Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Thema: sponsor sterben

  1. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    @Flitzepipe
    nicht ganz so, wie du schreibst (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
    Doch z.B. wer was über mich und meine Projekte wissen möchte, der kann mich gerne selbst fragen oder wenn er das nicht möchte, auch ihm bekannte User meiner Seiten fragen!
    Wo liegt das Problem?
    Nur was hier schon wieder abgezogen wird, liegt fern aller Realität, und bedeutet für mich nichts anderes, als einen Brand auszulösen, in den dann auch noch recht viel Öl gegossen wird !!

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    hast du soviel angst?????


    im ursprung ging es nicht um dein wnw, aber oki.
    wenn mann wenigstens sehen würde das mal eine einlenkung seitens der betreibe käme, aber soetwas sieht man hier trotz der vielen diskussionen ja leider nicht, sehen würde. aber genau aus diesem grund muss das ab heute so lange sein, bis man nun mal eine ändertung erreicht. sorry.

    dafür wurden wir webbis von loseseiten zu oft beschissen von werbenetzwerken.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Flitzpipe Beitrag anzeigen
    quasi

    - der ist gut den könnt ihr bedenkenlos nehmen (guter Suport - schnelle AZ usw)

    oder aber

    - lasst hier die Finger weg - der ist vielfach unangenem aufgefallen (kein Support - AZ Schwierigkeiten usw)

    Das wäre mal ne Massname die ich begrüssen würde
    1. Sind das alles sehr subjektive Dinge
    und
    2. wer soll das machen? Nebenbei geht man vielleicht noch arbeiten und hat vielleicht noch selber mit sein eigenen Projekten zu tun.


    Es geht also nicht darum das sich keiner "traut" sonder viel eher das keiner die lust hat sich 24/7 mit sowas zu beschäftigen.
    Aber wenn du das machen willst nur zu...Mache eine Seite auf in der alle Sponsoren aufgelistet und bewertet werden können und dann kann es los gehen. Allerdings müsstest du dann aufpassen das die betreffenden Seiten dich nicht wegen verleumnung ran bekommen falls sich ein user mal paar späße erlaubt.

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    sicher werden sie mir zugespielt, aber was geht es dich an???

    ich habe mit mehreren deiner user kontakt und nochmal, was geht es dich an, ich denke dir geht es am a vorbei???? oder doch nicht?


    ich liebe das gequietsche getroffener hunde, denn die quietschen am lautsten.....
    Auf der einen Seite prangerst du an, dass sich keiner der Netzwerkbetreiber dazu äußert, auf der anderen Seite, wenn es dann aber jemand doch tut, geht es ihn nichts an !???
    Seltsam deine Einstellung, wundert mich aber nicht - Oute dich lieber erst mal, wer du wirklich bist, denn das würde dann zumindest mal Stärke zeigen.
    Und zu dem ***ich habe mit mehreren deiner user kontakt *** sei meinerseits nur kurz erwähnt:
    Ob die da wohl sehr glücklich drüber sind ???

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Falsch
    ich denke mal, die erfahrenen Webbis sind es den neuen einfach schuldig
    sie zu informieren.

    Das hat nichts mit Öl ins Feuer giesen zu tun,
    sondern lediglich damit,
    dass es endlich sauberer wird
    in einer (auch Paid4) Welt wo jeder jeden bescheissen kann ohne dafür gerade stehen zu müssen.

    Ich denke da nur an einen Thread bei Klamm, wo ein Webbi tierisch auf den A... gefallen ist,
    demm ihm wurde von den ermittelnden Behörden lapidar mitgeteilt

    sorry, aber Herr xyz hatte ja nie vor zu betrügen also machen wir dem auch nix

    dass dem Webbi ein imenser Schaden entstanden war hatte keinen interessiert.

    Wäre da solch eine ständige Infoquelle (die natürlich nur auf belegbaren Tatsachen beruht) nicht sinnvoll gewesen ?

    Wer jetzt nein sagt oder aber auf diverse Suchmaschinen verweisst in denen man ja Auskünfte über Herrn xyz hätte einholen können
    der hat meines Erachtens wirklich nur $$-Zeichen in den Augen und denkt
    was solls
    jeden Tag steht ne neue Seite auf

    was kümmerts mich


    Flitzepipe

  6. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Es sind doch nur "lose"

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    oki, dann schenk mir mal 15 mrd lose.......

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    hast du soviel angst?????


    im ursprung ging es nicht um dein wnw, aber oki.
    wenn mann wenigstens sehen würde das mal eine einlenkung seitens der betreibe käme, aber soetwas sieht man hier trotz der vielen diskussionen ja leider nicht, sehen würde. aber genau aus diesem grund muss das ab heute so lange sein, bis man nun mal eine ändertung erreicht. sorry.

    dafür wurden wir webbis von loseseiten zu oft beschissen von werbenetzwerken.
    antwortest du jetzt auch schon für Flitzpipe ???
    Und was nun, kannst du mal wenigstens mit dir selber einig sein ??
    Oben schreibst du:
    ***genau solche betreiber wie du sind es gegen die wir hier schießen***
    und nun wieder doch nicht??? -
    Weißt du überhaupt noch, was du vor wenigen Minuten geschrieben hast??
    Doch Kinder soll man spielen lassen und sie dabei auch nicht stören - spiele also dein Fantasiespiel weiter........

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    genau diese Einstellung ist es, gegen die ich vorgehe

    es sind ja nur Lose, Punkte, Taler oder weiss der Geier was

    diese naive Einstellung ist es,
    welche Webbis und User dazu verführt Müll zu machen

    oder wie jemand in einem anderen Forum mal schrieb, als dort jemand ne Hilfe angeboten hatte in dem er aufzeigte wie man Screens macht usw

    da bekam er na ähnlich dümmliche Antwort:

    "da ist mir ein Webbi der mit meinen 5 Euro abheut liebr als dass ich von dem Kram noch Screens mache und mir den Rechner zumülle"

    und eben

    es sind ja nur.....

    wer diese Einstellung hat, sollte am besten von mir nie entdeckt werden, wenn ein Webbi mal die User wieder abzockt und dann da drüber gewettert wird
    dann gibts auch von mir (der ich eigentlich sehr ruhig bin ) so richtig Feuer unterm Ar....


    Flitzepipe

  10. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    so Herr S. aus Asch....

    wenn Sie der Meinung sind User und deren Meinung zu diskretieren zu müssen dann soll das so sein, aber ich weiße Sie jetzt darauf hin, dass ich sämtliche negativen Post Ihrerseits speichern werde.

    Ich lasse mich von einem Webmaster eines zu 100% weitervermartenden netzwerkens nicht so belasten.


    P.S es wurde vor ein paar Threads mir mitgeteillt das hier jeder user seine Meinung äüßern darf

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •