Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

Thema: sponsor sterben

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Was mich an demThread hier wundert:

    3 User melden sich auf DSN ganz neu an nur um hier zu schreiben.

    Entweder sind die unter Ihren "richtigen" Nicks bekannt und zu feige, "offen" Ihre Meinungen kundzutun, oder aber der Thread bringt tatsächlich was (hoffe ja eher auf 2teres)

    B2T:

    es gibt aber auch nicht nur schwarze Schafe, sondern teilweise zu freundliche WNW-Betreiber, die sich damit ins eigene Bein schießen ( weil dann auch imemr User ankommen, und das kaputt machen/ausnutzen)

    Und
    Deshalb läuft derzeit ein etwas Umfassendere Prüfung aller WnW´s bezüglich ihrers User"freundlichen" verhalten.
    Schreckt wohl kaum jemanden ab, einfach vorher nichts drüber sagen und dann empirisch erhobene Daten veröffentlichen, so haben die User mehr von, und das Ganze erreicht denke ich auch mehr

    ...Abmahnungswelle...Alleine dieser teil ist derzeit über 2500 Eu wert
    Ab hier wird's dann lächerlich, diesen Bereich vielleicht nicht mehr aufgreifen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Flitzpipe Beitrag anzeigen
    doch, gibt es
    und das Ganze nennt sich dann Plagiat


    Flitzepipe
    Extra drauf eingeh manche wollen ja den Thread wieder runterziehen auf ein gewisses Niveau:

    Wer sich hinreichend informiert hat, wüsste, dass es auf AGB kein Urheberrecht gibt.

    Das lass ich so ohne Angaben von Quellen stehen, da dürft ihr euch selber die Arbeit zu machen. (Interessant immer die Reaktionen von solch Diskussionsfreudigen Usern zu beobachten, adnn weiß man nämlich,ob sich die Diskussion überhaupt lohnt )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    ich denke mal..... das ich diesen thread anderweitig fortführten werde, nur eins ist klar, wenn ich dieses tue, werde ich alle daten, und ebenso verstöße offenbaren, das hat nix damit zutun, dass ich hier jemanden anschwärzen will sondern andere user vor solchen leuten schützen will.

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Extra drauf eingeh manche wollen ja den Thread wieder runterziehen auf ein gewisses Niveau:

    Wer sich hinreichend informiert hat, wüsste, dass es auf AGB kein Urheberrecht gibt.

    Das lass ich so ohne Angaben von Quellen stehen, da dürft ihr euch selber die Arbeit zu machen. (Interessant immer die Reaktionen von solch Diskussionsfreudigen Usern zu beobachten, adnn weiß man nämlich,ob sich die Diskussion überhaupt lohnt )
    Das zeigt, die Einstellung eines Mods.......

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen

    Wer sich hinreichend informiert hat, wüsste, dass es auf AGB kein Urheberrecht gibt.
    Stimmt nicht so ganz
    ich kenne einen Fall, da hatte jemand (rotzfrech) von ebay die AGB kopiert - an seine Seite (sollte auch eine Auktionsplattform werden) angepasst und online gestellt.
    Nun, ausser dass er seinen Laden zumachen konnte, musste er noch 5000€ bezahlen, da ebay ihn verklagt hatte.

    ....er hat übrigens nie wieder AGB kopiert

    Flitzepipe

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    .... das ihr ein supportforum für die vms darstellt weiß ich, aber warum werden solche grundlegeneden dinge hier nicht angebracht odert bzw. verschwiegen???

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von wnw-controlling Beitrag anzeigen
    ich denke mal..... das ich diesen thread anderweitig fortführten werde, nur eins ist klar, wenn ich dieses tue, werde ich alle daten, und ebenso verstöße offenbaren, das hat nix damit zutun, dass ich hier jemanden anschwärzen will sondern andere user vor solchen leuten schützen will.

    Oh endlich der Weiße Ritter der uns vor allem Bösen retten wird...ein glück wir haben schon so lange verzweifelt auf ich gewartet
    Beschütze uns!

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Oh endlich der Weiße Ritter der uns vor allem Bösen retten wird...ein glück wir haben schon so lange verzweifelt auf ich gewartet
    Beschütze uns!
    Oh gott du bist echt.......
    Mensch mach deeinen Misst dicht und geh kaffee trinken

    ich seh grade noch ein mb verehrer, gott lass es sein.....

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Oh endlich der Weiße Ritter der uns vor allem Bösen retten wird...ein glück wir haben schon so lange verzweifelt auf ich gewartet
    Beschütze uns!

    Also wer sich freiwillig all das was mit Paid4, WNW's usw reinzieht ist entweder

    masochistisch veranlagt (könnte bei mir zutreffen - lol)

    oder

    hat einen (wie Du ja festgestellt hast --->) an der Murmel (könnte bei mir auch sein)

    oder aber

    das ist der wahre Grund von mir

    ist wie ich, seit über 6 Jahren in diesem allem zu Gange und hat schlichtweg von all dem Treiben die berühmte Schnautze voll.

    Ich für meinen Teil schaue, lese und warte ab
    und sobald es genügend zu berichten gibt, werde ich es auch tun.

    @wnw-controlling
    ich für meinen Teil werde Dich unterstützen wo ich kann

    nun denne

    noch nen schönen Tag

    oder - wie sagte jemand

    heute ist ein schöner Tag zum sterben


    womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind - dem Sponsorensterben

    ob die das mit dem schönen Tag irgendwie zu wörtlich genommen haben ?


    ...wer weiss


    Flitzepipe

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, wie wenn sich hier wieder einige "eingenistet" haben, nur um Unruhe zu stiften und andere anscheinend dazu bringen wollen, sich gegenseitig anzugiften!
    Genau das sind aber die jenigen, die beim Nachbarn die Äpfel vom Baum klauen und diesen dann anzeigen, weil der Ast seines Apfelbaumes einen Meter über die Grenze, auf sein Grundstück ragt!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockerseiten sterben....?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:01
  2. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33
  3. K4F / €-Sponsor
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05
  4. Wupper-Sponsor / Lose-Sponsor / 09.08.2007
    Von Gremlin im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:18
  5. Euro-Sponsor - "Forced-Sponsor.de"
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •