Punkt 1:
Die Seite wurde nicht einfach mal so gesperrt, es gingen vorab INFOS raus, welche jedoch einfach ignoriert wurden! Den Vorwurf *einfach mal so ohne irgendein Kontakt gesperrt*, lasse ich demnach so nicht gelten.
Punkt 2:
Dieser Beitrag spiegelt genau das wieder, was im Supportticket bereits annäherd geschrieben wurde. Nämlich rechhaberische, dümmliche, freche und vor allem zum größten Teil falsche Tatsachen, betreffend der Seitensperre! (Dies sagt ja auch schon dieser Satz treffend aus:
***Riwasch hab ich natürlich das passende Ticket geschickt, iwann gehts echt los***
Punkt 3:
Zuerst mal schön vor der eigenen Haustür kehren (den Dreck allerdings dann nicht dem Nachbarn vor die Tür schmeissen!) - (Bewertung Klamm vom 05.10.2010) -
1. Das kann ich zumindest noch korrigieren, da der "tolle" NL in Abteilung SPAM gelandet ist! Davon abgesehen, klapper ich nicht jeden Tag meine Emails ab.
2.
Sicher bin ich frech geworden. Seit wann muss ich mir vorschreiben lassen, was ich in MEINE SEITE einbaue? Was hat das mit den Kampagnenabbau zu tun? NICHTS!
Das ist einfach nur armselig am längeren Hebel zu sitzen und einfach mal so die Seite zu sperren, DIE NICHT MAL GEGEN DIE AGB VERSTOßEN HAT!
Und statt dich mal per Ticket zu der Sache zu äußern, kommt nichts, genau wie hier!
3.
Hast du kein Plan um was es da ging, 2. haben gewisse User ein Problem mit meiner Art, weil ich mich nicht hinstelle, zig Milliarden in MEINE SEITE investiere und dann von manch "Super User" belehren lassen muss, wie ich MEINE SEITE zu führen oder zu gestalten habe!
Wer ein Problem mit mir hat, der kann sich abmelden und fertig. Man muss da nicht eine Sinnlose Diskussion vom Zaun reissen, noch Kindisch werden und eine Bewertung abgeben, die unterstes Kiga Niveau mit sich trägt. Und zum diesem Thema noch; schau dir mal den gegenüber an, der die Bewertung abgegeben hat, dann widerlegt sich die These von alleine, dass "ER" von sich selbst auf andere schließt.
Ich hab 241 "zufriedene User", die zwischen 200k und 500k Klicks pro Monat generieren, allein das letzte Jahr 5 MILLIARDEN ausgezahlt! Ich denke das spricht eine deutliche Sprache!
Und da soll ich auf einen User was geben, der so ein schwachsinn vom Stapel lässt? Sicherlich nicht!

Um das ganze zum Ende zu bringen: Zahl mir meine Lose aus, dann kannst meine Seiten löschen!
Es gibt Netzwerke, auf die kann ich verzichten, DU, bist eins davon.

LG