Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [S] Schnellgutschriften

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    6
    Hab bei mir das KingBonus addon jedoch gibts dort keine schnell gutschriften bzw. kenn keine. Und ich hab auf anderen VMS seiten gesehn dort steht Schnell Vergütung oder so ähnlich. Sowas würde ich gerne bei mir mit rein bringen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Also Du nutzt das Addon von Kingbonus und möchtest es so abgeändert haben, daß Du Schnell- bzw. Sofortgutschriften ausstellen kannst?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    6
    Nein. Ich hab gesehn das viele VMS seiten Schnell gutschriften anbieten. Normale BonusAktionen und Schnell gutschriften. Gibt dafür ein Addon oder eine seite? Würde gerne sofort gutschriften bzw schnell gutschrifen anbieten ohne minus zu machen....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich kenne einige Seiten die das haben, die haben dann aber das KB Addon modiziert und aktivieren bei einigen AKtionen die Schnellgutschrift ;-) ich rate dir aber davon ab da sowas Faker anzieht.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    ich rate dir aber davon ab da sowas Faker anzieht.
    richtig


    DimpleX

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von RedAlba Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hab gesehn das viele VMS seiten Schnell gutschriften anbieten. Normale BonusAktionen und Schnell gutschriften. Gibt dafür ein Addon oder eine seite? Würde gerne sofort gutschriften bzw schnell gutschrifen anbieten ohne minus zu machen....

    zumal bei Gewinnerzielende Handlungen du ein Gewerbe anmelden musst. Haben wir ja schonmal drüber gesprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •