Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 221

Thema: VMS - KB.Bonusaktionen

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Also neue Angebote haben ja ne höhere ID könnte man direkt in der DB nach ID sortieren und immer die letzten 2-3 überprüfen ^^
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von ebook24
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    102
    DAnke für den Tipp

    PS: Gremlin könntest du vll dein Postfach etwas leeren da ich keine PN mehr an dich schicken kann.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hab mal paar gelöscht ^^
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #104
    Mal eine Frage, habe dein Addon drin auf meinem Seite wie du weist und sie laufen auch mitlerweile.

    Habe am 21.10.09 an Bonusaktion "sms-kostenlos.de mal testweise teilegenommen als KlammKlickers User ^^

    Status ist immer noch gelb, wie lange dauert sowas , weil will es erst testen bevor ich meine User drauf los lasse

  5. #105
    Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    53
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, wegen dem KingBonus Script.

    Ich habe es in mein VMS installiert, funktioniert soweit auch einwandfrei.

    Nur: Wenn meine User mehrmals (natürlich mit Daten von Bekannten, etc., auch nicht mit gleiehcer IP teilnehmen), übernimmt das Script diese Teilnahme nicht, obwohl bei Kingbonus die Teilnahme registriert wurde. Woran könnte das liegen?

    lg denniskkk
    www.Bonushandel.de - Verdienen Sie mit einem tollen System Punkte und tauschen sie diese gegen topmoderne Prämien oder Geld. Wählen Sie ihre Möglichkeiten.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen

    Sollte noch jemand damit Probleme haben gibts hier die neue kingbonus_verg.php

    PHP-Code:
    <?php
    $config 
    mysql_fetch_assoc(mysql_query('SELECT apikey,userid,kurs,pre,user FROM '.$db_prefix.'_kingbonus_config LIMIT 1'));

    $einlese = @fopen('http://kingbonus.de/export/list.php?id='.$config['userid'].'&pw='.$config['apikey'].'&from='.strtotime('yesterday').'&to='.time().'''r');



    while ((
    $data fgetcsv($einlese1000";")) !== FALSE
    {


        
    /* Subid analyisieren */
        
    $subid explode('|',$data[4]);
        
        
    # Wenn Userid kleiner gleich 0 oder Präfix nicht die vom aktuellem Projekt -> Datensatz überspringen
        
    if (!is_numeric($subid[0]) || $subid[0] <= || $subid[1] != $config['pre']) continue;
        
        
    /* Aktionsdetails */
        
    $details mysql_fetch_assoc(mysql_query('SELECT euro,titel FROM '.$db_prefix.'_kingbonus_aktionen WHERE id='.$data[3].' LIMIT 1'));
        
        
        
    /* Vergütung berechnen */
        
    if ($details['euro'] > 0$provi round($data[7]*$config['kurs']*$config['user']/100,$config['round_euro']);
            else 
    $provi round($data[7]*$config['kurs']*$config['user']/100,$config['round_proz']);

        
    /* Trackingstatus checken */
        
    $status mysql_fetch_assoc(mysql_query('SELECT status FROM '.$db_prefix.'_kingbonus_track WHERE id='.$data[0].' LIMIT 1'));
        
        
    /* Trackingtabelle updaten */
        
    mysql_query('INSERT INTO '.$db_prefix.'_kingbonus_track (id,user,aktion,status,time,edit_time,provi) VALUES 
            ('
    .$data[0].', '.$subid[0].', "'.trim($data[2]).'", '.$data[1].', '.$data[5].', '.$data[6].', '.$provi.')
                ON DUPLICATE KEY UPDATE
                        status       = '
    .$data[1].',
                        edit_time = '
    .$data[6].',
                        provi = '
    .$provi.'');    
        
        
    # vergüten
        
    if ($status['status'] == AND $data[1] == 1)
        {
            
    buchungsliste ('BONUS-'.$data[0],$provi,'Bonusaktion '.trim($data[2]).'',$subid[0]);
            
    kontobuchung ('+',$provi,$subid[0]);
            
    refumsatz ($provi,$subid[0]);
            
            
    /* 
                Rallys etc. hier einbauen Start
                Variablen:
                
                $subid[0] -> Die Userid des Teilnehmers
                $provi      -> Die Vergütung für den User
                leadralley($subid[0], $provi); 
            */
            
            
            
            /* 
                Rallys etc. hier einbauen ENDE
            */
        
    }
        
        
        echo 
    'ext: '.$data[3].' sta: '.$data[1].' ver: '.$data[7].' int '.$provi.'<br/>';    
    }
    fclose($einlese);
    ?>
    ich habe 2 sachen ändern müssen damit es bei euro bezahlung die kommastellen beachtet:

    PHP-Code:
    $config mysql_fetch_assoc(mysql_query('SELECT apikey,userid,kurs,pre,user FROM '.$db_prefix.'_kingbonus_config LIMIT 1')); 
    hab ich geändert in :

    PHP-Code:
    $config mysql_fetch_assoc(mysql_query('SELECT * FROM '.$db_prefix.'_kingbonus_config LIMIT 1')); 
    und

    PHP-Code:
     /* Aktionsdetails */
        
    $details mysql_fetch_assoc(mysql_query('SELECT euro,titel FROM '.$db_prefix.'_kingbonus_aktionen WHERE id='.$data[3].' LIMIT 1')); 
    hab ich geändert in :

    PHP-Code:
     /* Aktionsdetails */
        
    $details mysql_fetch_assoc(mysql_query('SELECT * FROM '.$db_prefix.'_kingbonus_aktionen WHERE id='.$data[3].' LIMIT 1')); 
    bevor ich das gemacht habe hat er mir keine vergütung in die db geschrieben und dem user nur 0,00 gebucht....nun funktioniert es

  7. #107
    Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    53
    Hey,

    das hat mein Problem leider nicht gelöst. Bei mir werden unter dem Reiter "Teilnahmen" jedes Gewinnspiel nur einmal aufgelistet, auch wenn es bei Kingbonus 5mal drin ist.

    // Hab nochmal was verändert, geht nun, danke!
    www.Bonushandel.de - Verdienen Sie mit einem tollen System Punkte und tauschen sie diese gegen topmoderne Prämien oder Geld. Wählen Sie ihre Möglichkeiten.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    darf man fragen was du geändert hast?

  9. #109
    Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    53
    Habe die aktuelle .php genommen, dachte die, die ich vor ner woche gezogen habe, wäre die aktuellste.
    www.Bonushandel.de - Verdienen Sie mit einem tollen System Punkte und tauschen sie diese gegen topmoderne Prämien oder Geld. Wählen Sie ihre Möglichkeiten.

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    12
    Hallo,

    ich habe mal in einer Testversion das Addon in meine Seite eingebaut. Ums zu testen habe ich selbst bei 3 Aktionen teilgenommen. Leider wurde nur eine Teilnahme getrackt, obwohl ich jeweils den Cache und die Cookies davor gelöscht habe. Auch alle Besätigungsmails etc wurden bestätigt (da es sich um zwei Ba's bei Newsletter handelt).

    Hab mich gestern angemeldet und bisher ist nur eine getrackt worden. An was könnte das liegen?

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonusaktionen Addon Bonusaktionen sehe ich nicht?
    Von mctim im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 20:02
  2. bonusaktionen site
    Von afellay im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 14:40
  3. -V- Bonusaktionen Addon
    Von Warstein im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 12:57
  4. Frage zum VMS KB Bonusaktionen
    Von Body2712 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 00:34
  5. VMS KB Bonusaktionen
    Von chatmann im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •