äää nö
zeig doch mal wie du es einbaust.
MFg Lokutos
äää nö
zeig doch mal wie du es einbaust.
MFg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Also ich öffne die Topframe_forced.php suche dann nach
und trag es so einPHP-Code:
// Um einen mysql_query zu sparen wurde hier auf kontobuchung() verzichtet...
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", kontostand = kontostand + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = ".$_SESSION['uid']."");
refumsatz ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
aktivralley ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
klickralley ();
bilanz($forced['preis'],$forced['verdienst']);
PHP-Code:
// Um einen mysql_query zu sparen wurde hier auf kontobuchung() verzichtet...
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", kontostand = kontostand + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = ".$_SESSION['uid']."");
refumsatz ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
aktivpunkte (1,$_SESSION['uid']);
aktivralley ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
klickralley ();
bilanz($forced['preis'],$forced['verdienst']);
www.paid4advert.de | more coming soon ..
jo den code hab ich auch so drinnen... ich denke mal du hast entweder nicht alle DB Tabellen eingelesen oder die funktion in der funktionslib nicht richtig
Also der Sql ist mit copy&paste drin und damit schonmal nicht falsch
Das einzige was mir gerade auffällt das ichüberPHP-Code:
//STG_Bank (c) 2007 by Stigma
//Version: 1.0.0.2
function aktivpunkte ($buchungssumme,$fuer) {
global $db_prefix;
// Für die Zinsberechnung
db_query ("update ".$db_prefix."_kontodaten set zpunkte=zpunkte + ".$buchungssumme." where uid=".$fuer);
}
//STG_Bank ENDE
eingefügt hab weil ichPHP-Code:
// Kontotransaktionen
function kontobuchung ($art,$t....
in der function.lib.php gar nicht habPHP-Code:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_support SET status=2 WHERE status=1 AND time<".(time()-(5*86400)));
?>
bei der beschreibung gehts eigentlich nur drum das du es vor dem ?> (ende)
einbaust...
die sql mit copy und paste jo ok aber hast du auch nachgeguckt ob die erweiterungen nun in deiner db sind?
Erweiterungen ?? soll sich jetzt nicht doof anhören aber meinst du damit das es als tabelle schon vorhanden ist ?
also stg_bank ist vorhanden
ja zb die 4 erweiterungen deiner vms_kontodaten
Abend,
wollt kein neuen Thread eröffnen, da der ja noch nicht allzualt ist...Blöde frage habe und hoffe, es nimmt sich jemand ein minütchen, mir das hier ein wenig näher zu erklären und evtl. Ratschläge gibt, was eine "gute" Summe wäre...Es geht um folgendes Passus : - "wieviel Guthabenverzinsung nach Cronlauf" bedeutet, um wieviel die Verzinsung bei dem User ansteigt, nachdem der Cron für die Zinswertberechnung durchgelaufen ist...
Theoretisch versteh ich nur Bhf xD ...Wie zwingend ist die Zinsrechnung und nach welchen Vorgaben etc. sollte man gehen, außer dem finanziellen und kalkulations aspekt!? ...
Vielen dank für Tipps und erklärung
*ed* Hat sich dann auch zwischenzeitlich erledigt. Mein Ergebnis stand hier : http://www.klamm.de/forum/archive/in.../t-215620.html
Sam
sorry falsch p
wollte nur mal ne Erfolgsmeldung hier lassen.
Ich hatte das selbe Problem wie Kraemer84 durch suchen und lesen hat es sich für mich gelohnt und ich konnte den "Fehler" selbst beheben.
Danke für die User, die sich auskennen und die Zeit bei den Problemchen zu Antworten :-)