den eigentlichen zweck eines renos (was ja "ruf" bedeutet) festlegen, da das aber nicht geht, kann jeder user das halt selebr für sich definieren.

    der eine meint halt: "oh, den mag ich nicht, dem geb ich bei jeder gelegenheit eine schlechte bewertung, sollen alle sehen, dass ICH ihn nicht mag"

    andere bewerten immer nur ganz objektiv den inhalt eines beitrages, egal welcher user dahintersteckt.

    aber meines wissens nach wird die genaue vorgehensweise keinem vorgeschrieben und nirgends festgelegt, daher kann man adi fast keinen vorwurf draus machen, und der ganz große und entscheidene unterschied ist, dass die renos ja nicht anonym sind und du ja weist, dass die von adi kamen, und jedes mal ein text dabei war.

    wenn dieser natürlich sinnlos ist und nicht zum beitrag passt, hat der bewerter die funktion doch falsch verstanden, da sie definitiv dazu gedacht ist, den beitrag des users zu bewerten, und nicht, dass ich mir beliebig nen beitrag suche, nur um dem user ein schlechte reno zu geben (daher kann jeder beitrag ja auch nur einmal bewertet werden)

    da das ganze hier aber ja zu dem anderen thema gehört ( Renommee :: Diskussionen und Smalltalk ), würde ich die beiträge gerne dorthin verschieben, wenn dir das recht ist, joschi?

    ansonsten sieht das auch so aus, als wenn du einen riesen aufstand aus der sache machst, was ja wohl nicht angebracht ist.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #58
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Und wieder Mal ein rotes von adi oder schämt sich mittlerweile wohl für den namen und Heist jetzt adrian

    ich bedanke mich und gerne wieder


    ich währe dafür das man auf der Profilseite ne Kategorie anlegen kann wo man sieht wer der User alles bewertet hat und wie

    so im stiel der user hat folgende bewertungen gemacht

    xxx xxx xxX xxx
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  9. #59
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    So adi
    oder schämst dich wohl mittlerweile dafür
    dann halt Adrian
    Eine bitte ignoriere einfach bitte alle meine Beiträge sorry
    aber du bist einfach ...
    wenn du ne frage hast Schreib ne pn und schreib es nicht als schlechtes Renommee

    den ne frage wie erklär mir das mal bitte im Zusammenhang mit nem schlechten Renommee passt einfach nicht
    ich bewert dich ja auch nicht schlecht oder
    aber wen du mich noch mal bewertest werde ich dich so oft schlecht bewerten bis du im roten bereich bist
    den ich bin ein mensch und menschen machen Fehler und wenn ich mal im falschen Thema bin und ausersehen ne Antwort da schreib als im richtigen Thema weil ich mehrere tab offen hab und dan verkomm tut das mir leid aber ich kanns nicht ändern
    aus dem grund hab ich eddiert und hingeschrieben bin verkommen
    und ich denk mal nicht das das n grund für ne schlechte bewertung ist
    genau so weis ich auch nicht was ich dir getan haben soll das du mich kontinuierlich falsch bewertest
    PS du bist 90% meiner roten bewertungen was n bischen auffallend ist denke ich

    Drum eine bitte IGNORIER MICH EINFACH

    zumal du auch nicht ohne fehler bist
    oder liefere mir ne antwort wieso du mich dauerd schlecht bewertest

    PS die einte wo du ja behauptest gehackt geworden zu sein is immernoch da


    MFG Joschi
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Mein Rücktritt 19.10.2008 21:54 *name anonymisiert* Wie du mir, so ich dir, goldene Regel.... :P
    Hab den Namen absichtlich weggemacht da ich keinen angreifen will, aber selbst hier gibt es sowas, und ich dachte nur bei Klamm würde der Sinn des Renommee Systems von einigen nicht verstanden .
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renommee / Bedanken / Smileys
    Von jpwfour im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 12:26
  2. Signatur,Renommee,Hierarchie
    Von LaSa67 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 18:45
  3. Last Chaos - Smalltalk -
    Von Xenon im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 19:16
  4. Spielhalle - Turnier Diskussionen & Smalltalk
    Von SebbyPHM im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •