Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: [V] Ajax Paid4 VMS

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht darum ob sich die user wirklich angucken was sie klicken sondern das man es den Usern nicht leichter machen soll die Seiten nicht anzugucken
    Ick wees doch didith und Prinzipiell hast sogar recht...habs nur mal allgemein in Raum geschmissen

    *ed*
    Wenn dann doch mehr geklickt wird, why not

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    *ed*
    Wenn dann doch mehr geklickt wird, why not
    Weil euch sämtliche Sponsoren sperren werden und euch das Guthaben durch die Lappen geht das ihr dann aus eurem börserl bezahlen dürft

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    Weil euch sämtliche Sponsoren sperren werden und euch das Guthaben durch die Lappen geht das ihr dann aus eurem börserl bezahlen dürft
    Ähhhmmmm, nur mal so "reeeeeeein hypothetisch ", wie sollen die Netzwerke das rausbekommen? Die werden sich nicht hinstellen und zigtausend Logs auslesen.

    LG

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    wie sollen die Netzwerke das rausbekommen? Die werden sich nicht hinstellen und zigtausend Logs auslesen.

    LG

    Wie bekommen Netzwerke es raus wenn Inboxmails verwendet werden wenn es verboten ist?
    Wie bekommen Netzwerke es raus wenn mehr als 25 Banner angezeigt werden wenn es verboten ist?

    Ganz einfach,sie melden sich auf der Seite an. *g*

    Und das ist schon oft genug geschehen.


    Frage aber,was ist an diesen Ajax-Klickdateien besser als bei denen die es schon ewig gibt?

    Gruss
    Tschaet

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ganz einfach,sie melden sich auf der Seite an. *g*
    Dann werden sie eben ausgesperrt, shit happens .
    Ich kann mich nicht erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass man als Loseseitebetreiber verpflichtet ist, WNS Betreiber Einlass zu gewähren

    Es gab in der Vergangenheit schon mal Versuche, die aber gescheitert sind...nicht weil sie nicht durften...weil sie es nicht konnten

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Everlast3310
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    175
    Wenn du sie aussperrst werden Sie deine Seite eh für Kampangnen sperren. Außerdem, wer sagt, dass sie sich bei dir anmelden müssen? Sie können genau so gut zu jemanden sagen "Pass auf, gebe dir pro Loseseite die du findest und welche gegen unsere AGB verstößt 10 Mio Klammlose".

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    "Pass auf, gebe dir pro Loseseite die du findest und welche gegen unsere AGB verstößt 10 Mio Klammlose".
    Ein sehr gutes Argument^^

    Ich werde, sollte ich mir das addon holen, den quark mit auto schließen, für alle deaktivieren.

    Belibt dann nur noch die Frage im Raum, was an dem Ajax Addon besser sein soll, als an denen, die es schon gibt?!

    LG

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Killer1105 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es

    5.000.000 Lose sind bei dir.
    Script an sebastianfranke92@live.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian
    Zitat Zitat von Roedertaler Beitrag anzeigen
    Auch gekauft!

    Lose sind raus

    10.000.000 Lose sind bei dir.
    Script an support@goldyslot.de

    ID:278189

    gruß Roedertaler
    lizenz eingetragen und verschickt
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Die kannst nicht beantworten dude? *nurmalsoallgemeinfrag*

    LG

  10. #20
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Dann werden sie eben ausgesperrt, shit happens .
    Ich kann mich nicht erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass man als Loseseitebetreiber verpflichtet ist, WNS Betreiber Einlass zu gewähren

    Es gab in der Vergangenheit schon mal Versuche, die aber gescheitert sind...nicht weil sie nicht durften...weil sie es nicht konnten
    Eine solche Seite würde ich sofort bei mir komplett unter Einbehaltung der Lose sperren. Ein solches Vorgehen würde ich per se schon mal als Manipulationsversuch werten. Ausserdem sind entsprechende §§ in unseren AGB verankert nach dem Du mir den Zugang gewähren mußt. Es ist kein Guter Gedanke sich einer Prüfung zu verweigern, denn auch wir haben keinerlei Verpflichtung dich als Kunden behalten zu müssen
    Also - wie man in den Wald schreit usw. Desweiteren werden wir eine Möglichkeit finden diese Automatischen Schliessfunktion zu erkennen ... verlass Dich darauf.

    Zitat:

    § 15.2 - Der Benutzer ist verpflichtet HPLose für den Fall einer Inanspruchnahme durch Dritte, die auf das Vertragsverhältnis mit HPLose beruht, unverzüglich, wahrheitsgemäß und vollständig alle Informationen zur Verfügung zu stellen, soweit eine Inanspruchnahme von HPLose nicht ausgeschlossen ist, die für die Prüfung der Ansprüche und einer Verteidigung erforderlich sind.
    mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ajax Paid4 VMS ohne Copyright
    Von OsnaEdiy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 00:47
  2. Ajax Paid4-Bereich
    Von deniz im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 15:20
  3. Paid4-WebKatalog
    Von Muecke im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 17:21
  4. Paid4-mail.eu
    Von MoNgO im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 02:46
  5. Paid4 Toplist
    Von Ceel im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •