Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

Thema: klammgeil anteile

  1. #71
    Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    86
    eine frage mal zwischen schiebt, sollte diese anteile nicht den losekurs stabil halten oder sogar steigen lassen, weil bis jetzt hab ich davon nix gemerkt ...

    naja, oder ich bring da was durcheinander

  2. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Wenn die Anteile nicht wären, wäre der Kurs bestimmt noch tiefer, also das glaub ich schon
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von jehan Beitrag anzeigen
    eine frage mal zwischen schiebt, sollte diese anteile nicht den losekurs stabil halten oder sogar steigen lassen, weil bis jetzt hab ich davon nix gemerkt ...

    naja, oder ich bring da was durcheinander
    Noch vor 2 wochen ist der kurs um 4-5 cent gestiegen und das wegen der Klammgeil anteilen

  4. #74
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    man kann alles von KG anteilen abhängig machen oder auch nicht


    ich persönlich denke das ist n kanz normal menschlicher effeckt

    wird man unterboten bekommen viele angst und stellen noch billiger rein

    anderer weg oh lose sind teurer weil sich einer um n cent vertippt hast und schon sind 5 weitere themen da die alle nach oben gehen



    denkt ihr wirklick
    das n paar lächerliche Anteile ich schätze sie so auf 500k-1000k Anteile
    die maximal n paar löschen wert sind

    die billionen von losen dazu bringen um über 50% zu steigen
    der biehl müsste ja dazu min. 1 bio lose einnehmen.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  5. #75
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    ich will ja hier nicht unken und sagen "hab es ja geahnt"
    aber ich wußte warum ich vor ca. 3 monaten meine ganzen anteile zum knappen 2 mio je anteils kurs verkauft habe
    mir war die seite schon länger suspekt
    hatte mich mal mit klickwarrior über klammgeil unterhalten wegen den slots die kaum was auspucken
    er hatte sich mal den spass gemacht in der nacht mal zu zocken, wo kaum jemand auf der seite war und siehe da kaum gewinne, er sagte das die slots so eingestellt sind, das sie kaum was ausspucken
    wer da wohl böses denkt...............
    desweiteren war es ja mal die aufgabe von MB und Klammgeil den losepreis zu stützen bzw. zu erhöhen, aber ich frage mich wie das gehen soll mit immer neuen dopplern für lose, bonuslose und anteilen???
    gerade die anteile waren ja mal als stütze gedacht, aber nun werden immer neue generiert durch den doppler
    ich raten wirklich dazu alle anteile abzustoßen und euer guthaben dort abzuziehen
    wenn das so weiter geht, wird die seite das jahr 2009 nicht überleben

    so das war mal meine sicht der dinge
    hab bis jetz nur bis hier gelesen muss aber einfach mal sagen, dass ich eine zeitlang mit KG zufrieden war, aber in der letzten Zeit wurde mir KG auch immer suspekter vorallem kommt man nur noch auf die Hauptseite mit Captcha Eingabe und so scherzen, mal eine Frage an alle, warum boykottieren wir nicht MB und KG einfach, verzocken unsere letzten BL in die Slots auch wenn sie keine Gewinne abwerfen, lassen uns unser GH auszahlen und löschen dann unsere Accounts und versuchen mit Herrn Klamm oder auch wir selber selsbt was auf die Beine zu stellen? Ich weiß dass das alles sehr gewagt klingt, aber die Machenschaften von MB und KG sind meiner Meinung nach echt nicht korrekt.
    Würde mich über eure Meinung dazu freuen.

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

  6. #76
    Zitat Zitat von Youngboy Beitrag anzeigen
    ...
    So etwas wie KG aufzubauen ist leider (jetzt) so gut wie unmöglich. Biehl finanziert die Ausschüttung ja mit seinen externen Projekten.

    Losegold hats z.B. probiert, aber die Größe von KG erreichen die auch noch lang nicht. KG als Konkurrenz ist einfach viel zu groß und die Leute, die du für diese Bewegung mobilisieren könntest zu wenige


  7. #77
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    So etwas wie KG aufzubauen ist leider (jetzt) so gut wie unmöglich. Biehl finanziert die Ausschüttung ja mit seinen externen Projekten.

    Losegold hats z.B. probiert, aber die Größe von KG erreichen die auch noch lang nicht. KG als Konkurrenz ist einfach viel zu groß und die Leute, die du für diese Bewegung mobilisieren könntest zu wenige
    und KG ist so mächtig und unverzichtbar in der Losewelt dass man es braucht?

    sorry aber meiner meinung nach brächte man KG nicht!!!

    oder hab ich denn Sinn von KG noch nicht ganz verstanden?

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Youngboy Beitrag anzeigen
    und KG ist so mächtig und unverzichtbar in der Losewelt dass man es braucht?

    sorry aber meiner meinung nach brächte man KG nicht!!!

    oder hab ich denn Sinn von KG noch nicht ganz verstanden?
    Das sehen leider einige Webmaster anders die über die Klammgeil Anteile ihre webseite finanzieren. Ich meine die rendite der anteile ist ja auch nicht schlecht 100 % in 100 Tagen das verlockt natürlich nur würde ich niemals meine seite komplett von einer anderen Seite abhängig machen!
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Youngboy Beitrag anzeigen
    und KG ist so mächtig und unverzichtbar in der Losewelt dass man es braucht?
    Ja , glaub mir und wenn du es nicht brauchts brauchst du auch nicht da aktiv sein keiner zwingt dich

    sorry aber meiner meinung nach brächte man KG nicht!!!
    Deine meinung , meine ist das man es teilweise schon zur der klammwelt gehört , ich selbst besitze >1440 anteile und bin zufrieden damit .
    oder hab ich denn Sinn von KG noch nicht ganz verstanden?
    Weiß nicht

    Das sehen leider einige Webmaster anders die über die Klammgeil Anteile ihre webseite finanzieren. Ich meine die rendite der anteile ist ja auch nicht schlecht 100 % in 100 Tagen das verlockt natürlich nur würde ich niemals meine seite komplett von einer anderen abhängig machen!
    *zustimm* ich würde soweit gehen das ich kein einziges los in eine externe seite stecken würe um meine seite zu finanzieren

  10. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hmm..

    Kann mir einer die 2'te Grafik hier erklären:

    http://aks.losepreis.info/mediadaten/

    Loseumsatz....

    Heisst das nn, Klammgeil macht = 0 Umsatz und geht doch richtung Pleite, oder wie soll ich diese Grafik verstehen
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  2. Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*
    Von AnaLogE im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:28
  4. [S] Klammgeil Anteile
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:20
  5. (V) Anteile an downie4u.de
    Von dennis79 im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •