Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Paid4Bereich funktioniert auf einmal nur teilweise...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    ja die db einträge sind so normal

    hmm ok sry dann kann ich dir leider nicht helfen

    mir würd nur einfallen das du mal die db einträge die du eingefügt hast (arthur etc) das du die mal rauslöschst (AUF EIGENE GEFAHR) und die files dann nochmal zurücksetzt und es dann probierst ansonsten bin ich ratlos und hoffe das dir einer helfen kann
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    43
    Naja ... die Einträge vom Arthur habe ich ja auch gelöscht in der Datenbank als ich den komplett entfernte... aber wie gesagt, ... der Fehler ist geblieben...

    Ich glaub auch nicht wirklich das das an dem Arthur liegt, weil den hatte ich Mittag installiert und Abends hatte ich erst die Meldung bekommen, das das nicht funzt.

    Ich hab noch mal schnell das kopiert, was an Stelle der Vergütung angezeigt wird... aber nur im oberen Frame, im unterem Teil wird die Werbung des entsprechenden Banners weiter angezeigt.


    [IMG]res://ieframe.dll/info_48.png[/IMG] Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.


    Mögliche Vorgehensweise:

    [IMG]res://ieframe.dll/bullet.png[/IMG] Aktualisieren Sie die Seite.

    Ich bedanke mich für deine Bemühungen ... vieleicht hat ja noch jemand eine Idee?

    VG Koma

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    17
    Hallo zusammen,

    also ich bin ja nun ganz neu hier auf dem Gebiet und stecke noch komplett in den Kinderschuhen.

    Ich hab vor zwei oder drei Tagen mal getestet manuell paar Banner rein zu ziehen. Das hat wunderbar geklappt.

    Gestern wollte ich dann noch mal versuchen. Hab Banner über die entsprechenden Links rein bekommen, im VMS an geklickt. Auch bei mir hats die Seite an gezeigt. Die vorgeschriebene Zeit hat auch gepaßt. Danach kam aber auch bei mir nur nen weißer Balken. Fehlermeldung hatte ich allerdings keine.

    Ich dachte dann, oke... nimmst mal noch nen anderen. Selbes Resultat. Paidmails gehen soweit ohne Probs. Lose kommen auch. Also beim User. bei mir selber noch nicht so ganz. Aber das krieg ich auch noch raus wie das geht. *g

    Ich weiß nun auch nicht so richtig woran das liegen kann. Zumals ja wirklich schon ging. Für den User jedenfalls. *g

    Also wenn einer noch ne Idee hat. Ich wäre sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Fee

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    43
    Hallo Fee,

    also hast du im Prinzip das selbe Problem wie ich...

    Meine User sagen, sie sehen auch nur weissen Balken, kann vieleicht am Browser liegen, dass ich sehe "Navigation abgebrochen!"...

    Kam das auch einfach so von jetzt auf gleich? Ohne das du was verändert hast?

    VG Koma

  5. #5
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    mal so ne zwischenfage welchen hoster benutzt ihr ?

    ev. erlaubt euer hoster nur eine abfrage/user etc ich weis es nicht die seite bedeutet ja das der server keine antwort abgibt.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    habt ihr beide den selben hoster?

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    43
    Hallo,

    das ist ja ein Ding, wir haben tatsächlich den selben Hoster...

    Da der Fehler ja von alleine kam, war ja auch mein erster Gedanke, der Provider hat Serverwartung gemacht oder anliches...

    Hab ihn angeschrieben, und nachgefragt ob er Veränderungen durchgeführt hat. Das verneinte er. Er hat sich auch extra bei der Technik informiert... naja, ... aber nachdem sich die KleineFee nun auch gemeldet hat und ich weiss das wir selben Hoster haben, habe ich gerade folgendes vor...

    Ich mache gerade eine 1zu1 Kopie auf einen anderen Webspace und versuche das Teil da zum laufen zu bekommen. Dürfte eigentlich nicht schwer sein...

    Ich informiere euch was dabei raus gekommen ist.

    Bis dahin...

    VG Koma

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    43
    Hallo,

    sooo.... ich habe meine originale Seite 1 zu 1 auf einen anderen Webspace, aber selben Provider übertragen.... und siehe da, alles funzt einwandfrei wie vorher auch.

    ... also liegt der Fehler eindeutig bei dem Provider...

    Ich sagte ja, "ICH HABE NICHTS GEMACHT UND DER FEHLER WAR AUF EINMAL DA!" .

    Also dürfte das Problem damit gelöst sein, jetzt mache ich meinem Provider bissel Stress...


    Danke noch einmal für alle Antworten, Gedankenstöße und Bemühungen.


    VG Koma

Ähnliche Themen

  1. Ajax Paid4Bereich verkauf
    Von purzel791 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:02
  2. [V] Ajax Paid4Bereich
    Von Gecko1 im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 01:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 03:48
  4. XXX Mails auf einmal anziegen lassen
    Von Bonian im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 15:49
  5. Ref Back Funktioniert nur teilweise
    Von Tulpe81 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •