Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 122

Thema: sponsor sterben

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    wo du einmal dabei bist, du hast dann wohl die rolle des wurms im apfel??? genau solche betreiber wie du sind es gegen die wir hier schießen

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    @riwasch

    1. waren die blöden Äppel sauer

    2. war der Ast 2m überm Zaun

    3. wurde niemand angezeigt, sondern der ganze Baum abgesägt

    ach ja

    ich brauch keinen der mich anheizt - ich bin geladen genug - lese einen Post vorher von mir, dann weisst Du, warum ich hier bin


    Flitzepipe

    PS:
    ich lese auch hier schon sehr lange mit

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    .... das ihr ein supportforum für die vms darstellt weiß ich, aber warum werden solche grundlegeneden dinge hier nicht angebracht odert bzw. verschwiegen???
    Na dann kläre uns doch mal auf.
    Was wird denn nicht angebracht?
    Es gibt diverse Threads in denen über Weitervermarktung und Vergütung diskutiert wird, es gibt extra Forenbereiche in denen über diverse Sponsoren diskutiert wird, es gibt eine liste die die vorraussetzungen der WNW aufzeigt.

    Du scherst hier alle WNW über einen kamm und das gefällt mir garnicht denn es gibt sehr viele die Ihren Job ernst nehmen und einen guten Support bieten sowie eine gute Vergütung und einen reichhaltige anzahl an kampagnen.
    Selbstverständlich gibt es auch WNW Betreiber die dieses nicht so ernst nehmen aber wir brauchen hier keinen der uns sagt was wir zu tun.
    Jeder kann doch für sich selbst entscheiden welche WNW er nutzt und welche nicht? Jeder kann doch selbst prüfen ob ein WNW nur nach IP vergütet oder nach SID+IP, ob ein WNW weitervermarktet oder nicht, ob ein WNW support leistet oder nicht...
    Und jeder kann dann schlußendlich entscheiden ob er das Netzwerk nutzt oder nicht...

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    @hardy

    richtig es wird hier überall diskutiert, nur keiner der herren werbenetzwerkbetreiber, nimmt hier öffentlich stellung zu dem leidigen problem der nicht vergütung.

    Jeder meint ja ich kümmere mich aber keiner sagt genau was dass problem ist oder schaltet es ab, wobei die lösung des probelms doch sop einfach ist, einfach selbert werbende suchen, und da es einige nicht schaffen, denke ich das die auch so ein wnw nicht betreiben sollten, denn ur weitervermarketen, *lol* das kann jeder sogar ein kleinkind.

    Frage mich nun ernsthaft wozu man eine steuernummer braucht als betreiber wenn ich eh nur weiter vermarkte

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    wo du einmal dabei bist, du hast dann wohl die rolle des wurms im apfel??? genau solche betreiber wie du sind es gegen die wir hier schießen
    Dass auch auf mich gezielt wird, konnte ich mir fast schon denken, gerade deswegen auch habe ich mich gemeldet. Doch irgendwie geht mir das alberne Gelaber am A.... vorbei

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    ich werde dem gedenken in einem screen shot, aber mal abgesehen von dem das es dir am a vorbei geht, denke ich schon das deine "noch" user dieses post würdigen werden.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    @wnw-controlling
    Bist du selbst Seitenbetreiber? Bist du bei mir angemeldet und aktiv?
    Ich denke mal nicht - und somit muss ich vermuten, dass dir die Daten, welche du hier ja vehemend einbringst dir entweder aus den Fingern saugst oder dir diese von eiem "Vertrauten" zugespielt werden !?

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    ich werde dem gedenken in einem screen shot, aber mal abgesehen von dem das es dir am a vorbei geht, denke ich schon das deine "noch" user dieses post würdigen werden.
    Ich meinte mit dem das alberne Gelaber von dir - was bitte haben da meine User mit zu tun !?

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen

    Du scherst hier alle WNW über einen kamm und das gefällt mir garnicht denn es gibt sehr viele die Ihren Job ernst nehmen und einen guten Support bieten sowie eine gute Vergütung und einen reichhaltige anzahl an kampagnen.
    dies bestreitet keiner - aber eben zu wenige

    Selbstverständlich gibt es auch WNW Betreiber die dieses nicht so ernst nehmen aber wir brauchen hier keinen der uns sagt was wir zu tun.
    Jeder kann doch für sich selbst entscheiden welche WNW er nutzt und welche nicht? Jeder kann doch selbst prüfen ob ein WNW nur nach IP vergütet oder nach SID+IP, ob ein WNW weitervermarktet oder nicht, ob ein WNW support leistet oder nicht...
    Und jeder kann dann schlußendlich entscheiden ob er das Netzwerk nutzt oder nicht...
    und genau da liegt doch das im Argen

    woher zum Geier sollen neue Webbis denn wissen wer nun OK ist und wer nicht

    das sehe ich zB auch als würdig da einen allzeit angepinnten Thred zu machen

    quasi

    - der ist gut den könnt ihr bedenkenlos nehmen (guter Suport - schnelle AZ usw)

    oder aber

    - lasst hier die Finger weg - der ist vielfach unangenem aufgefallen (kein Support - AZ Schwierigkeiten usw)

    Das wäre mal ne Massname die ich begrüssen würde

    Dann wäre alles weitere hier wirklich überflüssig

    doch
    ich weiss

    dazu traut sich keiner dann wirklich

    wie bei den Göttern in weiss (Ärzten) da geht auch keiner gegen den Anderen
    es könnte ja die Wahrheit über eigene Unzulänglichkeiten ans Tageslicht kommen

    denkt mal darüber etwas nach



    Flitzepipe


    Drüber reden bewegt etwas - angiften schafft nur Feinde !

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    sicher werden sie mir zugespielt, aber was geht es dich an???

    ich habe mit mehreren deiner user kontakt und nochmal, was geht es dich an, ich denke dir geht es am a vorbei???? oder doch nicht?


    ich liebe das gequietsche getroffener hunde, denn die quietschen am lautsten.....

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •