Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: sponsor sterben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    .... das ihr ein supportforum für die vms darstellt weiß ich, aber warum werden solche grundlegeneden dinge hier nicht angebracht odert bzw. verschwiegen???

Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    .... das ihr ein supportforum für die vms darstellt weiß ich, aber warum werden solche grundlegeneden dinge hier nicht angebracht odert bzw. verschwiegen???
    Na dann kläre uns doch mal auf.
    Was wird denn nicht angebracht?
    Es gibt diverse Threads in denen über Weitervermarktung und Vergütung diskutiert wird, es gibt extra Forenbereiche in denen über diverse Sponsoren diskutiert wird, es gibt eine liste die die vorraussetzungen der WNW aufzeigt.

Du scherst hier alle WNW über einen kamm und das gefällt mir garnicht denn es gibt sehr viele die Ihren Job ernst nehmen und einen guten Support bieten sowie eine gute Vergütung und einen reichhaltige anzahl an kampagnen.
    Selbstverständlich gibt es auch WNW Betreiber die dieses nicht so ernst nehmen aber wir brauchen hier keinen der uns sagt was wir zu tun.
    Jeder kann doch für sich selbst entscheiden welche WNW er nutzt und welche nicht? Jeder kann doch selbst prüfen ob ein WNW nur nach IP vergütet oder nach SID+IP, ob ein WNW weitervermarktet oder nicht, ob ein WNW support leistet oder nicht...
    Und jeder kann dann schlußendlich entscheiden ob er das Netzwerk nutzt oder nicht...

Gesperrt
    @hardy

richtig es wird hier überall diskutiert, nur keiner der herren werbenetzwerkbetreiber, nimmt hier öffentlich stellung zu dem leidigen problem der nicht vergütung.

Jeder meint ja ich kümmere mich aber keiner sagt genau was dass problem ist oder schaltet es ab, wobei die lösung des probelms doch sop einfach ist, einfach selbert werbende suchen, und da es einige nicht schaffen, denke ich das die auch so ein wnw nicht betreiben sollten, denn ur weitervermarketen, *lol* das kann jeder sogar ein kleinkind.

Frage mich nun ernsthaft wozu man eine steuernummer braucht als betreiber wenn ich eh nur weiter vermarkte

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen

Du scherst hier alle WNW über einen kamm und das gefällt mir garnicht denn es gibt sehr viele die Ihren Job ernst nehmen und einen guten Support bieten sowie eine gute Vergütung und einen reichhaltige anzahl an kampagnen.
    dies bestreitet keiner - aber eben zu wenige

Selbstverständlich gibt es auch WNW Betreiber die dieses nicht so ernst nehmen aber wir brauchen hier keinen der uns sagt was wir zu tun.
    Jeder kann doch für sich selbst entscheiden welche WNW er nutzt und welche nicht? Jeder kann doch selbst prüfen ob ein WNW nur nach IP vergütet oder nach SID+IP, ob ein WNW weitervermarktet oder nicht, ob ein WNW support leistet oder nicht...
    Und jeder kann dann schlußendlich entscheiden ob er das Netzwerk nutzt oder nicht...
    und genau da liegt doch das im Argen

woher zum Geier sollen neue Webbis denn wissen wer nun OK ist und wer nicht

das sehe ich zB auch als würdig da einen allzeit angepinnten Thred zu machen

quasi

- der ist gut den könnt ihr bedenkenlos nehmen (guter Suport - schnelle AZ usw)

oder aber

- lasst hier die Finger weg - der ist vielfach unangenem aufgefallen (kein Support - AZ Schwierigkeiten usw)

Das wäre mal ne Massname die ich begrüssen würde

Dann wäre alles weitere hier wirklich überflüssig

doch
    ich weiss

dazu traut sich keiner dann wirklich

wie bei den Göttern in weiss (Ärzten) da geht auch keiner gegen den Anderen
    es könnte ja die Wahrheit über eigene Unzulänglichkeiten ans Tageslicht kommen

denkt mal darüber etwas nach

Flitzepipe

Drüber reden bewegt etwas - angiften schafft nur Feinde !

Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    @Flitzepipe
    nicht ganz so, wie du schreibst (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
    Doch z.B. wer was über mich und meine Projekte wissen möchte, der kann mich gerne selbst fragen oder wenn er das nicht möchte, auch ihm bekannte User meiner Seiten fragen!
    Wo liegt das Problem?
    Nur was hier schon wieder abgezogen wird, liegt fern aller Realität, und bedeutet für mich nichts anderes, als einen Brand auszulösen, in den dann auch noch recht viel Öl gegossen wird !!

Gesperrt
    hast du soviel angst?????

im ursprung ging es nicht um dein wnw, aber oki.
    wenn mann wenigstens sehen würde das mal eine einlenkung seitens der betreibe käme, aber soetwas sieht man hier trotz der vielen diskussionen ja leider nicht, sehen würde. aber genau aus diesem grund muss das ab heute so lange sein, bis man nun mal eine ändertung erreicht. sorry.

dafür wurden wir webbis von loseseiten zu oft beschissen von werbenetzwerken.

Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    hast du soviel angst?????

im ursprung ging es nicht um dein wnw, aber oki.
    wenn mann wenigstens sehen würde das mal eine einlenkung seitens der betreibe käme, aber soetwas sieht man hier trotz der vielen diskussionen ja leider nicht, sehen würde. aber genau aus diesem grund muss das ab heute so lange sein, bis man nun mal eine ändertung erreicht. sorry.

dafür wurden wir webbis von loseseiten zu oft beschissen von werbenetzwerken.
    antwortest du jetzt auch schon für Flitzpipe ???
    Und was nun, kannst du mal wenigstens mit dir selber einig sein ??
    Oben schreibst du:
    ***genau solche betreiber wie du sind es gegen die wir hier schießen***
    und nun wieder doch nicht??? -
    Weißt du überhaupt noch, was du vor wenigen Minuten geschrieben hast??
    Doch Kinder soll man spielen lassen und sie dabei auch nicht stören - spiele also dein Fantasiespiel weiter........

Gesperrt
    so Herr S. aus Asch....

wenn Sie der Meinung sind User und deren Meinung zu diskretieren zu müssen dann soll das so sein, aber ich weiße Sie jetzt darauf hin, dass ich sämtliche negativen Post Ihrerseits speichern werde.

Ich lasse mich von einem Webmaster eines zu 100% weitervermartenden netzwerkens nicht so belasten.

P.S es wurde vor ein paar Threads mir mitgeteillt das hier jeder user seine Meinung äüßern darf

Gesperrt
    Falsch
    ich denke mal, die erfahrenen Webbis sind es den neuen einfach schuldig
    sie zu informieren.

Das hat nichts mit Öl ins Feuer giesen zu tun,
    sondern lediglich damit,
    dass es endlich sauberer wird
    in einer (auch Paid4) Welt wo jeder jeden bescheissen kann ohne dafür gerade stehen zu müssen.

Ich denke da nur an einen Thread bei Klamm, wo ein Webbi tierisch auf den A... gefallen ist,
    demm ihm wurde von den ermittelnden Behörden lapidar mitgeteilt

sorry, aber Herr xyz hatte ja nie vor zu betrügen also machen wir dem auch nix

dass dem Webbi ein imenser Schaden entstanden war hatte keinen interessiert.

Wäre da solch eine ständige Infoquelle (die natürlich nur auf belegbaren Tatsachen beruht) nicht sinnvoll gewesen ?

Wer jetzt nein sagt oder aber auf diverse Suchmaschinen verweisst in denen man ja Auskünfte über Herrn xyz hätte einholen können
    der hat meines Erachtens wirklich nur $$-Zeichen in den Augen und denkt
    was solls
    jeden Tag steht ne neue Seite auf

was kümmerts mich

Flitzepipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Es sind doch nur "lose"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte